marcinbane.com/de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für marcinbane.com/de

CW
Carola W.
Lambsheim
Der Selbstbräuner deckt SOFORT :-) Das Produkt ist das beste was ich bisher ausprobiert habe. Allerdings... auch hier muss man mit der Menge sparsam sein und bei der Verteilung aufpassen. Hab gesprüht, der "Nebel" ist auf der Haut gelandet, hat sich aber stellenweise verflüssigt und ist tropfend abgelaufen. Hab zwar mit Einweghandschuhen nachgerieben und verteilt, aber so richtig gleichmäßig ist es nicht geworden. Möglicherweise aber "Anwenderfehler"! ;-) Das nächste Mal muss ich einfach sparsamer damit umgehen.

Fantastisch

Die Selbstbräunungsprodukte sind einfach nur siuuuper. Auch der Duschschaum und die Körperlotion sind toll und riechen unaufdringlich gut, sodass es nicht mit dem individuellen Parfüm in Konkurrenz geht. Die großzügigen Geschenke anderer Produkte bei jeder Bestellung sind toll und ein geniales Marketing welches für Kunde u Verkäufer gleichermaßen stimmig ist. Jetzt freue ich mich auf die Creme Natural mut viel Feuchtigkeit. Eine tolle Firma mit fantastischen Produkten ‼️
Schnelle und einfache Anwendung. Man hat gleich nach dem Auftragen einen tollen Teint. Kein typischer Selbstbräunergeruch
Mein Lieblingsbräuner fürs Gesicht. Ohne geht nicht mehr. Alles andere ist auch top. Goodies, Versand usw. 🫶
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung 🖤
Einzige Bräunungsspray was ich vertrage . Zieht schnell ein , keine Streifen super Geruch . Einfach perfekt
Die Produkte sind sehr gut, Bestellung sehr einfach und die Lieferung Kostenlos und schnell.
Antwort von marcinbane.com/de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung 🖤 Das freunt uns zu hören !!
Bei sorgfältigem Auftragen ist das Ergebnis einfach toll und natürlich!

Tolles Produkt.

etwas hochpreisig...
Antwort von marcinbane.com/de
Vielen Dank für die gute Bewertung. Unsere Produkte sind ausschließlich aus natürlichen und hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt, so dass die hochwertige Qualität, die unsere Kunden so schätzen bewahrt werden kann. Aus diesem Grund sind unsere Produkte auch nicht mit herkömmlichen Bräunungsprodukten zu vergleichen und dies hat natürlich seinen Preis. Dennoch probieren wir die Preise so fair wie möglich zu gestallten und achten darauf das es bezahlbar bleibt 🖤
👍🏻
Vielen Dank! 🖤