Cinnea Online Shop- Logo - Bewertungen

Cinnea Online Shop

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2013
Cinnea Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Cinnea Online Shop

25.02.2024
Contact with cinnea is easy!

ist echt. :)

Ich sag mal keine Sorge, das ist ein echter Shop. Habe schon mehrmals Sohlen bestellt, Preis & Kommunikation ist okay, die Sachen kommen zeitnah an. Ich weiß allerdings nicht, wie es mit Reklamationen wäre, da war ich noch nicht in der Situation.
13.02.2024
Problemslose Abwicklung, Kommunikation könnte etwas mehr sein, aber Lieferung war schnell und direkt
SF
Stagge F.
Oranienburg
Die Kaufabwicklung war problemlos und schnell. Erfreulich war ein kleines Geschenk.
KN
Katja N.
Ich habe hier schon öfter bestellt und bin immer sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut
21.01.2024
06.01.2024
03.07.2023

Gute bequeme Latschen

Gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Der Versand lief reibungslos. Die Latschen sind wirklich sehr bequem, kein schwitzen dank der natürlichen Materialien. In den üblichen Flip Flops aus Kunststoff habe ich ständig geschwitzt und schlechten Geruch gehabt. Aber der Zimt in den Latschen gibt noch zusätzlich einen angenehmen Geruch. Am Anfang ist der Geruch noch ein wenig stark, wird mit der Zeit aber besser.
TG
Thomas G.
Stuttgart
20.07.2023

Alles prima

Bestellung ist einfach. Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Beste: ich bin total zufrieden mit den Zimtlatschen. Bei Hitze einfach super
08.07.2023
Es geht wirklich nichts über Zimteinlagen und jetzt hab ich für den Sommer die Zimtlatschen entdeckt.....perfekt
Versand war doch ganz schnell. Alles gut gepackt mit einem Geschenk. Es war eine Freude!
Sehr gute Ware ! Sehr guter Service ! Schnelle Lieferung ! Super netter Kontakt !!!
Schnell geliefert, die Qualität ist sehr gut und alles sehr liebevoll verpackt
27.07.2023
Gute Ware und super schnelle Lieferung. Gerne wieder!
DB
Doris B.
Regensburg
19.11.2023
Alles prima. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
RJ

Die Zimt Einlegesohlen duften ausgezeichnet
Maik B.
Bremen
08.06.2023
Schnelle Lieferung, alles super!