persaf.de

Zertifiziert seit: 18.06.2020
persaf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für persaf.de

26.12.2023

Produkt & Qualität & Lieferung = Top!

alles hat mir gefallen!
WV
Wolfgang V.
Saarbrücken
03.08.2023
Ich keine keinen besseren Safran als den von Persaf. Großartiger Geschmack, lange haltbar, einfach toll. Der Webshop ist übersichtlich, der Bestellvorgang einfach, die Lieferung schnell und zuverlässig. Absolute Empfehlung!
AL
Anita L.
Reutlingen

Alles super und gerne wieder.

Ich finde eure Qualität sehr gut. Auch die Lieferung ist sehr schnell. Kam sogar früher als angekündigt. Die gemahlene Vanille duftet durch den Beutel. Mega! Aber auch die Schoten, der Zimt und der Pfeffer sind toll. Mich würde der Piperin Gehalt im Pfeffer interessieren. Der muss doch sicherlich sehr hoch sein…?!
AL
andreas l.
wolfsgraben
17.05.2023
tolle qualität, erstklassiger service, produkte sind nachhaltig und im geschmack sehr intensiv d.h. weniger verbrauch und damit relativieren sich die höheren kosten. ausserdem unterstützt die firma kleinbauern und sichert dadurch auch das weiterbestehen seltenerer arten von gewürzen etc.
17.09.2023

Sehr zufrieden

War bereits der zweite Kauf. Ausführliche Produkbeschreibungen, insbesondere der Vanille. Schnelle Kaufabwicklung und Versand. Einwandfreie Ware. Netter Kontakt und kleine Zugaben beim Kauf. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit Persaf.
06.06.2023

Schnelle Lieferung und höchste Qualität

Schnelle Lieferung und Qualität, die um Welten besser ist als im Supermarkt. Sowohl die Größe, Ergiebigkeit und Geschmack sind im Vergleich zum Supermarkt überragend. Werde nie wieder im Supermarkt kaufen
ME
05.08.2023

Super Qualität !!!

Die Produkte von PerSaf sind richtig gut. Ob Urwald-Pfeffer, Kurkuma, Bourbon-Vanilleschoten oder Ceylon-Zimt, alles gibt es hier in hervorragender Qualität. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung !
UJ
Ute J.
Utting
Die Lieferung kam schnell und die Vanilleschoten sind 1A! Außerdem war noch 1 Vanilleschote einer anderen Sorte als Geschenk dabei, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Herzlichen Dank hierfür!
29.10.2023
Es war eine schnelle Lieferung. Alles gut geklappt. Und wenn man noch soziale Projekte damit unterstützen kann, noch besser. Vielleicht gibt es irgendwann noch etwas mehr Gewürze oder was anderes.

Super Zufriedenheit

Es klappt immer wunderbar mit der Lieferung. Fairer Preis. Zu meiner Weihnachtsbestellung gab es eine tolle Überraschung. Hab mich sehr darüber gefreut. Und der Kundenservice ist super 👍🏻
26.07.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, und immer telefonisch erreichbar, falls Probleme auftreten. Sehr freundlich, werde immer wieder bestellen und empfehle auch schon weiter
AJ
Arno J.
Neuwied
13.06.2023
Tolle Produkte, große Vielfalt, sehr freundliche und persönlicher Kontakt mit Verkäufer. Immer gerne! Nur zu empfehlen! Von uns gäbe es sogar noch einen Stern mehr!
BV
Bertram v.
Bad Oldesloe
21.05.2023
Erstklassige Ware zu einem fairen Preis, schnell versandt. Mit persönlichen Anschreiben und immer mit netten kleinen Geschenken. Mehr kann ein Kunde nicht erwarten!
17.05.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung,Top Qualität.Hab mich sehr über das Geschenk(Safranfäden und eine Vanilleschote) gefreut.Kann die Firma nur weiter empfehlen.
26.05.2023
Die Lieferung war sehr schnell und ein persönlicher Gruß +kleine Extras waren auch noch in der Box! Ich bestelle öfters dort weil ich die Qualität sehr schätze!
26.11.2023

Alles super!

Die Ware ist, wie immer, einwandfrei und wird auch sehr schnell und stets liebevoll verpackt versendet. Ich bestelle hier sehr gerne und empfehle auch weiter!
DS
Dorothee S.
Bielefeld
20.06.2023

Vanille

Habe Vanille als Schoten und gemahlen bestellt. Schnelle Lieferung. Um Klassen besser als das, was man sonst im Supermarkt kaufen kann. Sehr empfehlenswert.
26.05.2023
Schnelle Lieferung, übersichtliche Website, kleine Proben zusätzlich zu den bestellten Artikeln, sehr gute Qualität, jederzeit gerne wieder.
30.10.2023
Sehr gute Ware, überzeugendes Konzept, durchdachte Verpackung, rasche Lieferung. Rundum zufrieden, ich kaufe dort immer wieder gern.