goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.972 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

DD
Doris D.
29.08.2023
Leider ist der Artikel noch nicht bei mir eingetroffen. Dauert unverhältnismäßig lange andere Versender sind viel schneller.
29.08.2023
Liebe Kundin, da ist wohl etwas schief gelaufen. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
15.09.2023
3 x Schuhe bestellt, 3 x mit Oberflächen Beschädigungen im Leder. Diese Schuhe würde ich im Restposten Verkauf erwarten.
15.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
05.09.2023
Das 2.Packet wurde 2 x angekündigt, und nicht zugestellt. Für heute soll die Zustellung erfolgen. Ich bin mal gespannt.
Meine Retoure wurde nicht korrekt bearbeitet. Ich warte seit ca.2 Wochen auf eine korrigierte Rechnung bzw. Gutschrift
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Sie werden zeitnah eine Retouren-Bestätigung erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
KD
Kisa D.
Heilbronn
06.10.2023

Benutzte Retouren bekommen

Leider wurden stark benutzte Retouren als Neuware an mich verschickt. Das geht überhaupt nicht für einen seriösen Shop
16.10.2023
20.10.2023
Schuhe bestellt, einen Tag später seitens Görtz wg angeblichem Fehler storniert- nie wieder etwas gehört- unmöglich 👎🏻
20.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel auf Grund hoher Nachfrage nicht lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
17.08.2023
Ich habe zum zweiten Mal schuhe bekommen, die getragen aussehen. Musste sie behalten weil ich sie echt gebraucht habe.
17.08.2023
08.09.2023
Schlecht funktionsnierendes Zahlungssystem und keine Information zur Bestellung, daß die Ware nicht versendet wird.
11.09.2023
14.08.2023

Bin echt sauer

Den Sneaker den ich bestellt habe gabs gar nicht mehr.Bestellung wurde einfach storniert…war sehr sehr enttäuscht
15.08.2023
24.11.2023
Die Cowboystiefel sind zwei Nummern kleiner ausgefallen und die Turnschuhe kamen bis heute nicht bei mir an 🤷🏻‍♀️
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Laut DHL war das Paket in einer Postfiliale 7 Tage abholbereit und wurde mittlerweile wieder zurückgeschickt, da es nicht abgeholt wurde. Es wird Ihnen zeitnah ein Retoureneingang bestätigt. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
08.09.2023
Das Paket ist bisher nicht angekommen! Es gab auch keine Nachricht, warum nicht und was damit passiert ist!
11.09.2023
HK
Harald K.
Krefeld
24.12.2023
Die Ware ist immer noch nicht angekommen. Hab sie am 12.12.23 bestellt.wurde von DHL noch nicht verschickt
MW
Marie W.
30.07.2023
Es wäre besser, wenn man mir die Schuhe, die ich bestellt habe in der von mir gewünschte Farbe schickt.
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@goertz.de. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
MW
Marie W.
28.07.2023
Ich habe die bestellten Schuhe in eine andere Farbe bekommen, als die, die ich bestellt habe. Leider.
15.08.2023
Subunternehmer, anderer Versender stornierte die Bestellung ohne Info. Sehr merkwürdig.
16.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie durch technische Schwierigkeiten negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
EG
Ellen G.
Münster
05.10.2023
Meine Bestellung habe ich zurückgesendet,weil die Qualität von mir bestellten Schuhe sehr grob war.
16.10.2023
MP
16.06.2023
Ich habe meine Ware nach einer Woche Bestellung und E-Mail schreiben immer noch nicht erhalten 🙈
23.12.2023

Retoure nicht registriert. Sehr lange komplizierte Bearbeitung der…

Sehr lange komplizierte Bearbeitung der Retoure im Shop und trotzdem noch nicht registriert.
29.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
22.07.2023
Ich kann noch keine endgültige Bewertung abgeben, da ich die Sendung noch nicht erhalten habe.
26.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht in den Händen halten. Unser Kundenservice kümmert sich bereits darum. Bitte haben Sie noch etwas Geduld entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Görtz Team
24.11.2023
2x Bestellung aufgegeben, 2x retourniert bekommen, es wäre ein Fehler im System aufgetreten.