sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.994 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

06.06.2023
Falschlieferung/Teile doppelt und Andere fehlen KEINE Reaktion des Kundenservices
11.09.2023
Sehr geehrte Frau Von Rönn, es tut uns leid, dass wir Ihr Feedback erst jetzt beantworten. Das Problem wurde seitdem durch unseren Kundenservice geregelt. In der Hoffnung, Sie das nächste Mal besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alice's Garden Team
07.06.2023
Habe beschädigte ware bekommen und habe seit 2 tagen keine Rückmeldung bekommen.
11.09.2023
Sehr geehrter Herr Anil, es tut uns leid, dass wir Ihr Feedback erst jetzt beantworten. Das Problem wurde seitdem durch unseren Kundenservice geregelt. Bitte enschuldigen Sie uns noch für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alice's Garden Team
12.06.2023

Produkt in übelster Qualität Service Null

Produkt in übelster Qualität, Rücksendung teurer als Kaufpreis... Finger weg!
11.09.2023
Lieber Robert, unser Kundendients wird sich in Kürze bei Ihnen melden, um diese Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
28.06.2023

Probleme bei Erstattung

Die Rücksendung ist ein Problem… ich warte Heute noch auf mein Geld!!!
22.09.2023
Lieber Hermann, ich sehe, dass sich unser Kundendienst mittlerweile um die Rückzahlung gekümmert hat. Bitte entschuldigen Sie uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
29.05.2023
Ware nicht komplet geliefert. Kontakt keinen mehr Geld bezahlt usw
08.09.2023
Lieber Hartmut, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich sehe, dass der zweite Teil Ihrer Bestellung mittlerweile angekommen ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
21.06.2023
Ware nicht erhalten. Angeblich Anschrift nicht erhalten.
20.09.2023
Lieber Marius, es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Transportproblem kam. Ich sehe, dass Sie die Angelegenheit mit unserem Kundendiesnt abgeklärt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
11.07.2023
Sehr schlechte Verarbeitung, Kundendienst reagiert nicht
28.09.2023
Liebe Manuela, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufweist. Wie ich sehe, haben Sie die Angelegenheit mittlerweile mit unserem Kundendienst klären können. Schöne Grüße! Ihr Team von Alice's Garden
11.06.2023
Leider gibt es ein Fehler f1 ,von uns nicht zu beheben
11.09.2023
Lieber Lutz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Anfrage wurde mittlerweile von unserem Kundendienst bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
Schlauchtrommel bestellt. Schläuche beschädigt undicht
11.09.2023
Liebe Olcay, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass die erhaltene Schlauchtrommel Mängel aufweist. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Kontakt setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
16.05.2023
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
07.09.2023
Sehr geehrte Frau Pühringer, bitte verzeihen Sie uns für die verspätete Antwort auf Ihr Feedback. Wir haben festgestellt, dass das Produkt am folgenden Tag, wo Sie diese Nachricht schrieben, geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Verspätung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alice's garden Team
04.07.2023
Sehr lange Wartezeit von 4 Wochen anstatt 10 Tagen!
22.09.2023
Lieber Daniel, bitte entschuldigen Sie uns für die verlängerte Lieferzeit Ihrer Bestellung. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Schöne Grüße! Ihr Team von Alice's Garden
23.05.2023
Es dauert ewig bis das Paket ankommt
07.09.2023
Liebe Anke, vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie uns für die verspätete Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass die Lieferung etwas verzögert angekommen ist. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung trotzdem Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
18.05.2023
Lieferung bis jetzt nicht erhalten
07.09.2023
Sehr geehrte Frau Petscheny, bitte verzeihen Sie uns für die verspätete Antwort auf Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht rechtzeitig eine befriedigende Antwort geben konnten. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Kauf besser bedienen zu können, wünschen wir Ihnen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alice's garden Team
Statt Schlafsofa Tisch geliefert
Antwort von sweeek.de
Liebe Jenny, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferproblem kam. Wie ich sehe, konnten Sie die Angelegenheit inzwischen mit unserem Kundendienst regeln. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Kauf besser bedienen zu können, wünsche ich Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
28.06.2023
Ware beschädigt Keine Antwort
22.09.2023
Liebe Kristina, es tut mir leid, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation in der Hochsaison länger gedauert hat. Ich sehe, dass Sie inzwischen das Ersatzteil erhalten haben. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Schöne Grüße! Ihr Team von Alice's Garden
20.05.2023
Wurde noch nicht geliefert
07.09.2023
Entschuldigen Sie uns bitte für die verspätete Antwort auf Ihr Feedback. Wir hoffen nur, dass wir Ihnen bei ihrem nächsten Kauf besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alice's garden Team
GK
Ware nicht erhalten
11.09.2023
Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich sehe, dass Sie die Angelegenheit bereits direkt mit unserem Kundendienst geklärt haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
22.05.2023
Paket nie erhalten
08.09.2023
Sehr geehrte Frau Flamur, zuerst möchte ich für meine verspätete Antwort auf Ihr Feedback um Entschuldigung bitten. Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alice's Garden Team
03.07.2023
Nichts kaufen !!!
22.09.2023
Lieber Dragisa, es tut mir sehr leid, dass Ihr Kauf bei Alice's Garden enttäuschend ablief. Wie ich sehe, haben Sie die Angelegenheit mit unseren Kundendienst klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
15.05.2023
Kundenservice