Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde.
Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen.
Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können.
Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist.
Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung.
Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir.
Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt.
Viele Grüße
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund:
- Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert
- Zweite Bestellung falsche Größe geliefert
- Dritte Bestellung falsche Größe geliefert
- Vierte Bestellung falsche Größe geliefert
Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!
Als langjähriger Görtzkunde bekomme ich auf
Nachfragen, die ich per Mail an Görtz richte überhaupt keine Antwort mehr. Ich warte seit Februar 24 auf die Beantwortung meiner Anfrage. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht mehr gegeben bzw. auch keine Erreichbarkeit. Service für den Kunden hat, seit dem die Filialen bei uns geschlossen worden sind , findet nicht mehr statt. Die Bearbeitung einer Bestellung bis hin zur Auslieferung der bestellten Ware funktioniert noch sehr gut geblieben .
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Antwort von goertz.de
vor 8 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen.
Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Die Ware ist gut, aber es gibt keinen telefonischen Kundenservice mehr. Auf Emails wird nicht geantwortet. Sehr schade. Die Schuhe sind mit einem anderen Preis ausgeschildert, als den Preis, den man bezahlt hat. Natürlich zu Ungunsten des Käufers. Unvorstellbar!
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Antwort von goertz.de
24.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen.
Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nach 13 Tagen noch nicht vollständig geliefert. Auf Anfrage per Mail nur der Hinweis das zur Zeit viele Anfragen kommen und sie weiter schauen.Wollte das der zweite Artikel storniert wird darauf kam keine Reaktion
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Antwort von goertz.de
24.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen.
Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Es war ein gutes Online-Einkaufserlebnis. Ich hatte einen Schuh wegen einer Beschädigung umgetauscht. ( nach 2 Monaten ) Die Damen und Herren in der Filiale waren super kulant und ich bekam eine Geschenkkarte, die ich im Online Shop einlöste . Lieferung war schnell und pünktlich. Bin total zufrieden mit GORTZ.
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Angenehmes Intervall des Newsletters, gut sortierte Internetseite, einfache Bestellung, gute Anzahl von Zahlungsmöglichkeiten, Versand auch an Packstationen, schnelle Lieferung, schöne Produkte; wenn was nicht passt, liegt gleich der Retourenschein anbei, einfache Rücksendung, schnelle Erstattung, alles super.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, sauber verpackt.
Allerdings gibt es einen Punktabzug,
die Schuhgröße muss mit dem Aufkleber und den Schuhen überprüft werden.
Ich erhielt die Größe 41 mit Aufkleber Größe 38, deshalb leider zurück.
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23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Habe meinen Wunschartikel bekommen, weil ich mich auf eine Warteliste einschreiben konnte. Hat perfekt geklappt. Zuverlässige Lieferung, sogar früher als anbagekündigt. Gerne immer wieder
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22.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das Schuhangebot lässt sehr zu wünschen übrig!! Leider! Qualitätsschuhe und auch das Design! Görtz war immer mein Schuhgeschäft nur jetzt finde ich kaum noch Schuhe! Sehr schade!!!
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Antwort von goertz.de
24.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat der Kundenservice nicht auf mehrere E-Mails reagiert, sondern einfach nur agiert. Eine Info oder Rückmeldung wäre wünschenswert gewesen.
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Antwort von goertz.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
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