sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de 
Erfahrungen:

1.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.335 Bewertungen insgesamt  

sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de 
Erfahrungen:

1.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.335 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit sweeek.de Kunden loben besonders die schnelle und pünktliche Lieferung sowie die überwiegend sehr gute und hochwertige Qualität der Produkte. Auch der Kundenservice wird oft als freundlich, hilfsbereit und schnell empfunden. Viele heben den einfachen und unkomplizierten Aufbau hervor, und die Verpackung gilt meist als stabil und sicher. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr gut bewertet und Reklamationen werden in der Mehrzahl kundenorientiert und zügig gelöst. Vereinzelt gibt es jedoch Berichte über verspätete oder fehlerhafte Zustellungen. In einigen Fällen treten kleinere Mängel an den Produkten auf. Der Kundenservice ist manchmal schwer erreichbar oder reagiert langsam. Gelegentlich werden die Aufbauanleitungen als ungenau oder schwierig empfunden und es kommt zu Beschwerden über beschädigte oder unzureichend gesicherte Verpackungen. Einige Reklamationsfälle werden als langsam oder unzureichend bearbeitet beschrieben.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sweeek.de

 Sortierung  
GT
glisin t.
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
BS
birgit s.
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
TH
Tobias H.
3 Bewertungen

Pergola

Guten Tag, seit einem ganzen Tag Versuche ich mit Ihrem Kundenservice per Mail zu klären das uns 2 Markisen fehlen, eine Markise ist nachbestellt und statt der zweiten Markise habe ich jetzt Lamellen geschickt bekommen. Die Dame scheint mir trotz Video und Bildern nicht zu glauben, das dem so ist. Ich habe jetzt ein Paket hier liegen das ich nicht benötigte und zwei Markisen die fehlen. Es ist nicht mein Fehler das falsch nachbestellt wurde. wir haben im März 3 Pergolas bestellt mit drei 4 Meter Markisen und zwei 3 Meter Markisen. Wir haben viel Geld dafür bezahlt und möchten jetzt einfach nur das richtige geliefert bekommen. Ich bitte Sie hiermit sich dem anzunehmen und die Sache zu klären.
Antwort von sweeek.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten kam. Wie wir sehen, konnten Sie Ihr Anliegen mit unserem Kundendienst abklären. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Viele Grüße! Ihr sweeek Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Perfekt
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Leicht aufzubauen und sehr stabil
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Die küche hatte viele Schönheitsfehler, schlecht geschweißt, einige Dellen usw. Und fast 2 Monate Lieferzeit
Antwort von sweeek.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufweist. Wir bitten Sie diesbezüglich direkt unseren Kundendienst anzuschreiben. Viele Grüße! Ihr sweeek Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
schlechte Qualität, Rücksendung 30 Euro
Antwort von sweeek.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie hatten beim Bestellvorgang unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und darunter unsere Retourebedingungen akzeptiert. Sie finden sie ebenfalls unter folgendem Link: https://sav.walibuy.com/hc/de/articles/360017175117-Widerruf-Das-Produkt-gef%C3%A4llt-mir-nicht-ich-m%C3%B6chte-vom-Kauf-zur%C3%BCcktreten-und-das-Produkt-zur%C3%BCcksenden Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße! Ihr sweeek Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen