marcinbane.com/de- Logo - Bewertungen

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für marcinbane.com/de

11.04.2024

Zuverlässiger Service und Qualität bei Marc Inbane

Meine Erfahrungen mit dem Marc Inbane Webshop waren positiv: übersichtliche Webseite, schnelle Lieferung und Produkte, die halten, was sie versprechen. Besonders die Auswahl an Selbstbräunern hat mich überzeugt. Der Kundenservice war bei Rückfragen schnell und hilfreich.
Es ist das beste Bräunungsmittel überhaupt. Leicht in die Handhabung und mit einen sehr schönen und lang anhaltenden Ergebnis. Ich benutze das Selbstbräunungsspray mit Handschuh und Creme Bronze (LSF30)
HG
Helga G.
Papenburg
Ich bin immer wieder begeistert wie reibugslos und schnell die Bestellung und Lieferung erfolgen. Vielen Dank an das Team
10.04.2024

Super schnelle Lieferung.....perfekt…

Super schnelle Lieferung.....perfekt verpackt.....immer wieder gern
Ich benutze das Selbstbräunungsspray und das ist großartig 👏🏻👏🏻😍
Beste Selbstbräuner, zuverlässiger Verssnd,passt!
15.04.2024
Perfekte Bräunung! Einfach Spitze!
Vielen Dank für die positive Rückmeldung 🖤
19.04.2024
Handhabe und Farbton
21.04.2024
Einfach großartig
22.04.2024
21.03.2024

Der Schlüssel zu einem natürlichen Teint!

Als begeisterter Anwender von Selbstbräunungssprays kann ich ohne Zweifel sagen, dass das Marc Inbane Natural Tanning Spray ein echter Game-Changer ist! Dieses Produkt hat mich von Anfang an überzeugt. Die Anwendung ist kinderleicht, und das Ergebnis ist wirklich natürlich. Keine orange Farbe oder unangenehmer Geruch - stattdessen ein sanfter, sonnengeküsster Teint, der zu meiner Hautfarbe passt. Die 175 ml Flasche ist großzügig bemessen und hält bei regelmäßiger Anwendung lange. Ich schätze besonders, dass dieses Spray keine unschönen Flecken oder Streifen hinterlässt. Die Textur ist angenehm leicht und lässt sich gleichmäßig verteilen, selbst für Anfänger wie mich. Ein weiterer großer Pluspunkt ist der dezente Duft. Im Gegensatz zu anderen Selbstbräunungsprodukten riecht das Marc Inbane Spray angenehm und hinterlässt keinen unangenehmen Geruch auf meiner Haut.
18.04.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und weiterhin viel Spaß beim verwenden unserer Produkte 🖤
AA
Angelika A.
Schackensleben

Ab sofort nur noch hier

Endlich mal Produkte, die wirklich so sind, wie sie beschrieben werden. Funktioniert bei Vitiligo (Weißfleckenkrankheit) Verpackung perfekt, es war sogar eine kleine Tüte Schokoeier mit drin. Werde hier jetzt immer wieder bestellen.

Bester Selbstbräunungsspray!!

Inhaltsstoffe pflanzlich soweit möglich. Ergebnis nach wenigen Minuten gleichmäßig! Kein verstopfen der Poren. Super natürlich!
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung 🖤 Natürlichkeit ist genau das wofür MARC INBANE steht.
21.03.2024

Gut

Ich bin ein Fan von den Bräunungstropfen. Ich verwende die jeden Tag in meiner Tagescreme und kann nicht darauf verzichten!
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung 🖤
21.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bräunungsspray von Marc Inbane. Ab jetzt, habe ich jeden Tag eine gesunde Bräune!
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung 🖤