sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de 
Erfahrungen:

1.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.335 Bewertungen insgesamt  

sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de 
Erfahrungen:

1.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.335 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit sweeek.de Kunden loben besonders die schnelle und pünktliche Lieferung sowie die überwiegend sehr gute und hochwertige Qualität der Produkte. Auch der Kundenservice wird oft als freundlich, hilfsbereit und schnell empfunden. Viele heben den einfachen und unkomplizierten Aufbau hervor, und die Verpackung gilt meist als stabil und sicher. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr gut bewertet und Reklamationen werden in der Mehrzahl kundenorientiert und zügig gelöst. Vereinzelt gibt es jedoch Berichte über verspätete oder fehlerhafte Zustellungen. In einigen Fällen treten kleinere Mängel an den Produkten auf. Der Kundenservice ist manchmal schwer erreichbar oder reagiert langsam. Gelegentlich werden die Aufbauanleitungen als ungenau oder schwierig empfunden und es kommt zu Beschwerden über beschädigte oder unzureichend gesicherte Verpackungen. Einige Reklamationsfälle werden als langsam oder unzureichend bearbeitet beschrieben.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sweeek.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Mir gefällts!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Meine Bestellung ist kaputt und beschädigt angekommen. Bei der Kommunikation mit dem Service, hat alles sehr lange gedauert und mir würde am Anfang nicht erklärt was meine Möglichkeiten sind.
Antwort von sweeek.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bewertung nur zu einem Stern gereicht hat. Wir wir sehen, haben Sie Ihre Anfrage mit unserem Kundendienst abklären können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße! Ihr sweeek Team
BK
Beate K.
7 Bewertungen

super Qualität.

Der Sonnenschirm ist wunderschön. Die Farbe Terracotta fällt original aus. Material ist stabil.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Schnelle Lieferung
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Tolle Liege, schnell aufzubauen und von guter Qualität
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Fehlen teil
Antwort von sweeek.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung unvollständig zugestellt wurde. Wir wir sehen, konnten Sie Ihre Anfrage mit unserem Kundendienst abklären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Tipptopp
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Pergola 3x3 m

Besonders hat mir die schnelle Lieferung gefallen und die gute Verpackung. Eigentlich gibt es nichts zu verbessern.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Lieferung super, Produkt top! Danke
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Beine bei Holztisch nur aus Plastik

Haben einen Nussbaum Tisch für 50€ gekauft + 10€ Versandt. Als er ankam haben wir bemerkt dass die Beine einfach nur aus Plastik waren mit Nussbaum optik, das Plastik war aber sehr billig und hat sich schnell abgeblättert, dazu sah es auch einfach schrecklich aus. Rückversandt wäre dann auch nochmal 20€
Antwort von sweeek.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufweist. Könnten Sie bitte diesbezüglich direkt unseren Kundendienst anschreiben? Herzliche Grüße! Ihr sweeek Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ich habe einen Artikel storniert, und nichts passiert. Weder setzt man sich mit ihne in Verbindung, noch wird der stornierte Artikel bearbeitet
Antwort von sweeek.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam. Wir waren in der Hochsaison und leider unterbesetzt. Wie wir sehen, konnten Sie Ihre Angelegenheit mit unserem Kundendienst abklären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sweeek
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen