moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

moebel-eins.de 
Erfahrungen:

1.617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.597 Bewertungen insgesamt  

moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

moebel-eins.de 
Erfahrungen:

1.617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.597 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit moebel-eins.de Viele Kunden loben die schnelle und pünktliche Lieferung sowie die sichere und gut beschriebene Verpackung. Die Produktqualität wird als hochwertig und massiv eingeschätzt. Auch der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinden die meisten Kunden als fair und angemessen. Der Möbelaufbau wird oft als einfach und gut beschrieben, und die Kommunikation wird vielfach als freundlich und zügig wahrgenommen. Es gibt jedoch auch Berichte über verspätete, schlecht koordinierte oder beschädigte Lieferungen sowie vereinzelt beschädigte Pakete. Einige Kunden bemängeln Verarbeitungsfehler oder minderwertige Teile am Produkt. Der Kundenservice wird gelegentlich als schwer erreichbar oder wenig entgegenkommend wahrgenommen. Die Aufbauanleitung wird teilweise als unverständlich, fehlerhaft oder unvollständig kritisiert. Zudem gibt es Beschwerden über zu hohe Preise für die gebotene Qualität und über fehlende Updates, mangelnde Proaktivität und schwierige Erreichbarkeit in der Kommunikation.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebel-eins.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Lieferzeit wurde mit bis zu 10 Wo angegeben. Als nichts kam hab ich nach 10 Wo mal nachgefragt. Daraufhin kam erst eine Antwort, dass ein Möbelstück weitere 22 Wochen braucht. Man könne aber den Rest schicken. Ich wollte dann den Rest. Aber am 19.12 sei die Frist der Spedition schon verstrichen (über die ich natürlich nicht informiert wurde) und ich solle bis nach Weihnachten warten. Sie würden sich melden wenn es an die Spedition geht.. wir haben jetzt Januar und ich hab natürlich noch nichts gehört. Das ist einfach traurig dass ich da selber hinterher rennen muss für Möbel die ich schon bezahlt habe. Und so lange Lieferzeiten sind auch echt nicht mehr feierlich. Zudem sind die Angaben auf der Seite mit Lieferzeiten von 4-6 Wochen nicht korrigiert worden, obwohl ich darauf hingewiesen habe dass das ja vorne und hinten nicht stimmen kann.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Leider war, auf Grund der Feiertage dieses Jahr eine Abholung Ihrer Ware für eine Lieferung "zwischen den Feiertagen" zu dem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Wir haben Ihre Sendung soweit priorisiert, dass Ihre Sendung schnellstmöglich auf den Weg zu Ihnen geht. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Auflage für Lattenroste

Wir haben uns das Massivholzbett Curby in 200x200 gekauft. Leider ist das Konzept für die Lattenrostauflage unausgereift. Der Mittelsteg von der Materialstärke dürftig, der dazugehörige Plastikfuß unzureichend. Auch die Montage der an sich soldiden 12x12 Standfüße mit nur einer Schraube ist fragwürdig…Dank Massivholz ist zum Glück alles nachzuarbeiten…
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Die Qualität kann ich noch nicht beurteilen, da Lieferung noch aussteht. Die Lieferzusagen sind katastrophal, super unverbindlich und ein vielfaches länger als angekündigt.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Soweit wir sehen können, hat die DHL die Ware von Ihnen letzte Woche im System erfasst. Wir gehen daher von einer Anlieferung in dieser Woche aus. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Alles bestens.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Alles hat gepasst.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
Perfekter Ablauf, ein super verpacktes Möbel in einem perfekte Zustand. Wir sind sehr zufrieden und können nichts negatives berichten.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Lackschäden an den Metallteilen
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Gute Ware, schnelle Lieferung
Community-Mitglied 
7 Bewertungen

Schöne Möbel zum fairen Preis

Schnelle Lieferung, tolle Möbelstücke
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Bewertung schneller wie Lieferung!!
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ware mit Lieferung ca. 1 Woche bestellt. Wir haben die Ware, laut unserem System noch innerhalb der angegebenen Zeit an die Spedition übergeben. Unser Team kümmert sich darum zu prüfen wo die Sendung derzeit ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass auf Grund der Länge der Bretter die Spedition einige Tage länger brauchen kann. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
schadhafte Schrauben wurden ausgeliefert, die im Echtholz abgebrochen sind. Montage konnte mittels eigener Schrauben fertig gestellt werden. Nach Meldung der Reklamation wurden mir neue Ersatzschrauben zugeschickt.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben die von Ihnen gemeldeten Schrauben zur Qualitätskontrolle an den Hersteller zurück geschickt, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ware mit 1-2 Wochen Lieferzeit bestellt. Soweit wir sehen können, wurde das Bett heute bei Ihnen geliefert. Bitte enschuldigen sie die Lieferverzögerung von knapp 1 Woche durch die Spedition. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Soweit wir sehen können, liegt das am Transport und Übergabe der Sendungen an die österreische GLS. Laut Sendungsdaten sollten Sie heute die Pakete zugestellt bekommen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team