Cardsplace.de- Logo - Bewertungen

Viersen
16.04.2024
16.04.2024
15.04.2024
Immer gut und zuverlässig :)
Top top top!!! Bin immer super zufrieden!!!
18.01.2024
26.07.2023
Super schneller Versand. Wird nicht mein erster Einkauf bei Cardsplace gewesen sein und mit Sicherheit auch nicht mein letzter.
17.10.2023

Alles top

Die bestellten Artikel kamen schnell, vollständig und gut verpackt an. Da ich Sammler von sealed Displayboxen bin, war mir wichtig, dass diese in einwandfreien Zustand sind und das waren sie in meinem Fall. Es gibt nichts zu beanstanden.
Tolle Erfahrung. Bereits mehrfach bestellt und immer zufrieden. Auch bei einem Fehler meinerseits, wurde mir schnell und sehr kulant geholfen. Werde da bestimmt in Zukunft nochmal bestellen
Antwort von Cardsplace.de
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du bereits mehrfach mit unserer Serviceleistung zufrieden warst - denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Wir schätzen dein Vertrauen und freuen uns schon jetzt auf deine zukünftigen Bestellungen. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir dir weiterhin jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein Cardsplace Team
17.10.2023
Habe ein diplay onepiece Spielkarten bestellt und war super zufrieden Kahn super schnell und zuverlässig. Würde dort wieder bestellen
11.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Direkte Information bei Verzögerungen von Vorbestellungen! Alles super.
02.08.2023
Die Preise waren fair und habe sogar ein kleines Geschenk dazu bekommen
10.11.2023

Einfach, schnell und sicher!

Die sichere Möglichkeit im privaten Karten zu kaufen für meistens einen guten Preis ist top!
10.11.2023
Hab bis jetzt eine Bestellung aufgenommen und sie kam schnell und zuverlässig an :)