teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2015
aktualisiert am: 28.11.2022
teamsport-philipp.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teamsport-philipp.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2015
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für teamsport-philipp.de

11.02.2022
An sich war anfangs alles Top, Versand ging schnell aber dann bekommt man eine Mitteilung das Geld zurückgezahlt wurde und man fragt sich warum?!? Man hat nicht eine Mitteilung bekommen das ein Artikel nicht mehr vorhanden ist und deswegen dieses Produkt storniert wurde. Nicht mal in der Versandbestätigung war dies aufgelistet. Erst auf dem Lieferschein im Paket stand es. Das sollte man vielleicht als Shop noch ändern. Außerdem fand ich schade das die Folien/Tüten von den Produkten entfernt wurden und die einfach nur in der Tüte so drinnen lagen. So eine Paket Tüte kann schnell beschädigt werden und wenn dann da Flüssigkeit eindringt wäre die Kleidung schon Versaut bevor sie beim Kunden überhaupt ist. Das sollte man sich vielleicht auch überlegen.

17.01.2022
Alles. Von der Reklamation bis zum Warenversand war noch schlechter als mangelhaft bei uns. Nachdem ein 215€ teurer Schuh nur 6 Monate hielt und in keinster Weise etwas anerkannt wurde, sondern uns noch u.a. die richtige Pflege unterstellt wurde. Danach haben wir als Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn ein neues Paar Stollenschuhe bestellt, welches in einem zerfleddertem Karton(sah aus wie aus der Altpapiertonne) ankam und dazu noch in 2 VERSCHIEDENEN GRÖSSEN GELIEFERT WURDE !!!!!!!. Hatte die Schuhe nochmal bestellt. Habe keine Info Ihrerseits bekommen, ob die neue Bestellung versendet wurde. Erst nachdem ICH !!! wieder geschrieben habe, hieß es dann, in der gewünschten Größe leider nicht mehr erhältlich. Ich werde definitiv NICHTS mehr bei Ihnen bestellen.

Bewertungen für teamsport-philipp.de

Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Lieferung erfolgt wie versprochen. Ware wie beachrieben
06.11.2022
Tolle Artikel, gute Auswahl, tolle Preise, unkomplizierte Bestellung und guter Kundenservice TOP
Hat alles gut geklappt, die Hose passt perfekt, die Lieferung kam schneller als erwartet.
Leider waren die bestellten Schuhe zu klein. Die Rückabwicklung erfolgte problemlos.
05.11.2022
Preis Leistung super, Versand schneller als angegeben. Alles zu meiner Zufriedenheit
Preis super. Lieferung super schnell. Rückerstattung auch schnell und ohne Probleme
11.11.2022
Sehr einfache und schnelle Abwicklung. Auch eine Retoure funktionierte einwandfrei
12.11.2022
Alles völlig unproblematisch, Bestellung, Abwicklung, Versand nichts auszusetzen.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Kommunikation, super Produkte.
Unkomplizierter Bestellprozess, super schnell Lieferung. Umfangreiche Website
Tolle Ware. Leider lange Lieferzeit (Angabe um einige Tage überschritten)
05.11.2022
Die Bestellung war unkompliziert, verlief reibungslos und ging schnell!
vor 1 Tag
Superfreundlicher Kontakt, schneller Versand der Ware, gerne wieder
Produkt wie beschrieben nur zu empfehlen Sehr schnelle Lieferung
08.11.2022
schnelle Lieferung, problemlose Rückabwicklung wegen Produktfehler
02.11.2022
Schuhe passen perfekt. Schnelle Lieferung. Super Service. Danke
schnelle und unkomplizierte Abwicklung, auch bei Retouren. Top!
12.11.2022
Tolle Ware, schneller Versand, gute Preise. Was will man mehr?
Preisgünstig und schneller versand, besser als im geschäft….
14.11.2022
Gute , Verlässliche Kommunikation und schnelle Lieferung !!!