persaf.de

TB
Thomas B.
Edewecht

fantastische Vanilleschote, hervorragend

Sehr geehrtes Team von Persaf Gewürze, ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die prompte Lieferung meiner Bestellung bedanken. Die tolle Verpackung und die super informative Broschüre haben meinen Einkaufserlebnis noch angenehmer gemacht. Besonders bin ich von der Qualität Ihrer Produkte beeindruckt und finde es großartig, wie ausführlich die verschiedenen Gewürze in der Broschüre erklärt werden. Ich bin wirklich begeistert! Auch die beigefügten Probe Safran Fäden und die Vanilleschote aus Tahiti haben mich sehr glücklich gemacht. Es ist schön zu sehen, dass Ihr Unternehmen so viel Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt. Vielen Dank noch einmal für Ihre hervorragende Arbeit. Ich freue mich schon darauf, weitere Gewürze und Produkte von Ihnen zu bestellen. Herzliche Grüße Thomas B.
Stets beste Qualität und super schnelle Lieferung. Für Fragen bekommt man immer jemanden ans Telefon. OHNE CALLCENTER Bin äußerst zufrieden.
Monika S.
Villach
Gute Qualität und faire Preis. Schnelle Lieferung , gute Beratung. Nur zum empfehlen.
RC
Schnelle und sehr gute Durchführung der Bestellung.
SH
22.03.2024
20.03.2024
Angela S.
Rüsselsheim
Ich habe das erste Mal bei Persaf bestellt und bin total begeistert. Meine Lieferung kam nicht nur gut verpackt und schnell an, es gab sogar als Geschenk Safran und eine Vanilleschote, vielen lieben Dank. Das nenne ich mal ein tolles Neukunden-Willkommensgeschenk. Vielen Dank.
Gefallen hatt mir die schnelle Lieferung und die Produkte die sind sowas von super werde sie mir immer bestellen

Sehr schnelle Lieferung … liebevoll…

Sehr schnelle Lieferung … liebevoll gepacktes Paket und phantastische Ware :-) Die Vanilleschoten sind super !
wie immer exzellente Qualität und ratzefatze geliefert!
10.03.2024
Schnelle Lieferung und auch sonst alles bestens
18.02.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens