sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.920 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

29.03.2024
Es ist alles super gelaufen. Produkt wie beschrieben, evtl ist das Holz etwas heller. Aber preis Leistung top. Würde ich immer wieder machen!
Schnelle Bearbeitung, Schäden die bei der Lieferung entstanden sind wurden schnell und Problemlos ersetzt. Guter e-Mail Kontakt. Ware ok.
11.04.2024
Alles ist soweit okay, nur die Lieferung kam verspätet an, und an der Kommunikation kann man noch etwas ändern. Sonst alles gut.

Ware gut, Lieferung schnell, Reklamation ungenügend

Lieferung ging schnell. Ware kam unvollständig an. Sofort reklamiert. Innerhalb von 8 Tagen noch immer keine Reaktion.
10.04.2024
Optisch sind sie super, der Aufbau dauert sehr lange, die Schuladen sind etwas wackelig, aber für den Preis okay.
09.04.2024
Von der Bestellung bis zum erhalt verlief alles problemlos. Qualität: Einige Fäden waren lose oder hingen herum.

Top Service.

Eine Reklamation wurde umgehend bearbeite und der Ersatz ist schon auf dem Weg zu mir. So wünscht man sich das.
PH
Petra H.
Purmerend /Niederlande
13.04.2024

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Die Artikel sind hervorragend verpackt und wurden schnell geliefert.
Teile und der Plan war bestens gekennzeichnet. Und der Aufbau war einfach. Kann ich nur weiterempfehlen!
Die Esszimmer Stühle sind sehr schön. Die Lieferung war sehr unkompliziert und die Lieferzeit verkürzt.

Stabil und viel Stauraum

Meine jungs haben sehr gefallen. Es ist sehr stabil und hat sehr viel Stauraum. Optisch auch sehr hübsch
Wir haben Terrassenmöbel bestellt. Auf eine Reklamation wurde schnell reagiert und eine Lösung gefunden.

Top!

Möbel sind schön und stabil, Lieferung schnell, Preis top im Vergleich zu österreichischen Möbelhäusern
AA
Armin A.
Kümmersbruck

Ware wie beschrieben, pünktliche Lieferung

Die Holztruhe wurde gut verpackt und pünktlich geliefert. Der Zusammenbau war problemlos. Gerne wieder
10.04.2024
Die Schubladen meine Kommode schließen und öffnen sehr schlecht. Preis und Optik stimmen ansonsten
Lieferung einwandfrei . Aber schlechter Kundenservice.
01.04.2024

besser als erwartet

Alles gut geklappt Preis Leistung Top besser als erwartet (habe eine Rattan Kommode bestellt )
Schnelle Lieferung, und tolles Produkt!! Gute Qualität und top vormontiert!! Sehr gerne wieder!
12.04.2024

Bin Zufrieden

Ware kam beschädigt an. Reklamation wurde schnell und zur vollen Zufriedenheit erledigt.
10.04.2024
Der Kundenservice hat sich auf Anfrage von mir gemeldet und mir versucht zu helfen,