sweeek.de
Erfahrungen:

5.723 Bewertungen insgesamt   2.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle und pünktliche Lieferung sowie die sehr gute und schützende Verpackung hervor. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben, und Reklamationen werden meist schnell und kundenorientiert bearbeitet. Die Produktqualität überzeugt in den meisten Fällen, ebenso wie das faire Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Aufbau der Produkte wird häufig als einfach und gut beschrieben. Dennoch kommt es vereinzelt zu Verzögerungen bei der Lieferung, fehlenden Paketen und unklaren Zustellbedingungen. Bei der Aufbauanleitung gibt es Kritik an ungenauen oder verwirrenden Beschreibungen. Gelegentlich treten Mängel oder kleine Schäden an den Produkten sowie Transportschäden auf. Einige Kunden bemängeln zudem die Reaktionszeiten des Kundenservices und teilweise zähe Abläufe bei Reklamationen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungensweeek.de

(193)
(67)
(93)
(311)
(1450)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Der Tisch ist sehr gut verarbeitet! TOP

Der Tisch ist sehr gut verarbeitet und kam sehr gut verpackt bei uns an. Die Dauerhaltbarkeit auch vom Lack wird sich in der Zukunft zeigen, aber im Moment sind wir sehr zufrieden. Auch die Möglichkeit den Tisch auszuziehen finden wir super.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schrauben würden mir in Anthrazit besser gefallen. Der Aufbau wird für zwei Personen empfohlen, habe ich auch alleine geschafft. Zwei Leute für Montage ist natürlich besser und schneller. Preis - Leistung ist ok - einige Schrauben habe ich von mir verwendet, weil die originalen nicht gut passten. Danke Mathias
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Kann weiter empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Stühle entsprechen meinen Erwartungen und die Bestellung verlief reibungslos. Ein kleiner Hinweis zur Lieferung: Diese erfolgte nur bis zur Bordsteinkante. Es wäre schön gewesen, wenn die Ware bis in die Wohnung getragen worden wäre. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann das Geschäft gerne weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Zum zweitenmal bei Sweeek bestellt. Zubehörteile für Pergola. Anlieferung prima organisiert. Alles ohne Beschädigung angekommen. Lieferung erfolgte nach vorheriger telefonischer Ankündigung durch die Spedition pünktlich. Sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Hatten einen Tisch mit Stühlen bestellt. Es kam aber das falsche Produkt. Der Kundenservice war allerdings schnell und gut erreichbar und auch wenn wir keine ideale Lösung gefunden haben, war der Kundenservice bemüht und fair in der Lösungsfindung.
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Der Pavillon war einfach zusammen zu bauen und ist sehr stabil, die ersten stärkeren Winde und Regen hat er schon mit Bravour bestanden. Es gibt auch gardinenleiszen, an denen man zb schöne Vorhänge etc anbringen kann. Ich freue mich auf den Sommer 😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung war nicht so toll, weil die Pakete einfach vor der Haustür abgestellt wurden ohne Abstellgenehmigung. Aber dafür kann Sweeek nichts. Die bestellten Schränke kamen super verpackt an. Der Aufbau war sehr einfach, da alles durchnummeriert und alle Teile beschriftet waren. Die Schränke sehen sehr hochwertig aus. Würde wieder bei Sweeek bestellen.
S H
Sven H.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Guter Kundenservice Leider kann auf Grund von dem Paketdienst das Paket und das Produkt kaputt an. Nach dem Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir auf Kulanz eine neues Produkt zu geschickt. Das Preisleistung Verhältnis ist absolut fair
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Kaufempfehlung

Die Pergola konnten mein Mann und ich innerhalb von 5 Stunden ohne weitere Unterstützung aufbauen. Nach dem ersten rauen Wetter steht sie weiterhin gut und verlässlich. Die Qualität ist gut, wir sind sehr zufrieden. Leider ist die Montageanleitung teilweise zu ungenau, weshalb wir die Teile zum Teil drehen mussten. Dies hat Zeit geraubt und war unnötig. Insgesamt sind wir dennoch absolut zufrieden und empfehlen die Pergola weiter!
M N
Maike N.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Schrank auf Rollen

