gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

1.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.244 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Absolut problemlose Bestellung / Lieferung. Spedition war sehr freundlich und hilfsbereit
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr T., herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns besonders über Ihre ehrliche Meinung. Wir bekommen dadurch die Möglichkeit, zu überprüfen, in welchen Bereichen wir uns weiter verbessern können. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Stuttgart, Ihre Gartenmöbel Company
AW
Andreas W.
Grevenbroich
Einfache Bestellung und umgehender Versand , innerhalb von einer Wiche war alles da
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr W., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten und Sie zufrieden sind. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns unterstützen noch besser zu werden. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Abschließend wünschen wir Ihnen schöne Weihnachten und gesundes neues Jahr 2024. Liebe Grüße nach Grevenbroich, Ihre Gartenmöbel Company
Lieferung kam zum vereinbarten Termin. Alles super!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihre außergewöhnliche Bewertung sowie das tolle Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln. Wir schätzen Sie als unsere Kundin sehr und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Genießen die kommenden Weihnachtstage und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung, faire Preise & nettes Personal
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr H., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Ihr Lob freut uns sehr und wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns so. Abschließend wünschen wir Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Herzliche Grüße nach Eiterfeld, Ihre Gartenmöbel Company
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau R., das Kompliment geben wir sehr gerne zurück und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder als Ihren verlässlichen Onlineshop für Gartenmöbel auswählen. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße nach Linkenheim-Hochstetten und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
DM
Dieter M.
Gau-Bischofsheim
Alles Bestens
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr M., zufriedene Kunden sind für uns das höchste Gut. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop glücklich und von uns rundum überzeugt sind. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da hoffen und auf ein baldiges Wiedersehen. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße nach Mainz und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr B., wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen frohe Festtage mit Ihren Liebsten und einen guten Rutsch in neue Jahr 2024. Herzliche Grüße nach Bremen, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr S., vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop zufrieden waren und mit der Schutzhülle glücklich sind. Herzliche Grüße nach Wehr, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie haben sich für eine hochwertige Schutzhülle entschieden, die Ihren Sonnenschirm bestens schützen wird. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
VA
vanessa A.
Recklinghausen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau A., wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren neuen Sesselauflagen glücklich sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Tolle Produkte, welches Ihnen lange Freude bereiten werden. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit. Herzliche Grüße nach Recklinghausen, Ihre Gartenmöbel Company

Garten Tisch

Hallo Momentan kann ich kein Kommentar schreiben da die wahre voraussichtlich erst ende Januar geliefert wird Mfg Simon
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr S., wie Sie bereits korrekterweise bemerkt haben, kommt die Aufforderung zum Bewerten zu einem ungünstigen Zeitpunkt und erfolgt direkt von Trusted Shops selbst. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, erst dann zu bewerten, wenn Sie abschließend Ihre Bestellung erhalten haben. Unabhängig davon, wie Ihre Bewertung letztendlich ausfallen wird, ist dies auch in unserem Sinne. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns schon jetzt auf Rückmeldung, sobald die Ware geliefert wurde. Herzliche Grüße nach Vlotho, Ihre Gartenmöbel Company
02.08.2023

Mein Einkauf bei Ihnen läuft unter…hoffentlich 'MEHR' als EIN-KAUF-ERLEBNIS

17.06.2023

Hartman Gartenstühle

Hervorragende Erfahrung mit der Gartenmöbel Company! Liebes Gartenmöbel Company-Team, ich möchte Ihnen meine aufrichtige Begeisterung und Zufriedenheit mit meinem Einkauf von Gartenstühlen bei Ihnen mitteilen. Es war eine wahrhaft herausragende Erfahrung, die ich gerne teilen möchte. Von Anfang bis Ende war der gesamte Prozess äußerst angenehm und professionell. Schon beim Betreten Ihres Geschäfts wurde ich herzlich von Ihrem freundlichen und sachkundigen Personal begrüßt. Sie hatten ein breites Sortiment an Gartenmöbeln zur Auswahl, und ich fand schnell die perfekten Stühle, die meinen Anforderungen entsprachen. Die Qualität der Gartenstühle hat mich wirklich beeindruckt. Sie sind robust, gut verarbeitet und aus hochwertigen Materialien gefertigt. Ich kann spüren, dass sie langlebig sind und den verschiedenen Witterungsbedingungen standhalten können. Das war für mich ein wichtiger Aspekt, da ich meine Gartenmöbel gerne über viele Jahre hinweg genießen möchte. Der Bestellvorgang war reibungslos und unkompliziert. Ihr Team war äußerst hilfreich bei der Bearbeitung meiner Bestellung und gab mir regelmäßige Updates zum Lieferstatus. Die Lieferung erfolgte termingerecht und die Stühle wurden sorgfältig verpackt geliefert, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand bei mir ankamen. Ich war auch von Ihrem Kundenservice begeistert. Als ich eine Frage zu den Pflegehinweisen der Gartenstühle hatte, wurde mir prompt und freundlich weitergeholfen. Es ist schön zu sehen, dass Sie auch nach dem Verkauf für Ihre Kunden da sind und sich um ihre Bedürfnisse kümmern. Insgesamt kann ich die Gartenmöbel Company nicht genug loben. Ihr Engagement für Qualität, exzellenten Kundenservice und die Bereitstellung herausragender Produkte haben mich beeindruckt. Ich werde Sie definitiv meinen Freunden und meiner Familie empfehlen und werde bei zukünftigen Gartenmöbelkäufen sicherlich wieder auf Sie zukommen. Vielen Dank für eine wunderbare Einkaufserfahrung! Mit herzlichen Grüßen, [stefan]
19.06.2023
Lieber Herr K.-H., solch eine außergewöhnliche Bewertung bekommen wir selten und es ist uns daher eine besondere Freude zu lesen, wie sehr Ihnen Ihr Einkauf bei uns gefallen hat. Es macht uns glücklich und bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback so ausführlich mitzuteilen. Sie helfen uns damit unseren Service noch weiter zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung. Es ist uns eine Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihren neuen Gartenstühlen. Herzliche Grüße nach Ostbevern, Ihre Gartenmöbel Company
30.06.2023

