Keine Informationen zum Versand, ich hab keine Ahnung wo mein Paket ist aber bezahlt ist es schon, sehr schade.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Posiljka mi nije stigla
Bewertung melden
Antwort von BAMschokolade.de
17.04.2024
Pozdrav, hvala vam puno na komentaru. Odmah smo provjerili i vaš paket ste preuzeli jedan dan nakon slanja komentara. Pretpostavljamo da je sada sve u redu i da ste primili narudžbu. Ukoliko postoji još koji problem, molimo da nas obavijestite na info@bamchocolate.com.
Zahvaljujemo na ukazanom povjerenju i želimo vam obilje slatkiša uz BAM proizvode.
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben sofort nachgeprüft und Ihr Paket wurde einen Tag nach Abgabe Ihres Kommentars abgeholt. Wir gehen davon aus, dass jetzt alles in Ordnung ist und dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Falls Sie das Paket nicht selbst abgeholt haben oder es irgendwelche Probleme damit gibt, informieren Sie uns bitte unter info@bamchocolate.com.
Danke für Ihr Vertrauen und wir wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen der BAM-Produkte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.