mein-zaunshop.de- Logo - Bewertungen

mein-zaunshop.de

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2018
mein-zaunshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner am Telefon. Ware war gut verpackt und kam in einwandfreiem Zustand an. Die Lieferung hat 1 - 2 Tage länger gedauert, als im Shop angegeben, jedoch wurde der Liefertermin nach zwei Tagen mitgeteilt und hätte, falls nötig, auch auf einen anderen Tag gelegt werden können. Das klappt bei den meisten Speditionslieferungen nicht. 4 - 5 Tage Lieferzeit sind meiner Meinung nach immernoch top und die Kommunikation war prima, daher 5 Sterne.

17.10.2023
Der Bestellvorgang ist unkompliziert, aber eine Lieferzeit von 9 Tagen ist heute nicht mehr zeitgemäß. Das gleiche Produkt hatte ich kürzlich bei einem Mitbewerber (nicht das große A) bestellt, das war nach zwei Tagen zugestellt.

Bewertungen für mein-zaunshop.de

18.02.2024
04.02.2024
Sehr schnelle und gute Abwicklung Super Danke
23.01.2024
Bestellung (von 0-8-15-Zubehör) Mitte November 23 - Lieferung erst jetzt. Ware ist für mich damit völlig nutzlos!
23.01.2024
Sie haben Spanndrahthalter für 2,30 Euro und 5,37 Euro bestellt. Durch die Weihnachtsfeiertage hat sich die Lieferzeit um 14 Werktage erhöht, was wir bedauern und wofür wir uns entschuldigen. Sie hatten nach Erhalt ​I​hrer Ware jederzeit die Chance, ​die nicht mehr benötigten Spanndrahthalter zu retournieren. Über die Lieferterminverzögerung haben wir Sie frühzeitig und umfassend informiert.
31.01.2024
Falscher Artikel geliefert. Erreichbarkeit telefonisch nicht möglich
02.02.2024
Ihre Aussagen sind falsch. Wir haben Ihnen genau die 3 Ersatzteile geliefert, die Sie bestellt haben. Wir bedauern, dass Sie die falschen Ersatzteile bestellt haben. Es liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Sie können selbstverständlich die Ware kostenlos zurücksenden.
SP
S.E. P.
Herford
04.02.2024
Zu Teuer
06.02.2024
Sie haben ein Produkt für 2,90 € bestellt. Der Produkt-Rohertrag deckt bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir bedauern daher Ihre Bewertung sehr und halten sie auch nicht für gerechtfertigt.
AR
Arnold R.
Leinfelden-Echterdingen
28.12.2023
Schnell, freundlich, Ware tadellos verpackt - besser kann ein Onlineversand nicht sein.
KT
Klaus T.
Marienwerder
06.01.2024
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Produktqualität.
25.12.2023
06.06.2023

Freundlich und kompetent

11.06.2023

Leider ist die Passung der Nut und Feder zu stramm

Ich konnte die Paneelen nicht von oben reinschieben wie vorgesehen, weil die Passung zu stramm ist. Die Pulverbeschichtung der anthrazitfarbenen Paneele ist zu dick. Die silberne Paneele lässt sich wie vorgesehen von oben einschieben. Ich musste jede einzelne Paneele seitlich einschieben und dann das ganze Paket langsam von oben Stück für Stück ablassen, was sehr mühsam und aufwendig war. Bitte diese Passung nachbessern, dann gibts auch 5 Sterne.
11.06.2023
Wir danken für Ihr Feedback zum Produkt, das wir bereits an den Hersteller weitergegeben haben.
30.08.2023
Versand in Zukunft lieber nicht mit GLS: Es ist keine Lieferung erfolgt obwohl jemand um die Uhrzeit zuhause war. Ebenfalls keine "wir haben Sie nicht erreicht" Karte im Briefkasten weshalb dies doppelt bezweifelt wird. Konnte das große Paket dann in einer Abholstation abholen. Für mich mit einem Kombi machbar, für andere sicher eine organisatorische Kathastrophe. Ansonsten alles super, herzlichen Dank.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung und für Ihr Lob "...alles super, herzlichen Dank". Wir bedauern, dass es zu Problemen mit dem Versanddienstleister gekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht unsere Absicht war. Wir werden diesen Vorgang mit dem Versanddienstleister besprechen. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
BM
Bernhard M.
Handeloh
21.05.2023
Internetkatalogauswahl sehr gelungen, Bestellung und Lieferung stimmen (mehr als) überein, Lieferung erfolgte sehr zeitnah und Zahlung/Rechnungslegung lief problemlos. Jederzeit gerne wieder :-)