Top Auswahl, faire Preise und ein absoluter Top Service bei Reklamationen! 100% Empfehlenswert!

Ich hatte eine größere Bestellung aus dem Kettler Sortiment (Forma II) bestellt, der Preis war absolut fair. Insgesamt hat mir die große Auswahl bei Gartenmöbel-Company sehr gut gefallen. Die Internet-Seite hat sehr gute Vorschläge und Weiterleitungen gehabt. Leider gab es einige Mängel an den Produkten, die aber nicht seitens Gartenmöbel-Company verursacht waren! Man hat schnell, lösungsorientiert und offen / ehrlich reagiert und Lösungen angeboten. Selten erlebt man in der heutigen Zeit so ein gutes und kundenorientierten Reklamationsmanagement! Gratulation zu dieser Kundenorientierung! Ich werde meinen nächsten Kauf wieder hier platzieren, ob ich aber wieder Kettler nehme ist fraglich.
04.07.2023
Lieber Herr W., ein zuverlässiger sowie reibungsloser Bestellverlauf mit fairen Preise sowie tollen Produkten und wenn er gebraucht wird, ein zuvorkommender Kundenservice – das ist uns wichtig. Daher freuen wir uns besonders über Ihr positives Feedback und Danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung. Auch wenn wir auf die Mängel an den Produkten nur bedingt Einfluss haben, bitten wir auch an dieser Stelle um Entschuldigung. Wir möchten unsere Abläufe stets optimieren und möchten auch bei diesem Thema noch besser werden. Nochmals vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns auf Sie. Genießen Sie den Sommer und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Kerken, Ihre Gartenmöbel Company
12.06.2023
Bestellung und Bezahlung alles gut, Ware ist auch prima! Negative Erfahrungen mit der Lieferung sollte Samstags um 8.00 Uhr kommen. Da ist das aufgrund einer Feier am Vorabend nicht wollte hatte ich mit der Disponenten der Spedition abgesprochen, dass die Lieferung erst um 11.00 Uhr kommen sollte. Tatsächlich klingelte mich dann am Samstag um 8:00 Uhr eine polnische „1 Mann und sein KleinLKW“ Anlieferung aus dem Bett. Ohne meine Hilfe hätte der polnische Spediteur auch nicht geschafft die Couch abzuladen. Diese Erfahrung hat das Ganze echt eingetrübt und ich hätte sonst 5 statt nur 4 Sternen gegeben!
15.06.2023
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur nicht eingehaltenen Absprache des Lieferzeitpunktes. Wir bedauern die Umstände sehr und bitten im Namen der Spedition um Entschuldigung. Wir werden den Vorgang intern überprüfen und ggf. Verbesserungen an unseren Abläufen vornehmen. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, Liefertermine einzuhalten. Es wäre schön, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Gartenmöbeln und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Biebelsheim, Ihre Gartenmöbel Company
BH
Birgit H.
Havixbeck
30.08.2023

