send-a-fish.de- Logo - Bewertungen

1.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2017
send-a-fish.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Leider konnte ich meine Bestellung NICHT über eine Mail ausführen, mein Passwort wurde nicht akzeptiert! Da es schon nach 22 Uhr war konnte ich auch nicht mehr anrufen. Am nächsten Tag (19.12.) habe ich das telefonisch erledigt. Ihre Mitarbeiterin war sehr nett, hat alles aufgenommen, aber durch den Weihnachtsstress konnte nicht wie auf Ihrer Seite angegeben am Mittwoch , 20.12. , sondern erst am Donnerstag 21. 12. geliefert werden. Da bin ich ins schwitzen gekommen, denn der Lachs muß 72 Std. in der Marinade liegen, alle 212 Std. gewendet werden da hatte ich auch Stress. Aber es hat alles wunderbar geklappt! Der Lachs war der Hammer und auch die Matjesfilets und der Heilbutt die blanke Sahne. Der Fisch den ich bisher bestellt habe war immer in einer hervorragenden Qualität. Ich danke Ihnen herzlich. Für Sie und Ihr Team ein gesundes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Helga Wiesner
HW
Helga W.
Spremberg

18.09.2023
Ware wurde nicht zugestellt und musste am nächsten im Paketshop abgeholt werden. Ware verdorben. Sehr schade und ärgerlich
AD

Bewertungen für send-a-fish.de

22.03.2024
Die Terminlieferung klappt einfach perfekt. Die Verpackung finde ich auch gut. Kann ich nur empfehlen...
Die Qualität und der Geschmack der Salate ist topp. Weiter so. Rasche Lieferung und einwandfrei verpackt
UN
Ulrich N.
Nettetal

1. Bestellung

Mit meiner ersten Bestellung bei Ihnen war ich , von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr zufrieden.
EK
Elisabeth K.
Röttenbach
Frische leckere Fisch Feinkostsalate, top verpackt und schnell geliefert. Jederzeit gerne wieder!!

Wie immer- perfekt

Wie immer - hervorragend nichts zu beanstanden. Das Lachsfilet 1,2kg war wieder super lecker 😋
29.03.2024
Klasse Kundendienst, großartige Produkte und vor allem zuverlässige Lieferung. Klare Empfehlung
Schnelle Lieferung . Super gut verpackt, mit vielen Eispacks die noch nichtmal angetaut waren.
31.03.2024
Sehr schnelle Lieferung alles super frisch und super verpackt. Sehr nachhaltig und super kalt.
30.03.2024

Das Rettungsboot für den Fischhunger

Qualität: Top Versand: Zeitnah oder nach Wunsch Lieferung: meist gut bis sehr gut (DHL Express)
Die Lieferung war schnell und termingerecht und die verschiedenen Fischsorten waren exquisit.
RB
Rainer B.
Wurzbach
Es ist für mich eine gute Möglichkeit frischen Fisch zu kaufen. Die Räucherware ist Spitze.

Schöne Fische

Die Lieferung war sehr schnell. Der Fisch war gut verpackt und waren wirklich schöne Fische.
RA
Reinhard A.
Rüdesheim Am Rhein
22.03.2024
Toller Service, pünktliche Lieferung und sehr freundlich und hilfsbereit an Telefon!!!!
Tolle Lieferung und vor allem sehr gute Qualität. Absolut nur weiter zu empfehlen.
29.03.2024

sehr empfehlenswert

einwandfreier Lieferdienst, sehr gute Ware, Kühlkette eingehalten, große Auswahl

So macht Fisch essen Spaß.

Wieder pünktliche Lieferung und Top Qualität. Da macht Fischessen Spaß. Danke.
Sibylle S.
Kreuztal

Send a Fish

Sehr schnelle Bearbeitung, sehr sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank dafür
SG
Sigrid G.
Bad Wiessee

Habe schon öfter bestellt, immer supertoll und superschnell . Vielen Dank
Lieferung gut gekühlt und pünktlich. Filets gut verarbeitet, keine Fetzen.
Super frische Ware, tolle Auswahl, professionell verpackt und verschickt.