Lieferung kam pünktlich. Schrank war gut/sicher verpackt. Klare Anleitung zum Aufbau. Material wertig. Mitgeliefert wurden auch 2 Paar Baumwollhandschuh und ein Schraubendreher. Schrank steht gut auf 4 Rollen. Schranktüren sind gerade und schließen genau. Wir sind wirklich sehr zufrieden!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung war pünktlich. Allerdings hat ein Paket gefehlt. Dieses wurde bereits auf dem Transportweg durch den Lieferanten selbst bemerkt. Darüber wurde ich umgehend informiert. Ich wurde stets über den Lieferstatus auf dem Laufenden gehalten. Trotz der Verzögerung bin ich zufrieden.
J K
Jörg K.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Pergola 3x4 m mit Seitenmarkise

Wir haben zuerst eine Pergola 3x4 m gekauft und diese dann durch eine Markise erweiter. Beide Sendungen sind sehr gut verpackt angekommen und ließen sich gem. Aufbauanleitung auch gut aufbauen. Das Preis-/Leistungsverhältnis und die Qualität ist m.M.n. sehr gut
Privates Profil 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Positiv überrascht

Zum ersten Mal in diesem Shop gekauft mit etwas Skepsis wegen der wirklich guten Preise, aber habe mich dann von den Bewertungen überzeugen lassen, dass Sweeek scheinbar vertrauenswürdig ist. Ich bin nicht enttäuscht worden. Alles supi. Möbel cool, Anleitungen super, Lieferung, Verpackung, alles top. Vielen Dank!
H H
Hans-Joachim H.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität ist super Der Aufbau war ok aber der Aufbau des Sonnenschutzes war schwierig, weil die Anleitung schwer verständlich. Einziges Negatives ist der Transport. Zeitvorgaben nicht eingehalten Die klare Aussage nur bis Bordstekante nicht klar erkäntlich
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Beistelltische in Top-Qualität

Ich habe 2 Beistelltische bestellt. Einen aus Holz und einen knallroten aus Metall. Beide sind tadellos und genau wie auf den Fotos abgebildet. Auch die Verpackung war sehr stabil und der Versand ging Ruckzuck. Bin begeistert!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Unzuverlässiger Versand, bequem und schön aber unsauber verarbeitet

Das Produkt, das binnen einer Woche kommen sollte, ist nach 3 Wochen immer noch nicht da. Das Produkt, was nach 4 Wochen kommen sollte, kam nach zwei und wurde vom versanddienstleister während unseres Urlaubs vor die Tür gestellt. Die Sendungsverfolgung hat erst nach Zustellung angezeigt, dass das Produkt auf dem Weg ist. Die Verpackung war gut, die Barhocker schön und gemütlich, aber sehr unsaubere Schweißnähte.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität des Produktes kann auf jeden Fall noch verbessert werden. Das Desing find ich wunderschön. Hab nichts vergleichbares gefunden. Mit der Reklamation hat alles reibungslos geklappt. Bin super zufrieden
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Kundenservice ist prima , freundlich und hilfsbereit ! Bessermachen könnte man die Lieferung , die ersten 5 Teile kamen an 4 verschiedene Tage ! Sonnst war alles Tip top
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Produkt: hat die Erwartungen erfüllt Technische Beschreibung: gut dargestellt Techn. Backoffice: Ein Paket hat bei uns gefehlt, bei der Anlieferung: schnelle Reaktion
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Kompetent beraten und alle Fragen beantwortet. Mitarbeiter sehr nett und professionell betreut. Grill sehr gut hält lange Wärme. Würde es weiter empfehlen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.