ego3-spawatercare.com- Logo - Bewertungen

ego3-spawatercare.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.01.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
ego3-spawatercare.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ego3-spawatercare.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.01.2019
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für ego3-spawatercare.com

15.12.2022
Obwohl der Filter nicht in unseren Jacuzzi passte, bin ich vollkommen zufrieden mit dieser Firma.Die Produkte sind hochwertig verarbeitet und Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt. Der Kundenservice ist einfach sensationell. Bei meinem Problem wurde mir sofort geholfen. Anstandslos wurde die Ware zurück genommen. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt mit meinem Problem alleine gelassen. Die komplette Abwicklung verlief zügig und problemlos. Einfach top! Diese Firma ist definitiv weiter zu empfehlen!

20.07.2022
Would be useful if received emails were in English rather than German, other businesses seem able to do this. It's also a shame that spares are not available in the UK.

Bewertungen für ego3-spawatercare.com

Dieser Filter ist einfach genial.
12.01.2023
09.12.2022
Schnelle Lieferung
24.12.2022
13.11.2022
Wusste nicht welchen Filter ich brauche, habe dann das Datenblatt vom Wp per Email geschickt und mir wurde dann ein Filter empfohlen der genau passte, habe ihn als er geliefert wurde testweise eingebaut und hat perfekt gepasst. Ich kann die Leistung leider noch nicht bewerten, da ich noch die 1. Filter benütze
07.11.2022
Alles super immer wieder gerne
02.11.2022
06.11.2022
03.11.2022
31.10.2022
05.10.2022
Absolut einfach in der Handhabung! Und filtert richtig gut!
13.10.2022
Very good service!