WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische- Logo - Bewertungen

WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2023
WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung kam pünktlich zwischen den Feiertagen unbeschadet an. Der Aufbau ging einfach und gut voran. Die Bedienungsanleitung ist logisch aufgebaut (Schritt für Schritt). Kleiner Tipp für das Design der Bedienungsanleitung: Es wäre sehr schön, dass für die verschiedenen Schrauben eine grafische Legende mit Maßen (vergleichbar mit IKEA Montageanleitungen) gibt. Damit man besser zuordnen kann, welche Schraube nun zum Einsatz kommt. Auf den Grafiken sind die Schrauben schwierig erkennbar (zu klein trotz Nummerierung).

Bessere, klare (digitale) Bedienungsanleitung oder Video. Produktverbesserungen inkl. Verpackung für Versand. Die Trägerarme des Gestells greifen zu kurz und sind lediglich an zwei Achs-Punkten mit Hilfe von je zwei Aufwurfblechbohrungen fixiert. In der Folge wackelt der Bildschirm beim Tippen. Der Tisch vermittelt hierdurch einen geringwertigen Eindruck. Zusatzausstattung für den Kabelsalat sollte einkalkuliert sein und mitgeliefert werden. Vorbohrungen für die Tischplatte wären ebenso wünschenswert.

Bewertungen für WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische

Die Erfahrung mit WRK21 und dem Support Team war super, sehr schnelle Reaktionszeiten, tolle Lösungen vorgeschlagen. Lediglich der Transportdienstleister war etwas anstrengend, da der Tisch in zwei Teillieferungen geliefert wurde und dies sich über vier Tage hingezogen hat. Schreibtisch ist von sehr guter Qualität und einfach zu montieren.

Das Produkt gefällt und macht was es soll - lange Lieferzeiten

Das Produkt selber gefällt und macht, was es soll. Die Montage war einfach, die Anleitung kann man sicher besser machen. Negativ fand ich die Lieferzeit. Mit der Bestellung wurden drei Werktage angegeben, da sind zwei Wochen aus meiner Sicht einfach zu lang. Die Erwartungshaltung wird hier falsch gemanaged.

Mit Produkt und Support sehr zufrieden

Zunächst gab es technische Probleme mit dem Antrieb. Zügige Reaktion des Supports - nachdem die Tipps leider nicht geholfen haben wurde unmittelbar ein neues Element geliefert. Das Produkt selbst stellt mich in Sachen Funktionalität und Stabilität sehr zufrieden.

Sehr schöner Schreibtisch.

Der Schreibtisch hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sieht gut aus (Platte Eichendekor, Gestell grau). Die Aufbauanleitung ist auf IKEA Nieveau, d.h. nach eingem rumprobieren bekommt man ihn aufgestellt. Würde ihn sofort wieder kaufen.
CS

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Der Schreibtisch wurde zeitgerecht geliefert, war mit der Anleitung gut zusammenzubauen und macht einen robusten Eindruck. Ich bin mit dem Schreibtisch zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Ein schöner, edler Tisch

Ein wirklich schöner, schlichter Tisch, dem man sein Gewicht nicht ansieht. Er funktioniert einwandfrei, wenn man die sparsame und winzig kleine Bauanleitungen verstanden und umgesetzt hat.
Super Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung! Und von dem Tisch gar nicht erst zu sprechen, ein super Produkt, so wie ich es mir erhofft hatte. Sehr empfehlenswert
KL
Klaus Gero L.
Rheinland-Pfalz - Ludwigshafen

Gute Qualität, prima aussehen

Super schnell geliefert, gute Qualität, Superpreis. Eine super Investitionen, eine erfolgreiche, für meine Gesundheit. funktioniert nach einem halben Jahr immer noch prima

Lieferzeit länger als angekündigt - aber Top Qualität

Lieferzeit länger als angekündigt - dennoch akzeptabel da kurz vor Weihnachten. Einfacher Aufbau, gute Qualität und schöne Optik - da sind die Kunden sehr zufrieden.

Super Tisch

Hochquailitativ, sehr stabil, schnelle Höhenverstellung, super einfache Montage. Etwas ruckelig beim "Anfahren", was dem positiven Eindruck aber keinen Abbruch tut.

Schneller Umtausch auf anderes Modell, da Artikel nicht verfügbar.

Bestelltes Modell war nicht mehr verfügbar! Schnelle und unkompliziertes Angebot, auf ein anderes Modell umsteigen zu können. Sehr zufrieden mit dem Service.
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Dein Lob zu erhalten, war wie das Entdecken der perfekten Einstellung für unser Arbeitswohlbefinden. Vielen Dank, dass du unsere Arbeit so hoch schätzt!
24.02.2024

Rund um zufrieden

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und alles kam unbeschädigt an. Der Schreibtisch ist klasse und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

Wirklich zu empfehlen!

Die Auswahl war super - für jeden das richtige dabei. Ausgefuchst, bestellt bezahlt - zwei Tage später war der Tisch auch schon da! Super!!
Der Schreibtisch entspricht voll und ganz meiner Erwartung. Ein absolut angenehmes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gern wieder

Klasse - Jederzeit wieder

Schnell geliefert. Gut verpackt. Leicht im Aufbau. Funktioniert tadellos und sieht schick aus. Bin sehr zufrieden.

Alles super

Leichter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Bei Rückfragen erhält man ebenfalls schnellstmöglich eine Antwort.
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
So wie du die Höhe deines Schreibtisches einstellst, hast du mit deiner Bewertung unseren Fokus neu justiert. Ein herzliches Dankeschön für deine Einsichten und dein Lob!
Sehr massiv und wertige Ausführung. Service hinsichtlich verspäteter Lieferung ebenfalls vorbildhaft.
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Wie unsere Schreibtische den Übergang vom Sitzen zum Stehen erleichtern, so hat deine Bewertung unseren Tag erleichtert. Danke für deine freundlichen Worte!
Leicht zusammen zu bauen. Anleitung ist gut. Eventuell wäre super noch mitzuteilen ob a/b oder c.
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Deine Worte sind wie die Memory-Funktion unseres Schreibtisches: Sie bleiben in Erinnerung und motivieren uns jeden Tag. Vielen Dank für dein positives Feedback!
3 Schreibtische für 3 Familienmitglieder innerhalb von 4 Jahren gekauft. Unbedingt empfehlenswert.
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Dein Feedback ist für uns, was die richtige Schreibtischhöhe für die Ergonomie ist: absolut notwendig und wertvoll. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast!
Die Lieferung war nicht optimal. Die Aufbauanleitung ist verbesserungswürdig. Ansonsten alles top