moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

moebel-eins.de 
Erfahrungen:

1.617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.597 Bewertungen insgesamt  

moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

moebel-eins.de 
Erfahrungen:

1.617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.597 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit moebel-eins.de Viele Kunden loben die schnelle und pünktliche Lieferung sowie die sichere und gut beschriebene Verpackung. Die Produktqualität wird als hochwertig und massiv eingeschätzt. Auch der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinden die meisten Kunden als fair und angemessen. Der Möbelaufbau wird oft als einfach und gut beschrieben, und die Kommunikation wird vielfach als freundlich und zügig wahrgenommen. Es gibt jedoch auch Berichte über verspätete, schlecht koordinierte oder beschädigte Lieferungen sowie vereinzelt beschädigte Pakete. Einige Kunden bemängeln Verarbeitungsfehler oder minderwertige Teile am Produkt. Der Kundenservice wird gelegentlich als schwer erreichbar oder wenig entgegenkommend wahrgenommen. Die Aufbauanleitung wird teilweise als unverständlich, fehlerhaft oder unvollständig kritisiert. Zudem gibt es Beschwerden über zu hohe Preise für die gebotene Qualität und über fehlende Updates, mangelnde Proaktivität und schwierige Erreichbarkeit in der Kommunikation.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebel-eins.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Das Holz ist schnell geliefert worden und optisch von hoher Qualität. Die fertige Wand sieht Klasse aus.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
JS
Jan S.
19 Bewertungen

Nicht einfach Aufzubauen.

Zu viel Pressspan , mit normalen Akku Schrauber sind viele Schrauben gar nicht festzuschrauben. Ohne übübererlange Bits geht es nicht.Habe meinen Akku Winkelschrauber hergenommen da es sehr schlank gebaut ist. Einlegeböden sehr klein, hoffe den Schrank drückt es nicht auseinander! Die Bohrungen für die Scharniere sind nur einseitig gebohrt alleine schafft man es nicht!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Klare Kaufempfehlung!

Reibungsloser Ablauf der Bestellung und der Tisch wurde schnell mit der Spedition geliefert. Der Tisch selbst ist von einer richtig guten Qualität und super schön! Der Aufbau war einfach und das Handling zur Verlängerung durchdacht und es geht einfach! Klare Kaufempfehlung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie den Transportschaden durch die Möbel-Spedition. Laut eMail-Verlauf haben Sie sich für das Angebot zum Preisnachlass von uns entschieden. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
Lieferzeit bei Bestellung circa zehn Tage. 29.12.2025 bestellt. Nach Rückfrage wurde mir letzte Woche mitgeteilt, dass meine Bestellung fertig seien versendet wird. Bestellstatus nach einer Woche immer noch nicht versendet. Es handelt sich um ein Bett. Lattenrost ist seit drei Wochen da und steht im im Weg.. habe Handwerkertermin absagen müssen, wegen mangelnder Zuverlässigkeit von Möbel eins. Werde stornieren.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Allerdings bitten auch um Verständnis, dass Sie ein Bett mit ca. 3 Wochen Produktionszeit bestellt haben. Dazu kommen noch die Feiertage bis 06.Januar. Soweit wir sehen, ist das Bett auch schon fertig. Unser Kundenservice meldet sich bei Ihnen, da Sie hier eine Stornierung angedeutet haben, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Retoure als Neuware bekommen

Ich habe mich für das Puma 180x200 entschieden. Leider war die erste Lieferung unvollständig. Egal, wir haben ja auch während der "Hochsaison" bestellt. Das sehe ich ein, dass wir da auch eine gewisse Mitschuld tragen. Unbrauchbar, ungenügend und unter den Erwartungen, war die Ersatzlieferung, bei der wir kaputte/gebrauchte Ersatzteile bekommen haben. Es gibt Situationen, die können leider auch nicht vom freundlichen Personal aufgefangen werden.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Die Probleme, wie bei Ihnen sollten bei uns auch in der Hochsaison nicht auftreten. Wir entschuldigen uns nochmal vielmals. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Nicht zu empfehlen

