sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de 
Erfahrungen:

1.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.335 Bewertungen insgesamt  

sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de 
Erfahrungen:

1.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.335 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit sweeek.de Kunden loben besonders die schnelle und pünktliche Lieferung sowie die überwiegend sehr gute und hochwertige Qualität der Produkte. Auch der Kundenservice wird oft als freundlich, hilfsbereit und schnell empfunden. Viele heben den einfachen und unkomplizierten Aufbau hervor, und die Verpackung gilt meist als stabil und sicher. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr gut bewertet und Reklamationen werden in der Mehrzahl kundenorientiert und zügig gelöst. Vereinzelt gibt es jedoch Berichte über verspätete oder fehlerhafte Zustellungen. In einigen Fällen treten kleinere Mängel an den Produkten auf. Der Kundenservice ist manchmal schwer erreichbar oder reagiert langsam. Gelegentlich werden die Aufbauanleitungen als ungenau oder schwierig empfunden und es kommt zu Beschwerden über beschädigte oder unzureichend gesicherte Verpackungen. Einige Reklamationsfälle werden als langsam oder unzureichend bearbeitet beschrieben.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sweeek.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Sehr gut, kurze Lieferzeit! Alles vollständig Sehr gut!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
FU
Frank U.
1 Bewertungen
Die Bohrlöcher waren teilweise nicht sauber respektive in der falschen Position, gesetzt. Der Stehtisch sieht toll aus.
Antwort von sweeek.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Verbesserung weitergeleitet und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße! Ihr sweeek Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Sind begeistert! Aufbau sehr einfach und eine echter Blickfang für unsere Terrasse!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Kein guter Kundenservice! Finger weg!

Ich habe eine tolle Kommode bestellt, die dann leider beschädigt im Karton ankam. Die Servicenummer war leider nicht erreichbar, der Kundenservice versprach via E-Mail Bearbeitung. Leider ist das bis heute nicht passiert. Ich werde deshalb nicht noch einmal dort bestellen. Auf meine Frage, was jetzt zu tun sei bekam ich nur die Antwort: "Leider könnten sie mir nicht helfen, da sie keine Kommoden vertreiben (ach nein?!), aber eventuell über die Spedition könnte es möglich sein". Also, direkt im ersten Satz zu schreiben, man könne mir nicht helfen finde ich als Kunde ein absolutes NoGo. Danke für nichts...
Antwort von sweeek.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufweist. Wie wir sehen gab es bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage Probleme beim E-Mail-Versand, aber Ihre Anfrage konnte mittlerweile bearbeitet werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße! Ihr sweeek Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Die Qualität ist furchtbar
Antwort von sweeek.de
Hallo Nina, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wie wir sehen, konnten Sie Ihre Reklamation mit unserem Kundendienst abklären. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr sweeek Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Das Produkt war kaputt geliefert, eine Rücksendung ist nur für sehr viel Geld möglich und der versprochene Gutschein ist nicht angekommen. Mega schlechter Service, nie wieder.
Antwort von sweeek.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Bestellung beschädigt zugestellt wurde. Wir wir sehen, hat unser Kundendienst Ihnen am 06.11. per E-Mail Ihr Guthaben bestätigt. Bei Rückfragen bitten wir Sie sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden. Viele Grüße! Ihr sweeek Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Great quality and easy to install
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Super

Hat alles super geklappt