printful.com/de- Logo - Bewertungen

printful.com/de

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.12.2021
printful.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Es gibt eine sehr große Auswahl an Kleidungsstücken, die man designen kann. Ich habe mich für Printful entschieden, da es nicht nur möglich ist, einen Aufdruck auf ein Kleidungsstück machen zu lassen, sondern auch, es besticken zu lassen. Der Konfigurator zum designen bietet viele Möglichkeiten und man kann schon genau sehen, wie das spätere Endprodukt aussehen soll. Die Qualität des von mir bestellten Hoodies ist gut, der Stoff sehr weich und das bestickte Design sieht wirklich toll aus, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Die Sendungsverfolgung hat leider nicht funktioniert, aber das Paket war so schnell da, dass ich mir noch keine Sorgen gemacht habe.

Das bestellte Patch war rund; die Vorlage hingegen natürlich eckig. Mit der Software war es nicht möglich, das Motiv genau zu positionieren. Der Hintergrund war jedoch einheitlich weiß, so dass es für mich selbstverständlich war, dass mein Motiv rund ausgeschnitten wird und auf das schwarz umrandete Patch passend geklebt wird. Dieses war leider nicht der Fall. Die Vorlage wurde genauso eckig ausgeschnitten und auf einen anders strukturiertenn Hintergrunf geklebt. Optisch sieht das ganze absolut unprofessionell und geflickschustert aus! Eine Reklamation nahm man sich nicht an. Schade- hier werde ich bestimmt nicht mehr bestellen...

Bewertungen für printful.com/de

31.03.2024

Gute qualität

Der schwarze Pullover ist gut, der Blaue beginnt alleridings schnell zu fusseln. Das ist Negativ. Der Druck an sich hält gut, jedoch für diesen Preis ist er vollkommen okay. Leider bin ich mit der wärme der pullovers noch nicht so zufrieden.
Schnelle Lieferung, Ware wie gewünscht und Preis-Leistung einfach super!
24.03.2024
Schneller Versand. Die Qualität des Druckes war wie erwartet, der Stoff ist allerdings dünn. Da ich das so vermutet hatte für den Preis, trotzdem 5 Sterne.
Mich stört nur die Unkenntlichkeit von einem Paket, das sich mittlerweile geklärt hat
RK
Rene K.
Rostock
21.03.2024
Qualitat top Preise top Service top
SUPER Produkte, schnelle Lieferung
02.03.2024
Ich habe meine Bestellung aufgegeben und direkt mit Paypal bezahlt. Obwohl der Betrag sofort verfügbar war, hat man meine Zahlung seitens Printful als risikobehaftet angesehen und die Bestellung vorerst gestoppt. Ich wurde dann aufgefordert einen Kontoauszug als Nachweis der erfolgten Zahlung zu erbringen. Im Endeffekt habe ich die Bestellung dann storniert und bei einem anderen Anbieter völlig problemlos bestellt
03.02.2024
Es geht immer superschnell und die Sachen sind einfach toll. Vielleicht könnt ihr es einfacher gestalten, wenn man Sachen nochmal bestellt, das man die alte Bestellung auswählt aber dort dann die Größe ändern kann, in dem Fall war es ein ein Sport Bra. Da habe ich mich etwas schwer getan. Aber sonst ist alles absolut prima.
18.02.2024
Ich habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht und werde weiterhin bei Printiful bestellen, jedoch könnte man was an der Qualität des Druckes machen. Das ist wirklich das einzige was mich stört
RK
UH
Uwe H.
Karlsruhe
16.02.2024
Hoodie für private Zwecke (Fan-Club) wurde wegen angeblicher Copyright-Verletzung NACH der Bestellannahme und Bezahlung abgelehnt. Hat es seit unserer Gründung 1991 noch nicht gegeben. Grundsatzurteile zum Thema wurden mit Allgemeinplätzen weggewischt.
29.12.2023
Super schneller Versand, schönes Kleid, gerne wieder!
14.01.2024
Benutzerfreundlich, schneller Versand