gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.118 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Mein Einkauf war wirklich perfekt, gerne wieder! Eine Frage zum Umtausch ohne Kartons wurde kurzfristig beantwortet, die Lieferung wurde kurze Zeit nach dem Kauf angekündigt, kam pünktlich, wurde ausgewickelt und in sehr gutem Zustand sowie sehr guter Qualität an mich übergeben. Selbst der Fahrer, der geliefert hat, hat gute Laune verbreitet...herzlichen Glückwunsch zu Ihrem grossartigen Team und zu Ihrem großartigen Arbeitgeber! Ein Einkauf ist absolut empfehlenswert!

16.11.2023
Ich habe bei GC einen Gartentisch bestellt, Siena Garden Silva 220 x 100 cm. Geliefert wurde ein kaputter Tisch. Es stellte sich heraus, dass der Tisch schon im Lager als defekt gekennzeichnet war und dennoch verschickt wurde. Nach Kontakt mit dem online "Service", der sehr unfreundlich reagiert hat, und nicht einmal sein Bedauern wegen dieser Fehlleistung geäußert hatte, wurde nach Tagen ein neu

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

16.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Kann ich weiter empfehlen. Vielen Dank.
17.06.2024
Lieber Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback zu Ihrem Einkauf. Ihre Worte freuen uns sehr und sind eine besondere Bestätigung, unser Ziel erreicht zu haben, Sie als unseren geschätzten Kunden glücklich zu machen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und hoffen, dass Sie uns treu bleiben. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit den Stapelsesseln. Herzliche Grüße nach Offenburg, Ihre Gartenmöbel Company

Alles bestens

Schnelle und reibungslose Lieferung. Freundliche Mitarbeiterinnen und gute Ware.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau S., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Freude mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Gartenbank und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Nienstädt, Ihre Gartenmöbel Company
21.06.2024
unkompliziertes Bestellen, pünktliche Lieferung, Kauf auf Rechnung = perfekt!
24.06.2024
Liebe Frau B., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Toll, dass Sie mit den Gartensesseln so sehr zufrieden sind. Für uns wird Ihre Zufriedenheit immer an erster Stelle stehen und wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Heusenstamm, Ihre Gartenmöbel Company
Alles sehr unkompliziert und Ware war auch problemlos ins Ausland lieferbar!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Herr K., Ihr Lob macht uns Stolz und wir freuen uns besonders, dass Sie mit dem gesamten Bestellablauf und dem Relaxsessel rundum zufrieden sind. Wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop schon jetzt mit Freude entgegen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung und schöne Ware, die gut verpackt angekommen ist.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau N., es ist unser Ziel, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln und darüber hinaus mit einem besonderen Kauferlebnis zu überzeugen. Ihre tolle Bewertung macht uns daher sehr Stolz und wir bedanken uns herzlich dafür. Es würde uns sehr freuen, wenn einmal wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sie sind bei uns immer herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Wegberg, Ihre Gartenmöbel Company
24.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Insgesamt gute Abwicklung.
26.06.2024
Sehr geehrte Frau G., wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Vielen lieben Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Auf bald in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Hamminkeln, Ihre Gartenmöbel Company
27.06.2024

Perfekt geklappt!

sehr schnelle Lieferung, gute Qualität - wir sind sehr zufrieden...
02.07.2024
Guten Tag Frau D., das Kompliment geben wir sehr gerne zurück und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über Ihre neuen Relaxsessel mit passender Schutzhülle. Es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns treu bleiben. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Durach, Ihre Gartenmöbel Company
GB
Gerd B.
Bremen

Ware einwandfrei.

Alles, von der Bestellung bis zur Lieferung, ist super gelaufen.
24.06.2024
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihr Lob zum gesamten Bestellverlauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz auf Ihre Unterstützung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem neuen Beistelltisch glücklich sind. Viel Spaß damit, bleiben Sie gesund und genießen den Sommer. Herzliche Grüße nach Bremen und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
OK
28.06.2024
Schnelle Lieferung und qualitativ genau das was ich erwartet habe.
02.07.2024
Hallo Herr K., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung nach Ihren Wünschen verlaufen ist und Sie vollumfänglich zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen reibungslosen Service anzubieten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit Ihren Einkäufen glücklich sein werden. Herzliche Grüße nach Oelde, Ihre Gartenmöbel Company

