Understatement Underwear- Logo - Bewertungen

Understatement Underwear

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.097 Bewertungen insgesamt

Gut

26.07.2023
Nog nooit had ik lingerie die me zo goed past. Geen vervelende itchy naden, afwerkingen of tags. Zachte soepele stoffen. Zeer hoogwaardige kwaliteit en afwerking. Als ik mijn brallete draag heb ik bovendien het gevoel geen bh te dragen toch voel ik me goed ondersteund. Een mooie extra is dat ik prima kan borstvoeden met de bh's zonder dat het vervelend aanvoelt. Ik hoef geen saaie borstvoedings- ondergoed meer te dragen. Ik geef al 2 jaar borstvoeding en wat een geschenk is het om mooie bh's te dragen die er prachtig uitzien en mijn vrouwelijkheid eren. Ik ben fan van understatement en kan het aan iedereen aanbevelen. Wat je ziet op de website exact wat je krijgt. Sterker nog het ziet er nog beter uit in het echt.

15.10.2023
Der Umtauschprozess ist meiner Meinung nach etwas Mangelhaft, da man den Versand selbst zahlen muss. Das sind also 5.- Versand für die erste Bestellung, 5,-, ich schätze 5-10 Euro Versand für die Rücksendung des Umtauschartikels und 5,- Versand für die Nachbestellung des Umtauschs. Das ist einfach zu viel. Zusätzlich ein umtauschrecht von 14 Tagen?! Das ist sehr 1994. Daher leider nicht so überzeugend. Produkte sind super.

Bewertungen für Understatement Underwear

10.07.2024

Bin begeistert!

Die Stoffe des Bikinis und des BHs fühlen sich richtig gut an und die Sachen sehen toll an mir aus. Ich finde es super, dass Frauen aller Größen auf den Produktfotos zu sehen sind. So kann ich mir viel besser vorstellen, wie das Produkt an mir aussehen könnte und vermeide Retouren. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
01.07.2024
Die Unterwäsche ist nicht bequemer als andere Unterwäsche und dafür dann doch sehr teuer. Gleichzeitig sind die Größen uneinheitlich. Ein BH der Größe M ist relativ groß, ein anderes Modell der gleichen Größe bekomme ich fast nicht über die Brust.
Wunderschöne Unterwäsche. Manchmal ist leider Grösse M unterschiedlich bei den Bralettes. Das süsse risa Ding mit den riten Herzen ist leider viel zu eng. M ist sonst perfekt für mich. Das ist wirklich schade, da es unbequem ist und einschneidet
07.07.2024

Wunderschön, aber....

Wunderschön, Material sehr angenehm, aber ein Stern Abzug, da selbst XL für Cup Grösse DD nicht ausreichend ist. Es bleibt für "besondere Gelegenheiten", leider nicht für den täglichen Gebrauch.

Perfect underwear-poor delivery

The underwear is perfect and really nice and fits well. I only gave 3 stars because of the poor delivery service. It took my parcle more than 3 weeks from Sweden to Austria !!
28.06.2024

Empfehlung!

Zahlung und Versand klappen immer gut, die Produkte sind qualitativ super und der Customer Service ist erreichbar, wenn was ist.
28.06.2024
Super Produkte und super Kundenservice!!! Lieferung dauert manchmal etwas länger, aber das ist nicht schlimm.
29.06.2024

Artikel entsprechen nicht der Größe

Ich habe drei Artikel der selben größe gekauft. Einer hat gepasst, einer war viel zu klein und einer zu groß.
TR
05.07.2024
Die Farben! Das Material! Die Paßform! Einfach brillant P.S. Und dann noch sogar echt bequem!
Tolle Unterwäsche Qualität und Leistung Top! Zum Glück versenden sie auch in die Schweiz!🙏🌸
03.07.2024
Der BH ist fantastisch, der Slip könnte etwas mehr Substanz vertragen ;) Living it!
Die Qualität und die tollen Farben und Styls!!! Voi supi!! Gfoid ma echt guad!
06.07.2024
Meine Frau will keine andere Unterwäsche mehr, sitzt perfekt und zwickt nicht

Gute Lieferung, BH ok

Gute Lieferung, aber für den Preis könnte die Qualität des BH besser sein.
Passt perfekt, sieht gut aus und wird bestimmt nicht dass letzte mal sein
13.07.2024

Klasse!

Der Bikini hat eine tolle Passform. Material und Farbe wunderbar!
BP
30.06.2024
Sooo angenehm zu tragen!!! Man spürt nur einen Hauch von Wäsche!
29.06.2024
Tolle Qualität, angenehm zu tragen und sehr schön!
Tolle Unterwäsche in guter qualität
06.07.2024
War schnell da..Produkt super schön