mein-zaunshop.de- Logo - Bewertungen

mein-zaunshop.de

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.728 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2018
mein-zaunshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner am Telefon. Ware war gut verpackt und kam in einwandfreiem Zustand an. Die Lieferung hat 1 - 2 Tage länger gedauert, als im Shop angegeben, jedoch wurde der Liefertermin nach zwei Tagen mitgeteilt und hätte, falls nötig, auch auf einen anderen Tag gelegt werden können. Das klappt bei den meisten Speditionslieferungen nicht. 4 - 5 Tage Lieferzeit sind meiner Meinung nach immernoch top und die Kommunikation war prima, daher 5 Sterne.

2. Lieferung in einem Zeitfenster von 10 Stunden. Sorry, geht gar nicht. Trotz einer Mail mit der Bitte, um eine zeitliche Eingrenzung habe ich nur eine Mail bekommen, dass ich eine falsche Mailadresse genutzt habe. Unter ihrem Kontakt (Internetseite) kann man nur Fragen zur Bestellung aufgeben. Hier hätte ich mir mehr Kundens

Bewertungen für mein-zaunshop.de

vor 19 Minuten
Ihre Aussagen sind falsch. Selbstverständlich können Sie jede denkbare, beliebige Frage stellen. Sie müssen keinesfalls 10 Stunden warten. Wir empfehlen an vielen Stellen im Shop, eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Dann brauchen Sie bei der Anlieferung nicht zu Hause zu sein.
SP
Stefan P.
Moorrege
16.02.2024
Umfangreiche Auswahl und faire Preise auch beim Versand. Die Lieferung mit DHL Freight war allerdings unbefriedigend: Bestätigter (!)Liefertag wurde ohne jeden Hinweis nicht eingehalten, auch im Onlinetracking keine Informationen. Auch kein telefonischer Avis vor Ankunft wie bei anderen Speditionen üblich. Aber da kann der Händler nichts dafür.
Antwort von mein-zaunshop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "Umfangreiche Auswahl und faire Preise auch beim Versand". Wir bedauern, dass der angekündigte Lieferzeitpunkt von der DHL nicht eingehalten wurde. Wir werden diesen Vorgang mit der DHL sofort intensiv besprechen und klären
Schnelle Professionelle Lieferung. Lieferpalette wurde leider nicht wieder mitgenommen. Nachvollziehbar, aber sperrig für die private Entsorgung, wenn man nicht darauf vorbereitet ist.
Antwort von mein-zaunshop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "...schnelle, professionelle Lieferung." Die Palette dient zum Schutz der wertvollen Ware und ist bei Sendungen per Spedition üblich. Durch die Anlieferung auf einer Palette wird bei größeren Produkten sichergestellt, dass Ihre Ware unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Wir freuen uns, dass die Palette ihre wichtige Schutzfunktion erfüllt hat.
MU
24.02.2024

Schnell geliefert, gute Qualität.

Schon alles eingebaut, geht auch ohne zweiten Mann.
04.02.2024
Sehr schnelle und gute Abwicklung Super Danke
14.02.2024
sehr schnelle lieferung.danke immer wieder.
Alles bestens, schneller Versand
15.02.2024
Superschneller Versand. Danke!
25.02.2024
Top
Falscher Artikel geliefert. Erreichbarkeit telefonisch nicht möglich
02.02.2024
Ihre Aussagen sind falsch. Wir haben Ihnen genau die 3 Ersatzteile geliefert, die Sie bestellt haben. Wir bedauern, dass Sie die falschen Ersatzteile bestellt haben. Es liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Sie können selbstverständlich die Ware kostenlos zurücksenden.
SP
S.E. P.
Herford
04.02.2024
Zu Teuer
Antwort von mein-zaunshop.de
Sie haben ein Produkt für 2,90 € bestellt. Der Produkt-Rohertrag deckt bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir bedauern daher Ihre Bewertung sehr und halten sie auch nicht für gerechtfertigt.
KT
Klaus T.
Marienwerder
06.01.2024
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Produktqualität.
Bestellung (von 0-8-15-Zubehör) Mitte November 23 - Lieferung erst jetzt. Ware ist für mich damit völlig nutzlos!
Antwort von mein-zaunshop.de
Sie haben Spanndrahthalter für 2,30 Euro und 5,37 Euro bestellt. Durch die Weihnachtsfeiertage hat sich die Lieferzeit um 14 Werktage erhöht, was wir bedauern und wofür wir uns entschuldigen. Sie hatten nach Erhalt ​I​hrer Ware jederzeit die Chance, ​die nicht mehr benötigten Spanndrahthalter zu retournieren. Über die Lieferterminverzögerung haben wir Sie frühzeitig und umfassend informiert.
02.12.2023

SUPER

Ich war sehr zufrieden.Die Ware war nicht zu teuer und die Lieferung war top.Macht weiter so
AR
Arnold R.
Leinfelden-Echterdingen
Schnell, freundlich, Ware tadellos verpackt - besser kann ein Onlineversand nicht sein.
AG
Andrea G.
Großnaundorf
Schnelle Lieferung meiner Muster Bestellung!