persaf.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
persaf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei persaf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2020
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für persaf.de

05.10.2021
Ich bin jedesmal total begeistert, wenn meine Lieferung von PerSaf kommt. Die Qualität der Vanilleschoten ist wirklich weltklasse, überhaupt kein Vergleich zur Supermarktware! Die Schoten sind viel ergiebiger als die Schoten im Gewürzregal und somit am Ende günstiger. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und der Kundenservice hat eigentlich 10 Sterne verdient. Absolute Empfehlung!

16.10.2021
Das Päckchen kann schnell an. Sehr liebevoll verpackt. Und mit interessanten Informationen über die Produzenten. Und es ist wahr: der Ceylon Zimt ist perfekt. Ein traumhaftes Aroma, kein bisschen staubig! Sehr empfehlenswert!

Bewertungen für persaf.de

05.09.2022
Leider habe ich die unvollständige Adresse angegeben, die Post hat dann zurück gesendet und der Anbieter pragmatisch nochmals neu an die dann korrekte Adresse. Lobenswert!
04.09.2022
Ich bin so begeistert von diesen Produkten, werde ich auf jeden Fall öfter bestellen!
06.09.2022
28.08.2022
Schnell und lecker!!!
02.08.2022
06.07.2022
Schneller Versand und Top Ware. Ich habe das zweite Mal bei Persaf bestellt und bin von der Qualität begeistert. Wenn ich mir die Tahiti-Schoten anschaue, juckt es sofort in den Fingern, sie zu verarbeiten.
06.07.2022
Die Qualität ist immer super! Ich habe Persaf heute in einem zufälligen Gespräch weiter empfohlen. Die Dame ist gleich Online gegangen voll Neugierde…! Jedenfalls, immer wieder gerne! Macht weiter so!
10.07.2022
erstklassige nachhaltige produkte, fairer preis und unterstützung von kleinbauern in abgelegenen gebieten, für hobbyköche und profis mit herz ein eldorado der geschmackssinne und duftnoten!!!
06.07.2022
Die Ware ist in guter Qualität und in einwandfreier Verpackung angekommen. Zudem hat die Fa. noch ein kleines Geschenk beigelegt. Danke!
14.07.2022
Schnelle Lieferung , und umweltfreundliches Verpackungsmaterial . Ich würde wieder da bestellen . Lieferung komplett. Vielen Dank
08.07.2022
Die Vanilleschoten sind sehr, sehr gut, werde ich auch immer wieder bei Persaf bestellen.
09.07.2022
04.06.2022
Schnelle Lieferung. Ausgezeichnete Qualität der Vanillestangen. 36 g waren exakt 10 Stangen. Dicke und saftige dunkle Stangen. Einen netten Brief gab es noch dazu plus als Geschenk 1 Tahiti-Vanillestange und 0,5 g Safranfäden. Sehr zu empfehlen. Werde sicher hier wieder einkaufen.
06.06.2022
Sehr gute Produkte und Qualität. Dieses Unternehmen schätzt offensichtlich die Kundennähe, das ist heutzutage für viele Unternehmen leider nicht mehr selbstverständlich.
04.06.2022
Wie immer habe ich die Ware schnell erhalten. Die Qualität war auch wieder überdurchschnittlich gut.
06.06.2022
Super Ware, schnelle Bearbeitung, netter Kontakt