teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.781 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Super Shop, Die Ware wird sehr schnell geliefert. Ich bestelle meine Schuhe nur noch hier. Es gab einmal ein Problem das ein Schuh ziemlich schnell kaputt ging ( Hersteller Problem). Schnelle Retoure und bearbeiten wurde super und ohne Probleme entgegen genommen. Einziger Nachteil wie bei vielen anderen auch, sind die extrem hohen Preise aber dies ist wohl einfach Markt abhängig. Zusätzliche Idee für Stammkunden: Es wäre super wenn Team Sport Phillip sich etwas für Stammkunden einfallen lassen würde z.B 10% Nachlass oder immer mal wieder einen kleinen Gutschein, oder Versand kostenlos. So könnte man seine Stammkunden auf Dauer noch besser behalten. Werde es auf jedenfall weiter empfehlen, da ich keinerlei schlechte Erfahrung mit dieser Firma teilen kann. Immer alles super und reibungslos verlaufen.

22.05.2024
Meine Fußballschuhe trug ich nur 4 x und die Schuhe sind nun an mehreren Stellen sehr abgenutzt bzw. defekt. Nach Kontakt mit dem Kundenservice, keine Reklamation möglich. Ich werde nie wieder bei Teamsport Philipp bestellen.

Bewertungen für teamsport-philipp.de

26.09.2024
Top alles wie auf den Bildern und super gepasst. Versand war super ging echt schnell. Gerne wieder👍
Schnelle Lieferung, Guten Preise, Höhe Kosten für Rücksendung wenn man nicht aus Deutschland ist.
DM
Daniel M.
Böblingen

Top Sport Shop

Tolle Auswahl, tolle Preise, guter Service. Leider immer Versandkosten, auch bei Großbestellungen.
Alles bestens. Schnell und zuverlässig. So kenne ich Teamsport Phillipp aus Recklinghausen.
12.10.2024

Alles prima, gerne wieder

Bestellprozess, Produkt und Preis sehr gut. Lieferzeit könnte noch etwas kürzer sein.
28.09.2024
Tadellose Ware, prompte Lieferung, solide Verpackung - alles bestens, vielen Dank für!

Super

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Unkompliziert und super schnell. Dankeschön
03.10.2024
Bestellung war nicht mehr im Vorrat. Ich wurde zügig informiert, Geld zurückbezahlt.
DG
D. G.
Bremen
26.09.2024
Schnelle Abwicklung des Kaufes, und bei Fehlkäufen auch umgehende Rückerstattung.
08.10.2024
schneller Versand, gute Ware, Retoure ist leicht umsetzbar, wenn man es braucht
06.10.2024
Unkomplizierter Kontakt! Schnelle Lieferung und Kaufabwicklung. Gerne wieder...
09.10.2024

Empfehlenswert

Guter Kontakt, einfache Rücksendung und schnelle Rückerstattung nach Widerruf
07.10.2024
Sehr guter unkomplizierter Service und schnelle Rückerstattung bei Rückgabe.
02.10.2024
Schnelle Lieferung, superschnelle Abwicklung der Rücksendung. Alles perfekt!!
Schnelle Lieferung Artikel wie erwartet und beschrieben. Jeder Zeit wieder.
07.10.2024

Topp

Schnell und unkompliziert, gute und ausführliche Artikelbeschreibung. Topp.
29.09.2024
Lieferung schnell, Artikel wie beschrieben, Preis fair. Immer wieder gerne
12.10.2024
Sehr guter, zuverlässiger Shop. Attraktive Preise und schnelle Lieferung.
Tolle einfache übersichtliche Homepage. Preis fair. Schnelle Abwicklung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware entsprach der Vorstellung.