SonnenMax GmbH- Logo - Bewertungen

SonnenMax GmbH

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.436 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Die Aufmachung der Homepage ist sehr kundenorientiert, die Bestellung unserer nach Maß angefertigten für unsere Pergola war leicht und gut verständlich durchzuführen. Die Produktion, also das Nähen der Stoffbahnen dauerte nur wenige Tage und der Versand erfolgte somit sehr zügig. Die Ware kam professionell verpackt bei uns an. Zur Montage: Sehr gute und leicht verständliche Montageanleitung als beiliegendes Heftchen, zusätzlich findet man im Internet tolle Videos zur Montage der Seilspannmarkise. Dank der hochwertigen Materialien verlief die Montage komplikationslos und das Ergebnis ist super geworden. Wir sind bisher sehr zufrieden mit der Markise und haben Sonnenmax auch bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen!
JE
Julia E.
Neuried

10.07.2024
Beim manuellen Ein- und Ausfahren der einzelnen Markisen mit der Zugstange verkeilen sich diese ständig. Optisch entspricht alles unserer Zufriedenheit.
AA

Andreas d.
Frankfurt
02.06.2024

Sehr zufrieden

Die Beratung um meine geplante Bestellung zu optimieren war hervorragend, freundlich und kompetent. Die Bestellung ist früher als geplant geschickt worden (ich habe Express bestellt). Die Qualität der Markise und der Befestigungskomponenten haben meine Erwartung übertroffen.
12.06.2024

Super Service

Man hat sich unglaublich Zeit genommen und uns super beraten genau alles angepasst. Wir freuen uns schon auf. Die Ware sind schon gespannt, wie es montiert ausschaut.
13.06.2024
Bestellt wurde Sonnensegel Zubehör, der auch zügig geliefert wurde und den Bildern, der Beschreibung entsprach. somit alles Prima :-) Für mich besonders ist: Bei den großen Plattformen und fast allen Einzelhändler gibt es praktisch immer die gleichen Zubehör-Artikel in Weiß. Sonnemax ist hier die Ausnahme und bietet zum fairen Preis auch silbergraue Halter und zudem Clipse für die Zugstange.
21.06.2024

Anfragen lohnt sich

Der zunächst intensive, dann entspannte Austausch mit der Geschäftsführerin nach 3 Wochen totaler Funkstille hat sich gelohnt: Sarah Zibell hat auf beeindruckende Weise auf unsere Wünsche reagiert und völlig transparent die Fertigungsabläufe geschildert. Danke für diese Einblicke. Ausgezeichnete Kundenorientierung und daher klare Empfehlung.
Martina S.
Waldershof
03.06.2024

Sonnensegel

Hat zwar alles etwas gedauert, weil in unserer Bestellung der "Wurm" war. Aber wir haben von SonnenMax einer Erstattung erhalten. Super - gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr!!!! Danke Mit Sonnensegel sind wir sehr zufrieden.
JT
Jan T.
Schkopau OT Raßnitz
17.06.2024

Alles Bestens

Bestellprozess lief sehr gut und intuitiv. Bei der Lieferung hat auch alles geklappt. Aufbau war mit beiliegender Anleitung problemlos möglich und die bestellten Stoffgrößen haben gepasst. Von daher alles Bestens!
Antwort von SonnenMax GmbH
20.06.2024
Hallo lieber Kunde, wir bedanken uns sehr für die tolle 5 Sterne Bewertung. Viel Freude an dem Produkt. LG aus Moers
LD
Lena D.
Wasserburg
13.06.2024
Seilspannmarkise: Gut vorbereitet, sehr gute Montageanleitung, und das Beste - die Beschattung sieht super aus. Danke. Verbessern: Klipse aus Edelstahl?? (UV resistentes Material)
RP
Rudolf P.
Wernberg
11.06.2024

Sehr nette Sachbearbeiterin!

Nach meiner ersten Kritik wurde ich sehr nett, höflich und kompetent informiert und bin auch mit dem Produkt zufrieden!
30.05.2024
08.06.2024
Super! Die Lieferung war in der angekündigten Zeit da! Die Ware ( Qualität) ist wie beschrieben!
FF
Fredy F.
21.06.2024
Tolle Ware mit hoher Qualität. Leider wurde die maximale Lieferzeit deutlich überschritten.
TA
03.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
DS
28.05.2024