Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde.
Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen.
Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können.
Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist.
Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung.
Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir.
Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt.
Viele Grüße
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund:
- Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert
- Zweite Bestellung falsche Größe geliefert
- Dritte Bestellung falsche Größe geliefert
- Vierte Bestellung falsche Größe geliefert
Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihnen vier Mails geschrieben und einen Retourenschein für ENRICO 20, blau-kombi.
Da ich aber von Ihnen keinen Retourenschein bekommen habe, habe ich den Schuh
mit einer Kopie der Rechnung, zurück gesendet.
Leider ist das Paket heute wieder bei uns zugestellt worden.
Was bitte schön soll Das????
Ich möchte Sie bitten sich morgen bei mir zu melden.
Und senden Sie mir bitte nicht wieder so eine automatische Antwort.
Anke Günster
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21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kauf von Görtz storniert
Ich habe Schuhe gekauft und bezahlt. Tage später hat Görtz die Bestellung storniert. Meine Nachfrage nach dem Grund wurde mit einer automatischen Standardmail beantwortet. Bis heute weiß ich nicht, warum ich die Schuhe nicht geliefert bekomme, zumal man sie weiterhin in den Warenkorb legen kann. Oder war es nur, um mich zur Entschädigung mit einem 10 Prozent -Gutschein zu locken?
Ich bin ziemlich enttäuscht. Positiv ist lediglich, dassdie Zahlung umgehend rückabgewickelt wurde.
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Angebot super / Kundenservice schlecht
Trotz tollem Angebot, werde ich nicht mehr bestellen
Gefangen in einer Dauerschleifen:
Seid Tagen versuche ich über den Kundenservice ein Retour zu beauftrage (wie empfohlen) , bekomme aber immer wieder die gleiche standardisierte Antwort
Eine Telefonnummer ist nicht zu finden :(
Wahrscheinlich werde ich eine Stunde zum nächsten Görtz-Shop fahren müssen, um hoffentlich meine Retour abgeben zu können
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bisher noch keine Antwort auf meine Anfragen erhalten. Trotz zweier E-Mails und einer Wartezeit von 3-4 Wochen bleibt meine Anfrage unbeantwortet.
Es wäre hilfreich, wenn sich Ihre Mitarbeiter mehr auf den Kundensupport konzentrieren würden, anstatt auf Bewertungen zu antworten. Eine schnellere Reaktion auf Kundenanfragen würde zu einer besseren Bewertungserfahrung führen.
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe nur einen etwas negativen Punkt, dass die Angebote von Sub-verkäufern nicht klar gekennzeichnet sind. Ich möchte eigentlich keine Schuhe von S4S kaufen wegen zu schlechten Erfahrungen, habe dies in der Auswahl aber nicht erkennen können und dann doch von S4S gekauft. Wenn das nicht klar gekennzeichnet wird, würde ich in Konsequenz dann lieber gar nicht mehr bei Görtz bestellen.
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zügige Lieferung, gute Auswahl, allerdings wünsche ich mir, dass in allen Größen ausverkaufte Artikel nicht mehr monatelang auf der Homepage angeboten werden.
Auch habe ich auf eine Anfrage an den Kundenservice (allgemein/Artikel Suche) seit über 14 Tagen keine Antwort erhalten. Das ist schade.
Die Ware kam schnell und es war auch ein rücksendeetikett dabei falls die Schuhe nicht gepasst hätten.
Meine Schuhe sahen nur schonmal anprobiert aus. Also so anprobiert dass sie etwas dreckig geworden sind. Vielleicht hätte man kurz drüberputzen können. :)
Die Lieferung war super schnell!! Es wurde angegeben dass die Bestellung in 2-3 Werktagen verschickt wird. Sie war am 2. Werktag schon bei mir. Genau die Schuhe die ich bestellt hatte und gepasst haben sie auch! Bin sehr zufrieden!
Die Lieferung hat sehr lange gedauert und war dann auch noch zwei geteilt. D.h. zwei Pakete an verschiedenen Tagen. Auch der Eingang der Retoure, scheint recht lange zu dauern und wurde auch noch nicht bestätigt.
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14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und Qualität der Schuhe gut. Leider dauert die Retourenabwicklung zu lange. Die Rückware ist längst eingetroffen. Auf meinen Görtz Konto ist aber immernoch nichts zu sehen.
Superschnelle Lieferung, laufende Versandinformationen, unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang. Top: Es werden werden zusätzlich wirklich passende, modisch moderne Produkte angeboten.
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unproblematisch, aber…
Es lief alles unproblematisch. Warum mir ein paar Schuhe zugeschickt wurden, bei dem einer der Schuhe total verblasst war, finde ich schlecht. So etwas sollte vorab kontrolliert werden
Ich hatte am 2.4.24 eine Frage an Ihren Kundenservice gestellt und bis heute keine Antwort erhalten! Schlechter Service- da frag ich mich, warum Sie diesen Service überhaupt anbieten.
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Antwort von goertz.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen.
Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben.
Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war extrem schnell, gut verpackt. So konnte ich die Schuhe in Ruhe anprobieren und testen. Und die Rückabwicklung ging reibungslos und ebenso sehr schnell. Vielen Dank
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15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider mussten wir eine Retoure machen. Kann vorkommen! Das klappte aber außerordentlich schnell und gut. Da war ich doch sehr positiv überrascht. So etwas nenne ich "Super Service"!
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vor 12 Tagen
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Ich hatte Birkenstock Sandalen bestellt, die aber leider kleiner ausfielen als erwartet. Nach der Rücksendung erhielt ich innerhalb von 2 Tagen den Kaufbetrag zurück.
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09.04.2024
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Super schnelle Lieferung
Wir hatten uns 2 Paar Winterboots gegönnt, die sehr schnell hier dann eintrafen. Sie passen sehr gut. Nur, jetzt müssen die auf den nächsten Winter warten.
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vor 11 Tagen
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Die Lieferung dauert mit 9 Tagen recht lange. Weil die Schuhe zu klein waren gingen diese zurück. Leider muss man dann trotzdem eine Gebühr bezahlen.
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11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab keine Kommunikation, obwohl ich sie per Email angeschrieben habe. Mein Paket wurde aufgrund eines Fehlers von DHL zurück geschickt.
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