gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

15.03.2024
Hat alles super geklappt und das beste war, dass die Anlieferung nur mit zwei Stunden angegeben war, was auch so war.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau G., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist wirklich schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Zubehörartikel benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Gernsbach, Ihre Gartenmöbel Company
22.03.2024

Auf Reklamation wurde freundlich und zielführend reagiert

Lieferung erfolgte schnell. Auf eine Reklamation wurde umgehend, freundlich und zeilführend reagiert.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr V., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte und dass Sie mit unserer Antwort auf Ihre Beschwerde zufrieden waren. Unser Ziel ist, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen schönen Frühling und viel Spaß mit Ihren neuen Gartensesseln! Herzliche Grüße nach Bochum, Ihre Gartenmöbel Company
24.03.2024
Sehr guter Lieferungsablauf bzw. Infos dazu. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Gerne wieder
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau F., ganz großen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung und die Preis-Leistung der Bäderliege Sie überzeugt hat. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und wir schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
Reibungsloser Ablauf und freundlicher Kontakt. Schnell und zuverlässig. Gerne wieder!!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr L., Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Umso mehr freuen wir uns über Ihr tolles Lob und Ihre Bewertung. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Ahaus, Ihre Gartenmöbel Company
17.03.2024
Verpackung war in desolatem Zustand. Inhalt war ok, sieht aber irgendwie gebraucht aus.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und für das Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis bei der Gartenmöbel Company. Zunächst entschuldigen wir uns, dass die Verpackung bei der Lieferung beschädigt war. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Wir werden die Information an die zuständige Spedition weiter geben, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Bezüglich des Zustands des Schaukelstuhls möchten wir Ihnen versichern, dass alle unsere Produkte brandneu sind und keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen sollten. Es tut uns leid zu hören, dass der Eindruck entstanden ist, dass der Stuhl gebraucht aussieht. Gerne würden wir uns den Zustand der Stuhls näher ansehen und wären Ihnen für die Übersendung von Fotos des Artikels dankbar. Anschließend möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch diese Erfahrung offensichtlich hatten. Es liegt uns am Herzen, dass Sie sowohl mit dem Einkauf als mit dem gesamten Abwicklungsprozess zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Herzliche Grüße nach Ehingen, Ihre Gartenmöbel Company
EW
Eva W.
Sehr gute Qualität, Top Verarbeitung und schnelle und zuverlässige Lieferung!1********🤩
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau W., besten Dank für Ihre Bewertung und für die netten Worte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Loungesofa und würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder als verlässlichen Gartenmöbelhändler auswählen. Wir sind gerne für Sie da. Herzliche Grüße nach München und bis zum nächsten Mal, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung und sehr schönes Garten loungesofa der Sommer kann kommen :)
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau S., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Gerne bieten wir Ihnen dann wieder die bestmögliche Qualität. Und ja Sie haben völlig recht, der Sommer kann kommen. Herzliche Grüße nach Bempflingen, Ihre Gartenmöbel Company
Sehr guter Shop, Kontakt und problemlösung super. Alles vorbildlich gelaufen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service und unsere Problemlösungsfähigkeiten Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Schönen Frühling und viele sonnige Tage mit Ihrem neuen Tisch! Herzliche Grüße nach Iserlohn, Ihre Gartenmöbel Company

Alles perfekt

Gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Alles problemlos. Jederzeit wieder.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr W., wir danken Ihnen herzlich für Ihre äußerst positive Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Kundenservice und Lieferung gemacht haben. Bei der Gartenmöbel Company setzen wir alles daran, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und Sie vollends zufriedenzustellen. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Schön, dass der Diningsessel bei Ihnen ein neues Zuhause gefunden hat! Herzliche Grüße nach Leipzig, Ihre Gartenmöbel Company
GF
Gerhard F.
Göttingen
Immer wieder gerne Informative Homepage, schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau F., vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Gartenmöbel Company zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein durchgehend angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie eine passende Schutzhülle für Ihren Tisch finden konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Gartenmöbel oder Zubehör benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Einen schönen Frühling und herzliche Grüße nach Göttingen, Ihre Gartenmöbel Company
OS
O S.
Hannover
Alles toll geklappt, toller Sonnenschirm, guter Preis, guter Service
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Unser Team bemüht sich stets um exzellenten Service, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie Ihren neuen Sonnenschirm voll und ganz genießen können und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Besten Dank für Ihr Vertrauen in Gartenmöbel Company und einen schönen Frühling! Herzliche Grüße nach Lehrte, Ihre Gartenmöbel Company
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut funktioniert
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr C., es war unser Ziel, Ihnen in unserem Onlineshop ein tolles Einkaufserlebnis mit einem reibungslosen Bestellverlauf zu bieten. Dass Sie nun zufrieden sind und uns darüber hinaus besonders loben, macht uns Stolz und freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße nach Niederkrüchten, Ihre Gartenmöbel Company
Ware prima, Lieferung stand jedoch ohne vorabinfo vor der Tür
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau B., besten Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob für die Qualität unserer Ware. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung ohne Vorabinformation bei Ihnen eintraf. Wir verstehen, wie wichtig es ist, über den Lieferzeitpunkt informiert zu werden, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir werden diese Angelegenheit intern überprüfen und sicherstellen, dass zukünftige Lieferungen besser koordiniert werden. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und würden uns freuen, Sie erneut als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Steinau, Ihre Gartenmöbel Company
16.03.2024
Guter Preis Sehr gut verpackt, Ware kam ohne Mängel an
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau R., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Preisen zufrieden sind und dass Ihre Artikel ohne Schäden angekommen sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Dass wir all diese Punkte erfüllt haben, erfüllt uns mit Stolz. Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu ihren bestellten Zubehörartikeln haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
MJ
23.03.2024
Riesen Auswahl guter Möbel. Preise passen, weiter so
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr J., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl an Möbeln schätzen und dass die Preise zufriedenstellend sind. Wir hoffen, dass Ihr Einkauf bei uns ein positives Erlebnis war und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Herzliche Grüße nach Horka, Ihre Gartenmöbel Company
23.03.2024

Gutes Timing

Schnelle und professionelle Abwicklung und Lieferung.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr G., Tausend Dank für die positive Bewertung unseres Online-Shops! Wir sind bestrebt, einen hohen Standard der Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit mit Ihren neuen Sesseln und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße nach Oyten, Ihre Gartenmöbel Company
GS
Gaby S.
Egelsbach
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist uns wirklich eine Freude zu lesen, dass Sie mit unseren Preisen und Lieferzeiten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Herzliche Grüße nach Egelsbach, Ihre Gartenmöbel Company
Top. Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr B., einen großen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und den Lieferzeiten zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und sind überglücklich, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Herzliche Grüße nach Ravensburg, Ihre Gartenmöbel Company
19.03.2024
Schnelle Lieferung gut verpackt guter Preis
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau B., Ihre Bewertung erfüllt uns mit Stolz. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, das Sie mit der schnellen Lieferung, der gut verpackten Ware und den Preisen zufrieden waren. Wir wüschen Ihnen viele sonnige Stunden mit ihren neuen Loungesesseln und hoffen, Sie in der Zukunft im Online-Shop wieder willkommen zu heißen. Herzliche Grüße nach Baunach, Ihre Gartenmöbel Company
24.03.2024
Alles perfekt, sehr schnelle Lieferung.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr T., vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, ein zuverlässiges Unternehmen zu sein, das stets bestrebt ist, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company