Cardsplace.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 04.07.2023
Cardsplace.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Cardsplace.de

Alles Top

Was kann man da schon zu sagen, bestellt und angekommen :)
Schnelle Lieferung alles top ✌️
Antwort von Cardsplace.de
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir schätzen dein Vertrauen und freuen uns schon jetzt auf deine zukünftigen Bestellungen. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir dir weiterhin jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein Cardsplace Team
Immer gut und zuverlässig 😅👌🏾🔥
Schneller Versand
Antwort von Cardsplace.de
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Bei Fragen oder Wünschen stehen wir dir weiterhin jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein Cardsplace Team
Alles nice!
FL
Frank L.
Viersen
15.04.2024
Immer gut und zuverlässig :)
Tolle Erfahrung. Bereits mehrfach bestellt und immer zufrieden. Auch bei einem Fehler meinerseits, wurde mir schnell und sehr kulant geholfen. Werde da bestimmt in Zukunft nochmal bestellen
Antwort von Cardsplace.de
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du bereits mehrfach mit unserer Serviceleistung zufrieden warst - denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Wir schätzen dein Vertrauen und freuen uns schon jetzt auf deine zukünftigen Bestellungen. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir dir weiterhin jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein Cardsplace Team