Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit moebel-eins.de Viele Kunden loben die schnelle und pünktliche Lieferung sowie die sichere und gut beschriebene Verpackung. Die Produktqualität wird als hochwertig und massiv eingeschätzt. Auch der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinden die meisten Kunden als fair und angemessen. Der Möbelaufbau wird oft als einfach und gut beschrieben, und die Kommunikation wird vielfach als freundlich und zügig wahrgenommen.
Es gibt jedoch auch Berichte über verspätete, schlecht koordinierte oder beschädigte Lieferungen sowie vereinzelt beschädigte Pakete. Einige Kunden bemängeln Verarbeitungsfehler oder minderwertige Teile am Produkt. Der Kundenservice wird gelegentlich als schwer erreichbar oder wenig entgegenkommend wahrgenommen. Die Aufbauanleitung wird teilweise als unverständlich, fehlerhaft oder unvollständig kritisiert. Zudem gibt es Beschwerden über zu hohe Preise für die gebotene Qualität und über fehlende Updates, mangelnde Proaktivität und schwierige Erreichbarkeit in der Kommunikation.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
Angegebene Lieferzeit wird erheblich überschritten. Kommunikation dazu praktisch nicht vorhanden. Erst als man als Kunde nachfragt, dass die Lieferzeit überschritten ist, wird reagiert. Unfreundlicher Tel. Kontakt. Artikel ist immer noch nicht eingetroffen.
Wir haben eine Gartenbank für 489€ aus Lärche und Seitenteilen aus Eisen bestellt, die wir selbst zusammenbauen mussten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Die Bank weist jedoch große Mängel auf: Einige Lärchenbretter sind so verzogen, dass sie gebogen und nur mit größtem Druck in die dafür vorgesehenen Löcher verschraubt werden konnten. Die Bretter liegen deshalb nicht parallel zueinander, so dass die Optik und der Sitzkomfort stark beeinträchtigt sind.
Außerdem stehen die Seitenteile nicht mehr parallel zueinander auf dem Boden, da die gebogenen Hölzer zu einer Verwindung der gesamten Bank geführt haben.
Auf einem der Bretter sind dicke Harzflecken. Ein anderes weist an der Kante einen ausgebrochenen Ast auf. Dies Stelle kann zu Verletzungen an Körper und Kleidung führen.
Mindestens drei Bretter müssten gegen einwandfreie Ware ausgewechselt werden. Besser wäre der Tausch gegen einwandfreies Material.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entshuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Bitte schicken Sie uns auch noch eine Reklamation mit Bildern an die service@moebel-eins.de.
Es kann sein, dass Sie die Metallgestelle aus unterschiedlichen Chargen erhalten haben, so dass die Leisten nicht mehr gerade aufzuschrauben sind.
Wir tauschen dann die Teile aus.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Möbel-Eins Team
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Bisher kurze und präzise Kommunikation, wenn die Ware ebenso ist dann TOP !!!
Falsche Angabe von Lieferzeiten, Hinhalte-Emails, patziger Ton in den Emails, keiner persönlich erreichbar. Habe Auftrag storniert. Das ging problemlos. Das war aber das einzige, was funktioniert hat.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrte Kundin, Sie haben nicht lagernde Ware bestellt, die im Shop mit 1-2 Wochen Lieferzeit angegeben war. Wir haben unser Möglichstes probiert die Produktion zu beschleunigen.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Möbel-Eins Team
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns einen Stuhl per Zahlungsart Vorkasse bestellt. Der Stuhl ist für Sie reserviert, aber wir haben noch keine Zahlung von Ihnen registriert. Unsere Buchhaltung nimmt Kontakt mit Ihnen auf um die Sache zu klären.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Möbel-Eins Team
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie mit der Qualtität von den bestellten Stühlen unzufrieden waren.
Wir werden bei Wareneingang Ihres Widerrufs diese nochmal selbst überprüfen, denn es handelt sich eigentlich um einen besten Stühleherstellern in Europa.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Möbel-Eins Team
Der Kauf ist sofort wieder storniert worden aber mir Wurden die 9,90€ trotzdem abgezogen
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, laut unseren Daten haben Sie eine Zahlungsart gewählt, die zusätzliche Gebühren benötigt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kundenspezifisch gewählte Dienstleistungen nicht immer gutschreiben können.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Möbel-Eins Team
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.