Bettdecken und Kopfkissen von Kauffmann (kauffmann-shop.eu)- Logo - Bewertungen

Bettdecken und Kopfkissen von Kauffmann (kauffmann-shop.eu)

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2021
Bettdecken und Kopfkissen von Kauffmann (kauffmann-shop.eu) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Die Bettdecke ist super für kältere Sommertage und ich freue mich, dass sie mein Bettdecken-Sortiment bereichert!
Sabine S.

Immer noch nicht geliefert, obwohl längst bezahlt. Auch keine Mitteilung, wann mit der Lieferung zu rechnen ist.
UK
Ulrich K.
Birkewerder

Bewertungen für Bettdecken und Kopfkissen von Kauffmann (kauffmann-shop.eu)

Sabine S.
07.09.2023
23.10.2023
Heerlijk 4 seizoenen dekbed gekocht. Moest ff wachten maar dan heb je ook een heerlijk dekbed. De tijk Kraakt een heel klein beetje. Daar is ook de prijs naar. Maar je ziet wel de kwaliteit van het dekbed.
RA
Robert A.
Hagelstadt
22.11.2023
Die Ware ist gut verpackt angekommen, leider kann man den Artikel nicht zurückschicken, sobald dieser ausgepackt wird. Wie auch so oft kann man keine Einschätzung geben bei online Artikeln.
Antwort von Bettdecken und Kopfkissen von Kauffmann (kauffmann-shop.eu)
23.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich dürfen Sie die Ware auspacken und sich ansehen um einen Eindruck des Artikels zu bekommen. Sobald die Bettdecken & Kopfkissen jedoch benutzt, bzw. beschlafen wurden, können wir sie leider nicht mehr zurücknehmen da es sich um Hygieneartikel handelt. Bei Fragen dazu melden Sie sich gern jederzeit.
OF
Ottmar F.
Kammeltal
28.08.2023
Besonders gefallen: Übereinstimmung zwischen Angebot und gelieferter Ware (war aber zu erwarten). Die vorausgesagte Lieferzeit reduzierte sich zu unserer Überraschung stark.
AG
Anja G.
Aichtal
01.09.2023
Beste Qualität und sehr schneller Versand. Dazu auch noch wirklich perfekter Kundenservice. Verdiente 5 Sterne!
02.09.2023
Funktioniert alles tadellos und der Kontakt ist sehr persönlich und hilfsbereit! Jederzeit wieder!!!! Danke!
31.12.2023
Bestellung und Lieferung waren problemlos und zügig erledigt. Das bestellte Kopfkissen ist ein Träumchen:)
Amanta S.
Rosbach
18.06.2023
Angenehmes schlafen, da Decke extrem leicht ist.
NK
Nicolett K.
Hoisdorf
28.07.2023

Tolle Decken

Schnelle Lieferung und die Decken sind ein Traum im Sommer, nicht Zuviel versprochen, klasse
JF
05.11.2023
Die selbe hab ich schon einmal gekauft . Und freue mich jeden Abend drunter zu schlüpfen.
09.12.2023

Bestnote für Qualität und Service

Tolle Qualität! Absolut hochwertig! Und der Service ist telefonisch sehr gut erreichbar!
26.08.2023
Bin sehr zufrieden mit der Ware. Kaufe dort bereits das zweite Mal ein.
BH
Burkhard H.
Hadamar-Oberzeuzheim
25.08.2023

Kissen und Decke

Super Qualität , sehr schnelle Lieferung, alles bestens, vielen Dank.
EM
Eckart M.
Freiburg
17.11.2023
Super Qualität, sehr angenehme Decke, recht schnelle Lieferung
25.12.2023
Tolle Qualität zu einem guten Preis. Schnelle Lieferung.
18.11.2023
Sehr hochwertige Daunendecken, unbedingt empfehlenswert
04.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität bin sehr zufrieden
27.09.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware - voll zufrieden
24.05.2023
Super schlafgefühl Verbesserung sehe ich hier nicht
14.09.2023
Das die Decke hält was sie verspricht coole decke