Loriano.de

Gut

Zertifiziert seit: 28.06.2023
Loriano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.02.2024
Bestellung unseres Spülbeckens per Internet war nicht erfolgreich. Dafür dann aber die Bestellung per Mail nach einer sehr kompetenten Beratung. Ware wurde zügig geliefert. Alles perfekt.
SN
Sonja N.
Baienfurt

18.01.2024
keine komunikation! habe vor einer woche bestellt. Bestellung 2442000047 und keine info, wann versandt bzw. ob versandt, weder tracking noch e-mail. das ist richtig schlecht!!!

Bewertungen für Loriano.de

SN
Sonja N.
Baienfurt
25.02.2024
SR
Steffi R.
Markranstädt
Der Wasserhahn ist sehr schön. Mir gefällt nicht, wenn man mit Paypal bezahlt dafür Kosten zu verlangen.
17.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr schön, gute Ware, gern wieder
I
18.01.2024
Antwort von Loriano.de
Sehr geehrter Herr Endert, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Teilen Ihrer Bedenken bezüglich der Kommunikation und des Versands Ihrer Bestellung mit der Nummer 2442000047. Wir möchten zunächst klarstellen, dass der von Ihnen bestellte Artikel, eine Spüle, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager war. Wie auf unserer Website angegeben, beträgt die erwartete Lieferzeit für dieses Produkt 2 bis 3 Wochen. Wir verstehen, dass Wartezeiten frustrierend sein können, insbesondere wenn Sie das Produkt dringend benötigen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung noch diese Woche geliefert wird. Sie werden eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten, sobald Ihr Artikel versandfertig ist, einschließlich der Sendungsverfolgungsnummer, um den Lieferstatus verfolgen zu können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht hat. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit sehr. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Loriano.de
21.11.2023
Lieferzeit war wie angegeben, bei Problemen sofort geholfen.
top alles wie beschrieben - schnelle Lieferung….
DA
Deniz A.
Frankfurt am Main
War wie beschrieben kam auch zügig an
Schneller geliefert als gedacht 👌