persaf.de

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten869 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für persaf.de

BG
11.07.2024
Die Ware ist wirklich hervorragend. Vor allen die Vanillestangen duften, sind 4 mal dicker als die aus den Geschäften. Dadurch sind sie im Endeffekt günstiger als die anderen. Alle, denen ich selbstgemachten Vanillezucker oder Vanillepaste geschenkt haben, waren so angenehm von dem vollen Geschmack überrascht. Auch die anderen Gewürze sind von hervorragender Qualität. Meine Nachbarin hat auch bei Ihnen bestellt, und ist auch sehr zufrieden. Die Lieferung ist schnell. Für mich gibt es nur noch Vanillestangen und Gewürze von PerSaf. Auch die Firmenphilosophie finde ich gut.
HB
Helmut B.
13.07.2024

Vorzeige Firma, TOP!

Sehr gute Qualität der Produkte, schnelle Lieferung, nachhaltige Verpackung, gerechtfertigte Preise und bei Problemen wir schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden, absolut empfehlenswerter Shop. Da kaufe ich gerne wieder ein. :-)
HL
Heike L.
Kitzingen
12.07.2024

Fantastisch

Schnelle und korrekte Lieferung von Spitzen Produkten. Kleine Unternehmen müssen einfach gefördert werden. Ich finde es so fantastisch was die Jungs leisten. Und die Produkte sind einfach super.
EN
Ellen N.

Fabelhaft

Die Sendung nebst Begleitschreiben und kleinem Zusatzgeschenk in Form einer Vanilleschote hätte perfekter und liebenswerter sein können. Erfreulich, dass es solch nette Startups gibt. Weiter so!
GK
Gisela K.
Karlsruhe

Sehr gute Qualität

Ich bin einfach nur begeistert. Wäre top, ich kaufe nichts anderes mehr. Lieferung schnell und unkompliziert. Klare Kaufempfehlung
01.07.2024
Qualität ist super, Preisleistungverhältnis ist gut, schnelle Lieferung und die Geschenke die man bekommt
KH
Karl-Heinz H.
Sondershausen
10.07.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung, kaufe nur hier meine Vanilleschoten. Weiter so!
Sehr empfehlenswert- Super Qualität, fairer Preis, schnelle Lieferung!
Super Qualität plus reichlich gratis Zugaben. Vielen Dank!
SW
Sabine W.
Tolle Ware zum günstigen Preis, schneller Versand.
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Gerne wieder.
AL
Anja L.