Leider schlechte Erfahrung von Lieferung, Zustand der Ware bis hin zur Rückabwicklung gemacht. Nicht zu empfehlen.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Soweit auf Ihren Bildern ersichtlich hatten Sie leider einen Transportschaden. Wir haben versucht die Teile zu tauschen. Sie haben sich für eine Rückabwicklung entschieden und wir haben die Sendung dann mit unserer eigenen Spedition bei Ihnen geholt. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

nie wieder

fast 2 Monate Lieferzeit und dann war die Lieferung noch unvollständig. Schlechte Kommunikation was den Versand angeht. Tischgestell war anders wie beschrieben was zur Inkompatibilität mit der Platte führt. Das war mit Abstand die schlechteste Erfahrung im Onlinehandel die ich je gemacht habe. Möbel Eins, eins steht für einmal und nie wieder
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Bestellung nochmal überprüft.Angezeigt wurden 4-6 Wochen Lieferzeit. Laut unseren Daten war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung der bestellte Schreibtisch nicht am Lager. Bitte haben Sie Verständnis, dass durch die Feiertage und den Versand sich ein paar Tage dazu addieren können. Wir bitte das zu entschuldigen. Soweit wir sehen, haben Sie keine Reklamation rein geschickt. Wir gehen daher davon aus, dass der Aufbau gelungen ist. Das ist eines unserer meistverkauften Schreibtische. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
Community-Mitglied 
5 Bewertungen

Bett Pumba

Habe das Bett Pumba gekauft. Das Holz hat teilweise fürchterliche Qualität: Deutlich sichtbare Hobelspuren und tiefe Macken, die Bretter sind in sich verzogen und schief. Der Kundenservice ist soweit ganz freundlich und schnell, hat aber fachlich scheinbar keine Ahnung und konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Soweit wir in den Bildern sehen können, handelt es sich um ein Bett, welches deutlich innerhalb der Toleranzgrenzen produziert wurde. Da Sie auf einen Widerruf verzichtet haben, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden mit dem Produkt sind. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Wochenlange Wartezeit, Ware wurde immer wieder als „wird in Kürze verschickt, deklariert….bis jetzt noch nicht angekommen.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ware mit 1-2 Wochen Lieferzeit bestellt. Soweit wir sehen können, haben wir die bestellten Bretter letzte Woche auf den Weg zu Ihnen gebracht. Bitte beachten Sie die von uns zugesandte eMail mit der Sendungsverfolgung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Unternehmensqualität mangelhaft

Warenkontrollen sind mangelhaft. Ich habe die falsche Ware erhalten. Die allgemeine Lieferzeit ist utopisch lang. Um mit den Großen Versandhäusern mitzuhalten muss da definitiv eine Verbesserung stattfinden. Ich unterstütze gerne Unternehmen in der Umgebung aber unter solchen Vorraussetzungen werde ich meine zukünftigen Möbel dann doch lieber beim Großhändler bestellen und ich werde es auch niemanden weiter empfehlen können…
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die falsch gelieferte Farbe beim Matratzenbezug. Sie haben laut unseren Daten Ende November ein Bett mit 4-6 Wochen Lieferzeit bestellt. Dies wurde auch so im Shop angegeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass durch die Feiertage erst eine Anlieferung Anfang dieses Jahr möglich war. Den Matratzenbezug tauschen wir laut Kommunikation mit Ihnen heute aus. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten durch den Transportschaden. Eine Kollegin hat heute bereits einen Austausch auf Ihre eMail angeboten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team
JH
Jörg H.
42 Bewertungen
Sehr gut, Produkte sind top. Schreibtisch ist einfach klasse und die Nachtische passend zum Bett sind top.
JS
Jürgen S.
10 Bewertungen
Das Bett ist super. Die Aufbauanleitung ist veraltet und sollte überarbeitet werden. Dennoch einfach aufzubauen. Die Lieferzeit wurde ebenfalls leicht überschritten.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen

Liverpool-Regal

Lieferung und Zustellung waren gut( es wurde ein Teil Zuviel geliefert, besser als eines zu wenig); der Zustand der Ware war wie erwartet einwandfrei; für den Zusammenbau wäre eine kleine Skizze vielleicht hilfreich. Alles in Allem: 2+
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Schnelle und beschädigungsfreie Lieferung. Aufbau war mit der beigefügten Anleitung sehr gut möglich.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen