fixbedruckt.de- Logo - Bewertungen

fixbedruckt.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2021
fixbedruckt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Verrückt 20 min nach Bestellung hatte ich bereits eine Versandbestätigung. Erster Gedanke das kann doch nicht sein. Falsch gedacht die bestellte Ware war am nächsten Tag in meinem Briefkasten. Die Bildqualität sieht optisch erst Mal hervorragend aus die Lebensdauer des Frühstücksbrettes wird sich erst im Laufe der Zeit rausstellen. Aber aktuell bin ich extrem zufrieden.

05.06.2023
Die Qualität ist für eine Autofußmatte nicht geeignet.

Bewertungen für fixbedruckt.de

Soweit alles prima, schnelle Lieferungm, Ware top! Enttäuschend: der Name ist der Größe des Motivs auf der Tasse angepasst, die Buchstaben sind so klein dass man man Mühe beim erkennen/lesen hat.
Selten so schnell eine Lieferung erhalten. Das Schild war sehr umsichtig verpackt und die Qualität überzeugt. Ich wrrde wieder hier bestellen.

Alles perfekt

Die Qualität des Drucks und des Endproduktes war einwandfrei, auch der sehr schnelle Versand hat mich davon überzeugt auf jeden Fall nochmal bei fixbedruckt zu bestellen.
Habe Kissen bestellt... einfach toll ❤️ und die Farbe mega... schnelle Lieferung... bin total begeistert... ganz lieben Dank
GK
Freundlicher Service, schnelle Lieferung, tolles Produkt!
02.02.2024
Lieferung wie angekündigt. Alles ok.
JK
Johannes K.
Balingen
31.12.2023
schnelle Lieferung ung gute Qualität, auf alle Fälle besser als der Durchschnitt
24.12.2023
Super schnelle Lieferung und toller druck
24.12.2023

Katzenkissen

Super Bildeditor Rasend Flotte Lieferung
29.12.2023

Brett Fußmatte

Schnell und toller druck
Habe mir eine Laptoptasche bedrucken lassen. Klasse Druck und schöne Farben. Die Farben kommen zwar etwas kräftiger und intensiver raus aber es ist alles klar und scharf zu sehen. Auch die Tasche ist von guter Qualität.
12.05.2023
Tolles Ergebnis, schneller Versand.
Sehr freundliche Bedienung am Telefon. Die Tafel sah genauso aus wie wir sie uns vorgestellt haben.
RF
R. F.
20.06.2023

Alles super !

Alles super geklappt. Ware schnell versandt. Ware auch so wie erwartet. Einfach schönes Kissen
10.05.2023
Unkompliziert, die Kissen sind sehr schön geworden, schnelle Lieferung
29.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Frühstücksbrettchen.
23.07.2023
Ware sehr gut 👍 Lieferung schnell vonstatten gegangen.