gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.019 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Schnelle zuverlässige Lieferung Tolle Qualität
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Frau E.-K., auch wir sagen herzlich Danke und sind besonders stolz auf Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihre Erfahrung mit Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop ausschließlich positiv war. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und einen angenehmen Herbst. Herzliche Grüße nach München und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
07.10.2024
War mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
09.10.2024
Hallo Herr K., vielen lieben Dank für die vollen fünf Sterne. Es ist uns eine Freude gewesen, Sie glücklich gemacht zu haben und wir wünschen Ihnen nun gutes Gelingen mit der Schutzhülle. Ihr Sonnenschirm wird in jedem Fall bestens geschützt sein. Fall Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Beste Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung. Artikel sehr gut verpackt.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau W., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen vollumfänglich gerecht geworden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns dabei zu jederzeit an erster Stelle und wir möchten Ihren Einkauf bei uns mit einem guten Gefühl verbinden. Vielen lieben Dank für das außergewöhnliche Lob und Ihre tolle Bewertung. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir alles Gute und einen angenehmen Herbst. Herzliche Grüße nach Neuburg am Rhein, Ihre Gartenmöbel Company
Alles super, würde ich wieder bestellen!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau S., wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Ihr Vertrauen in uns gerechtfertigt war. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Esslingen, Ihre Gartenmöbel Company
27.09.2024
Wir sind mit dem Tisch super zufrieden 👍🏻
30.09.2024
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Tisch so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Ihr Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin für Qualität und Zufriedenheit zu sorgen. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Warendorf, Ihre Gartenmöbel Company
AE
Andrea E.
Niederkrüchten
09.10.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
09.10.2024
Guten Tag Frau E., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und der Bestellverlauf Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen reibungslosen Service anzubieten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit Ihren Einkäufen bei uns glücklich sein werden. Herzliche Grüße nach Niederkrüchten, Ihre Gartenmöbel Company
Nettes Telefonat und beste Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Frau B., danke für Ihre tolle Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem telefonischen Kontakt und der Lieferung rundum zufrieden waren. Unser Team freut sich immer, wenn der Service so gut ankommt. Wir setzen alles daran, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und es freut uns, dass dies in Ihrem Fall geklappt hat. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Beste Grüße nach Darmstadt, Ihre Gartenmöbel Company
HK
08.10.2024
Schnelle Lieferung, unkompliziert!
09.10.2024
Lieber Herr K., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden sind. Genau solch ein reibungsloser Ablauf ist unser Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie Fragen oder Wünsche haben. Freundliche Grüße nach Bühlertal, Ihre Gartenmöbel Company
PM
Pierre M.
Eschershausen
08.10.2024
Alles bestens, sehr gute Qualität,
09.10.2024
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Sie erneut zu begeistern. Ihr Vertrauen wissen wir sehr zu schätzen. Herzliche Grüße nach Eschershausen, Ihre Gartenmöbel Company
gute Beratung, guten Lieferservice
09.10.2024
Guten Tag Herr M., Ihre Komplimente geben wir sehr gerne zurück und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel. Herzliche Grüße nach Pforzheim, Ihre Gartenmöbel Company
JR
Jürgen R.
Bad Kleinen
28.09.2024
Hat alles bestens geklappt!
30.09.2024
Guten Tag Herr R., das lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback mit vollen fünf Sternen. Es macht uns sehr stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrer neuen Bäderliege. Herzliche Grüße nach Bad Kleinen, Ihre Gartenmöbel Company
Ware & Lieferung & Preis 👍
10.10.2024
Guten Tag Herr P., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die gesamte Bestellung Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen reibungslosen Service anzubieten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit Ihren Einkäufen bei uns glücklich sein werden. Herzliche Grüße nach Nürnberg, Ihre Gartenmöbel Company
KW
Super schnelle Lieferung.
09.10.2024
Liebe Frau W., das lesen wir wirklich sehr gerne. Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Rezension und freuen uns, dass Sie vor allem mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihr Feedback hilft uns dabei unseren Service noch weiter zu verbessern und auch die Qualität der Produkte zu steigern. Ihre Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Landshut, Ihre Gartenmöbel Company
01.10.2024
Super Shop, gerne wieder
02.10.2024
Sehr geehrter Herr W., Ihr Lob macht uns sehr stolz und es ist schön zu lesen, dass Sie rundum zufrieden sind. Gerne begrüßen wir zu einem späteren Zeitpunkt wieder als unseren geschätzten Kunden. Herzlichen Dank dafür und bis bald. Beste Grüße nach Deilingen, Ihre Gartenmöbel Company
06.10.2024
Schnell und zuverlässig
07.10.2024
Guten Tag Frau H., Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Umso mehr freut es uns, dass Sie unseren Service loben und uns mit den vollen fünf Sternen bewerten. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Hannover, Ihre Gartenmöbel Company
10.10.2024
alles problemlos...
11.10.2024
Lieber Herr S., wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Kundenservice und der Lieferung gemacht haben. Bei der Gartenmöbel Company setzen wir alles daran, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und Sie vollends zufriedenzustellen. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Schön, dass die Klappsessel bei Ihnen ein neues Zuhause gefunden hat. Herzliche Grüße nach Rostock, Ihre Gartenmöbel Company
12.10.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Frau S., es freut uns sehr, dass Sie in unserem Onlineshop eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind überzeugt, dass wir nur durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte begeistern können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre wunderbare Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Luxemburg, Ihre Gartenmöbel Company
Schnell und gut
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Frau E., vielen lieben Dank für das tolle Feedback zur schnellen Lieferung und Ware. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns rundum zufrieden sind und wünschen Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhülle. Ihr Sonnenschirm wird die kalten Tage über jedenfalls bestens geschützt sein. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
05.10.2024
Alles bestens
07.10.2024
Liebe Frau S., so etwas lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen gutes Gelingen mit dem Reiniger. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Freundliche Grüße nach Gelsenkirchen, Ihre Gartenmöbel Company
HB
Hansrudi B.
Weil am Rhein
Alles gut
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Einen schönen Herbst und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Weil am Rhein, Ihre Gartenmöbel Company