Gartenstühle

Perfekter Preis, schnelle Lieferung, Ware top, besser geht nicht.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr K., vielen lieben Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop und Ihre Bewertung. Toll, dass Sie rundum zufrieden sind. Sie haben sich für tolle Gartensessel entschieden, die Ihnen lange Freude bereiten werden. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Holzwickede, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung, qualitativ alles super. Sehr empfehlenswert.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr S., es freut uns besonders, dass bei Ihrer Bestellung alles reibungslos und nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Das gesamte Team bedankt sich für Ihre tolle Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Relaxsesseln. Besonders stolz sind wir auf Ihre persönliche Weiterempfehlung. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Riedstadt, Ihre Gartenmöbel Company
29.06.2024
Es ist sehr gut angekommen,genauso habe ich es mir vorgestellt!!!
02.07.2024
Guten Tag Frau B., es ist für uns eine Freude zu lesen, wie sehr Sie mit dem Bestellverlauf und Ihren neuen Sonnenschirm zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, ist dies eine schöne Bestätigung, dieses Ziel erreicht zu haben. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Bad Wimpfen, Ihre Gartenmöbel Company
AJ
Annette J.
Neustadt
29.06.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Gute Produkte. Gerne wieder.
02.07.2024
Sehr geehrte Frau J., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie beginnend bei der Bestellung bis hin zur Lieferung und Ware von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Gerne bieten wir Ihnen dann wieder den bestmöglichen Service. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Neustadt an der Weinstraße, Ihre Gartenmöbel Company
21.06.2024

...ich finde es schwierig die Abdeckung…

...ich finde es schwierig die Abdeckung über die liege zu ziehen
24.06.2024
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie Fragen zur Schutzhülle haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Wenn wir helfen können, machen wir das selbstverständlich sehr gerne. Beste Grüße nach Eggenstein-Leopoldshafen, Ihre Gartenmöbel Company
28.06.2024

Preis-Leistung Top.

Schnelle Lieferung, Qualitätsware. Sichere Transportverpackung.
02.07.2024
Lieber Herr C., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und mit dem Preis zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen reibungslosen Service anzubieten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit Ihren Einkäufen glücklich sein werden. Herzliche Grüße nach Bottrop, Ihre Gartenmöbel Company
RV
Rolf V.
St. Peter
Auch Zubehör-Ware vorrätig, sehr rasche Lieferung, guter Preis
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr V., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns wieder rundum zufrieden sind. Zu einem tollen Einkaufserlebnis gehören für uns zweifelsohne qualitativ hochwertige Produkte und ein zuverlässiger Bestellverlauf. Dabei stehen Sie als Kunde zu jederzeit an erster Stelle. Selbstverständlich sind wir auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Gartenmöbel und wir hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns herzlich für Ihre Treue sowie die tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach St. Peter, Ihre Gartenmöbel Company
Super einfache Bestellung, prompte Lieferung. Alles bestens!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr K., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Toll, dass Sie mit dem Produkt glücklich sind. Ihre Erwartungen erfüllt zu haben macht uns stolz und falls Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, werden wir diesen Erfolg gerne wiederholen. Ihre Meinung wird für uns auch in Zukunft sehr wichtig sein. Schauen Sie mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Holzkirchen, Ihre Gartenmöbel Company
MI
Martin I.
Altötting

Top-Online-Händler

günstig, schnell und sehr kulant Warum also woanders kaufen?
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr I., vielen lieben Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr Vertrauen. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Sesselauflagen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Altötting, Ihre Gartenmöbel Company
Die Qualität ist super und die Lieferung erfolgte schnell.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau G., vielen Dank für Ihr Lob und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und hervorragenden Qualität des Beistelltisches zufrieden sind. Es hat für uns höchste Priorität, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Wir sind Ihnen daher sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihre Meinung sehr. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Beistelltisch und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Herzliche Grüße nach Großefehn, Ihre Gartenmöbel Company
KH
Katrin H.
Leverkusen
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau H., wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Produkten sowie einer schnellen Lieferung überzeugen konnten und danken Ihnen herzlich für die 5-Sterne-Bewertung. Fall Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge und möchten uns stetig verbessern. Herzliche Grüße nach Leverkusen, Ihre Gartenmöbel Company