Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde.
Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen.
Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können.
Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist.
Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung.
Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir.
Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt.
Viele Grüße
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund:
- Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert
- Zweite Bestellung falsche Größe geliefert
- Dritte Bestellung falsche Größe geliefert
- Vierte Bestellung falsche Größe geliefert
Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!
Angebot super / Kundenservice schlecht
Trotz tollem Angebot, werde ich nicht mehr bestellen
Gefangen in einer Dauerschleifen:
Seid Tagen versuche ich über den Kundenservice ein Retour zu beauftrage (wie empfohlen) , bekomme aber immer wieder die gleiche standardisierte Antwort
Eine Telefonnummer ist nicht zu finden :(
Wahrscheinlich werde ich eine Stunde zum nächsten Görtz-Shop fahren müssen, um hoffentlich meine Retour abgeben zu können
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bisher noch keine Antwort auf meine Anfragen erhalten. Trotz zweier E-Mails und einer Wartezeit von 3-4 Wochen bleibt meine Anfrage unbeantwortet.
Es wäre hilfreich, wenn sich Ihre Mitarbeiter mehr auf den Kundensupport konzentrieren würden, anstatt auf Bewertungen zu antworten. Eine schnellere Reaktion auf Kundenanfragen würde zu einer besseren Bewertungserfahrung führen.
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang und die Lieferung der Schuhe war problemlos und schnell. Leider gab es dann nach Absendung der Retoure weder eine Eingangsbestätigung, noch wurde mir das Geld rückerstattet!
Die Rückerstattung erfolgte erst, nachdem ich nach über einer Woche Kontakt mit dem Service Center bezüglich meiner Rückerstattung aufgenommen hatte.
Bewertung melden
Antwort von goertz.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Es war ein gutes Online-Einkaufserlebnis. Ich hatte einen Schuh wegen einer Beschädigung umgetauscht. ( nach 2 Monaten ) Die Damen und Herren in der Filiale waren super kulant und ich bekam eine Geschenkkarte, die ich im Online Shop einlöste . Lieferung war schnell und pünktlich. Bin total zufrieden mit GORTZ.
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Zügige Lieferung, gute Auswahl, allerdings wünsche ich mir, dass in allen Größen ausverkaufte Artikel nicht mehr monatelang auf der Homepage angeboten werden.
Auch habe ich auf eine Anfrage an den Kundenservice (allgemein/Artikel Suche) seit über 14 Tagen keine Antwort erhalten. Das ist schade.
Bewertung melden
Antwort von goertz.de
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen.
Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten.
Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Die Ware ist gut, aber es gibt keinen telefonischen Kundenservice mehr. Auf Emails wird nicht geantwortet. Sehr schade. Die Schuhe sind mit einem anderen Preis ausgeschildert, als den Preis, den man bezahlt hat. Natürlich zu Ungunsten des Käufers. Unvorstellbar!
Bewertung melden
Antwort von goertz.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen.
Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Die Ware kam schnell und es war auch ein rücksendeetikett dabei falls die Schuhe nicht gepasst hätten.
Meine Schuhe sahen nur schonmal anprobiert aus. Also so anprobiert dass sie etwas dreckig geworden sind. Vielleicht hätte man kurz drüberputzen können. :)
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl und Preise, aber seltsames Rücksendeverfahren
Gute Auswahl und Preise, aber leider kann man bei Partnerprodukten die Rücksendung nicht online eintragen und erhält keinerlei Information, wann das Geld gutgeschrieben wird usw. Man kann die Rücksendung auch nicht bei Klarna angeben.
Bewertung melden
Antwort von goertz.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nach 13 Tagen noch nicht vollständig geliefert. Auf Anfrage per Mail nur der Hinweis das zur Zeit viele Anfragen kommen und sie weiter schauen.Wollte das der zweite Artikel storniert wird darauf kam keine Reaktion
Bewertung melden
Antwort von goertz.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen.
Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Die Lieferung war super schnell!! Es wurde angegeben dass die Bestellung in 2-3 Werktagen verschickt wird. Sie war am 2. Werktag schon bei mir. Genau die Schuhe die ich bestellt hatte und gepasst haben sie auch! Bin sehr zufrieden!
Zum zweiten Male wurde die Ware in einer gequetschten Verpackung geliefert. Die jeweiligen Schuhkartons wurden in einer Versandtüte (Plastik) geliefert. Die Ware ist so nicht hinreichend geschützt So geht es eindeutig nicht!
Bewertung melden
Antwort von goertz.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe meinen Wunschartikel bekommen, weil ich mich auf eine Warteliste einschreiben konnte. Hat perfekt geklappt. Zuverlässige Lieferung, sogar früher als anbagekündigt. Gerne immer wieder
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Schuhangebot lässt sehr zu wünschen übrig!! Leider! Qualitätsschuhe und auch das Design! Görtz war immer mein Schuhgeschäft nur jetzt finde ich kaum noch Schuhe! Sehr schade!!!
Bewertung melden
Antwort von goertz.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.