moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

moebel-eins.de 
Erfahrungen:

1.618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.593 Bewertungen insgesamt  

moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

moebel-eins.de 
Erfahrungen:

1.618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.593 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit moebel-eins.de Viele Kunden loben die hochwertige Verarbeitung und die verwendeten Materialien der Möbel. Die Lieferung erfolgt in den meisten Fällen schnell und zuverlässig. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben. Der Aufbau der Möbel gelingt vielen Kunden dank guter Anleitungen einfach und problemlos. Auch das Preis-Leistungsverhältnis wird überwiegend positiv bewertet und die Verpackung meist als sicher und ordentlich empfunden. Die Kommunikation mit dem Unternehmen wird vielfach als freundlich und schnell erlebt. Es gibt jedoch auch vereinzelt Kritik an Verarbeitungsfehlern oder minderwertigen Komponenten. Wiederholt wird über verspätete Lieferungen, beschädigte Pakete oder eine schlechte Kommunikation mit Speditionen berichtet. Manche Kunden wünschen sich mehr Proaktivität und eine bessere Erreichbarkeit des Kundenservice. Einige finden die Montageanleitungen unklar oder fehlerhaft, was den Zusammenbau erschwert. Zudem werden Probleme mit Schrauben, Vorbohrungen oder fehlendem Montagematerial genannt. Das Preis-Leistungsverhältnis wird teilweise als nicht ausreichend empfunden, und es gibt einzelne Beschwerden über beschädigte oder unzureichende Verpackungen. Auch fehlende oder verspätete Informationen zu Lieferzeiten und Rückmeldungen werden kritisiert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebel-eins.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Nichts für hohe Ansprüche

Unter Massivholz Möbel verstehe ich etwas anderes. Die Schranktüren sind schief, die Rückwand ist aus Spanplatte, die Schrauben müssen schräg geschraubt werden, in die Schubladen möchte man besser nichts schweres reintun. Hoffentlich hält der Schrank, wenn er dann eingeräumt wird. Er wackelt jetzt schon. (die Schränke wurden von einem Handwerksmeister aufgebaut) Außerdem, auf der Internetseite steht, Lieferzeit 2 bis 4 Tage. Dann erwarte ich auch, das die Ware in 2 bis 4 Tagen bei mir angekommen ist und nicht erst nach 2 Wochen. Ich bin enttäuscht. Ich hätte lieber doppelt soviel Geld ausgeben für bessere Schränke. Aber man findet keine Massivholz Kleiderschränke unter zwei Meter Höhe. Wenigstens sehen die Schränke auf den ersten Blick ganz gut aus. Aber nochmal kaufen würde ich so etwas nicht.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Mangelhafte Qualität

Sehr geehrtes Möbel Eins Team, ich wende mich an Sie mit einer Reklamation zu dem bei Ihnen gekauften Palettenbett inklusive Zubehör-Rollen. Beim Einschrauben bzw. Einsetzen der Rollen splittert das Holz an mehreren Stellen, wie auf den beigefügten Fotos zu erkennen ist. Zudem hängt das Bett in der Mitte deutlich durch, obwohl mein Sohn nur ca. 60 kg wiegt. Nach meinem Eindruck ist ohne zusätzliche Rollen in der Mitte der Palette weder die Form noch die notwendige Stabilität gewährleistet. Bitte prüfen Sie den Vorgang und teilen Sie mir mit, welche Lösung Sie anbieten können (z.B. Austausch, Nachbesserung oder ergänzende Rollen).
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das Holz sollte natürlich beim Einschrauben der Rollen nicht aufreißen. Dafür haben wir Ihnen einen Austausch angeboten. Bitte senden Sie uns noch Bilder vom durchhängenden Bild. Diese wurden per eMail von uns angefragt. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
TK
Torsten K.
9 Bewertungen

Der Waschtischunterschrank mangelhaft.…

Der Waschtischunterschrank ist viel zu klein und kann nicht wie auf dem Bild mit Aufsatzwaschbecken genutzt werden. Die Höhe des Waschbeckenrandes beträgt nur Ca. 73 cm anstatt der normgerechten 85-90 cm. Der Schlitz für den Syphon ist auch nicht mittig. An den wandseitigen Füßen ist keine Aussparung für eine Sockelleiste eingearbeitet, so dass die Oberseite einen Abstand zur Wand hat. Die Befestigungsschrauben des Türgriffs sind viel zu lang - Verletzungsgefahr.
MH
Michael H.
6 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ich warte leider immer noch auf meinen Schrank. Nachfragen in ihrer Firma hieß es die Spedition würde sich melden hat sie bis jetzt immer noch nicht! Finde sowas sehr traurig u bin es nicht gewohnt wenn man schon bezahlt hat ! Die 3-6 Tage Versand sind meiner nach schon überschritten! Daher die Bewertung!
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrte Kundin, soweit wir sehen können, haben wir Ihren bestellten Schrank am Tag nach Ihrer Bestellung der DHL Möbel-Spedition übergeben. Dies können Sie auch im Sendungsverlauf nachvollziehen. Die eMail mit den Sendungsdaten haben wir Ihnen zugesandt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht immer direkt Einfluss auf die Transportgeschwindigkeit der Spedition haben. Wir gehen weiterhin davon aus, dass Sie in den nächsten Tagen mit der Kontaktaufnahme der Spedition rechnen können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Toller Kundenservice, Anlieferung problemlos, top Preis Leistungs Verhältnis
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Kommode Wildeiche

Schönes Möbelstück - sehr wertig . Hochwertige Schubladenauszüge.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig … Schublade und Tür schließen unterschiedlich und es fehlt ein Abstandhalter … Ist seinen Preis nicht wert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Alles reibungslos geklappt.
Community-Mitglied 
58 Bewertungen
Tolles Kundenservice, perfekte Zustellung und gut Qualität! Gerne wieder 🤩
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Schönes Bett

Uns war nicht ersichtlich, dass das Bett so hoch ist. Ansonsten ist es robust und gut. Ansonsten verlief die Lieferung auch gut (zwar mit ein paar Tagen Verspätung, aber nicht so schlimm) und der Lieferant von GLS war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Alles super gelaufen 👍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Wir haben einen Schrank bestellt. Lt. Info zum Produkt ist er sofort lieferbar mit einer Lieferzeit von 2 - 4 Werktagen. Geliefert wurde er eineinhalb Monate später. Die Verpackung war in Ordnung. Dennoch waren einige Teile so kaputt, dass sie nicht verbaut werden konnten. Viele Teile waren schlampig produziert, bzw. verstoßen, verkratzt, ... . Die Firma weiß seit Montag Nachmittag bescheid. Wir sind gespannt, wann der Fall geregelt wird.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrte Kundin, wir haben die Sache nochmal nachvollzogen. Der von Ihnen bestellte Schrank war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht am Lager und wurde mit 4-8 Wochen Lieferzeit angegeben. Der Schrank ist jetzt aktuell am Lager, so dass Sie natürlich auch eine kürzere Lieferzeit Stand jetzt sehen. Soweit wir sehen, haben wir daher Ihre Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit Ihnen zugesandt. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team