goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.885 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

Ich habe bereits 2x per E-Mail benannt, dass ich die 20% auf meinen Kauf nicht geltend machen konnte. Darauf bekomme ich keine Antwort, stattdessen immer wieder Aufforderungen für neue Bewertungen. Das finde ich schade und bin enttäuscht. MfG Sibylle Harff
28.06.2023

Retoure im offline Shop nicht berücksichtigt

Retouren (zu Online-Shop Bestellung) im offline-Shop im Rechnungssystem nicht korrekt verbucht. Keine Möglichkeit der Beschwerde via Telefon Offline-Shop fühlt sich nicht zuständig Online-Shop nicht erreichbar Retoure wird via Quittungszettelwirtschaft
06.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
30.03.2024
Eine Bestellung kam leider nie an und auf Nachfrage und auch wegen der Zurückerstattung des Geldes habe ich nie etwas von Ihnen gehört. Daher ist der Kundenservice in diesem Fall leider mangelhaft. Mit einer anderen Bestellung lief alles reibungslos.

Schuhe unterschiedlicher Größe

Ich habe ein gebrauchtes Paar Schute erhalten, dass nicht gut verpackt war (Schuhe nicht mit Papier ausgestopft, keine original Verpackung eines neuen Paares). Schlimmer jedoch, dass die einzelnen Schuhe nicht dieselbe Größe hatten. Unbrauchbar also.
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@goertz.de. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
26.11.2023

Retourenbearbeitung mangelhaft

Ich habe zwei Bestellungen mit Schuhen aufgegeben, jeweils in verschiedenen Größen. Alle Schuhe wurden retourniert. Pro Rücksendung wurde aber ein Paar nicht gutgeschrieben - warum auch immer. Das verstehe ich nicht unter einer problemlosen Retoure.
AM
Arzu M.
Düsseldorf

Leider keine Lieferung

Nach einigen Tagen habe ich eine Mail erhalten, dass meine Bestellung storniert wurde, die Gründe wurden nicht angegeben. Immerhin habe ich die Rückerstattung sehr schnell per PayPal zurück erhalten. Schade, ich bestelle nicht wieder bei Görtz
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel auf Grund hoher Nachfrage nicht lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
10.11.2023

Keine Rückmeldung des Service

Eine Lieferung kam bis jetzt nicht an und ich habe dem Service vor einer Woche eine eMail dazu geschrieben und habe bis jetzt noch keine Rückmeldung. Ich weiß nicht, wo das Paket ist, weder weiß ich, ob ich das Geld zurückerstattet bekomme.
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
18.11.2023

Grundlos storniert

Zuerst wurde meine Bestellung bestätigt, dann seitens Görtz storniert. Angeblich wegen eines technischen Fehlers. Meine bestellte Ware habe ich nicht erhalten. Kundenservice gleich null - unbefriedigte Aussagen, keine echten Begründungen.
22.11.2023
RR
Rita R.
Bremen
13.07.2023
Ich habe einen Schuh Größe 7 bestellt. Der Schuh entsprach nicht der Größe 7. Obwohl auf dem Schuhkarton Größe 7 stand. Der Schuh war mindestens eine Größe größer. Ich habe es mit meinen anderen Schuhen verglichen. Unnötige Rücksendung
14.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
19.11.2023
Ware konnte nicht zugestellt werden wegen falscher Adresse bzw Hausnummer und wurde vom Postboten direkt wieder zurück versenkt, welches jetzt verschwunden ist und ich sitze auf der Rechnung. Kundendienst reagiert auf Mails nicht mehr
10.10.2023
Retoure nur noch online möglich und nur mit Drucker. Das hält mich davon ab noch einmal zu bestellen, obwohl ich gerne Schuhe bei Görtz bestellt habe. Ist mir zu umständlich, da ich beim Retournieren dann auf Hilfe angewiesen bin.
16.10.2023
BS
13.10.2023
Es geht nicht, Schuhe für € 199,— für NEU zu verkaufen, die schon X mal retourniert wurden, weil 1 Schuh dicke Fakten und ein Loch mit 2 cm Durchmessern hat. Bei einem Versand direkt von K & S hätte ich das nicht erwartet!
16.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Wir geben das Feedback auch an den Versand weiter. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
22.06.2023
Die Filiale in Dortmund hat meine bestellte Ware nach eine Woche zurück geschickt. Und jetzt fehlt der der sneaker weil bis jetzt ist der immer noch nicht von klarna storniert wurden. Bestellen in die Filiale nie wieder

Sonderkosten und tausend Pakete

Leider ist der Einkauf bei Görtz immer schlechter geworden. Mittlerweile erhält man nicht nur tausend unterschiedliche Pakete im Gegensatz zu früher, sondern muss auch noch eine Gebühr bezahlen für jede Bestellung!
05.09.2023
Es wäre schön wenn Kunden, die sich hilfesuchend an Sie wenden, auch Hilfe bekämen. Besonders wenn es sich um eine Bestellung handelt, die nach 10 Tagen noch nicht geliefert wurde und von der man auch nichts hört.
06.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Laut unseren Daten wurde Ihre Bestellung schon verschickt. Melden Sie sich bitte nochmal, wenn das Paket bis Samstag nicht eingetroffen ist bei service@goertz.de. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
06.08.2023

Kundenkommunikation funktioniert nicht.

Bestellte Ware wurde in die Filiale geliefert, aber ich wurde nicht informiert. In der Bestellnachricht stand "in Bearbeitung". Als ich die Sachen in der Filiale abholen wollte, waren sie bereits zurückgeschickt.
08.08.2023
unlösbare Aufkleber mitten auf dem Schuh. Lösemittel geht nicht, da sich das Obermaterial verfärbt. Also mit viel Geduld abpulen und mit Klebstoffresten vorne oben auf dem Schuh leben. Wie blöd ist das denn?
29.12.2023
19.10.2023
Habe 2 paar Schuhe bestellt am 01.10.2023 das 2 paar bis heute nicht erhalten 19.10.2023 kann die Bestellung nicht stornieren weil "im Versand" steht! Bekomme nicht mal eine Antwort! Bin voll enttäuscht 😞
30.03.2024
Rücksendelabel fehlte E-Mails dazu wurden nicht bzw nur automatisch beantwortet Kundentel Nr aus dem Internet stimmte nicht … damit war Service nicht erreichbar Insgesamt schlechter Kundenservice
Schuhe wurden eine Nummer zu groß geliefert obwohl auch die richtige Größe auf dem Lieferschein stand. Kontakt mit Görtz aufgenommen, der aber nach 2 Nachtichten einfach nicht mehr beantwortet wurde!?!