Wir sind zufrieden

Ich habe Stühle, Liegen und Auflagen bestellt. Manche Stühle hatten Defekte oder wackelten. Guter Mail Kontakt und telef. Erreichbarkeit, alles wurde bei uns anstandslos ausgetauscht, bzw. zurückgenommen. Auch gezahlte Rechnungen werden zeitnah zurückerstattet. Ich wünsche mir nur etwas mehr Qualitätskontrollen bevor die Ware verschickt wird. Ein Hocker hatte keine Fusskappen, kann somit nicht benutzt werden. Wir warten und hoffen auf schnelle Lieferung. Die Sendungen über GLS müssen selber zurückgebracht werden, das ist etwas umständlich, wenn sich vor Ort kein GLS Store befindet.
30.08.2023
Sehr geehrte Frau H., es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop trotz der Umstände grundsätzlich zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es war uns sehr wichtig Ihnen bei Ihrem Anliegen schnell und unkompliziert zu helfen. Ihren Hinweis bzgl. einer besseren Qualitätskontrolle nehmen wir sehr Ernst und werden in diesem Bereich ggf. Verbesserungen vornehmen. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Wir möchten uns immer weiter verbessern und Ihr Einkaufserlebnis optimieren. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns dabei unterstützen. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Havixbeck, Ihre Gartenmöbel Company
29.05.2023

Alles top

Ich war erst aufgrund einiger negativer Kommentare im Internet sehr unschlüssig, ob ich hier bestellen soll, letztendlich habe ich mich doch dafür entschieden und es nicht bereut. Nach der Bestellung habe ich sofort eine Bestätigung erhalten. 3 Tage später erfolgte dann die erste Lieferbestätigumg per Paket und noch ein Tag später kontaktierte mich die Spedition für die sperrigen Sachen. Hier wurde dann noch einmal der Termin der Anlieferung verschoben, aber dies war seitens der Spedition. Anlieferungen, Pakete und Ware waren einwandfrei. Kurz zusammengefasst: ich bin zufrieden.
30.05.2023
Liebe Frau H., Ihr Lob lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und nicht enttäuscht wurden. Es macht uns sehr stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Marl, Ihre Gartenmöbel Company
JB
28.06.2023
Es wird immer mit soundsoviel Werktagen Lieferzeit geworben. Das hat nur bei einem Teil der Lieferung problemlos funktioniert, beim zweiten Teil der Lieferung über eine Spedition nur nach mehrfachem Nachfragen bzw. Kümmern. Es ist einfach nervig wenn man sich bei der Bestellung auf die angebotenen Lieferzeiten bei der Beschaffung verlässt. Ansonsten sind die gelieferten Teile in Ordnung, abgesehen von einem kleinen Schönheitsfehler: Eine unsauber gefertigte Bohrung im Granitsockel der Firma Glatz wird leider nicht komplett vom Flansch des Standrohres verdeckt.
30.06.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Sie dürfen zurecht einen reibungslosen Bestellverlauf von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen offenbar nicht vollständig gerecht geworden sind. Für die nicht eingehaltenen Lieferzeiten und unklaren Informationen bitten wir vielmals um Entschuldigung. Herzlichen Dank, dass Sie uns trotz der Umstände mit den vollen fünf Sternen bewertet und uns Ihr ehrliche Meinung mitgeteilt haben. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal vollumfänglich und würden uns freuen, wenn Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Abschließend wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und viel Freude mit dem Sonnenschirm. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Kassel, Ihre Gartenmöbel Company
16.05.2023
Ich gebe 4 von 5 Sternen, da eine Fußkappe bei dem Lounge-Sofa fehlte. Dieses muß nicht zwangsläufig ein Fehler von dem Hersteller sein, diese konnte auch durch den Transport abhanden gekommen sein. Auf meine Reklamation wurde prompt reagiert und Abhilfe versprochen. Wenn die Kappe auch geliefert werden sollte, dann würde ich 5 Sterne vergeben. Von der Bestellung bis zur Lieferung verging nicht viel Zeit. Ich würde auf jeden Fall wieder bei diesem Hersteller einkaufen.
17.05.2023
Liebe Frau W., vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Reklamation schnell bearbeitet wurde und dass Sie grundsätzlich mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir verstehen sehr gut, wie ärgerlich es sein kann, wenn die bestellte Ware nicht vollständig geliefert wird und entschuldigen uns auch an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Beim Hersteller haben wir die fehlende Fußkappe bereits nachbestellt und wir warten nach wie vor auf deren Anlieferung zu uns. Sobald wir sie erhalten haben, werden wir die Fußkappe umgehend an Sie weiterversenden. Falls Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir danken Ihnen, dass Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lounge-Sofa und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Wismar, Ihre Gartenmöbel Company
18.04.2023

Tischplatte für Stern-Tisch

Tischplatte für vorhandenes Gestell von Stern bestellt (250 x 100 cm). Erste Platte wurde aufgrund eines Transportschadens nicht angeliefert. GC hat sehr gut reagiert und sogleich eine zweite Platte zum Versand gebracht, die dann auch schadlos bei uns eingetroffen ist. Sehr guter Service bei diesem Schadensfall, unkomplizierter und schneller Support. Ich habe schon mehrfach bei GC bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Super 👍
19.04.2023
Liebe Frau H., das lesen wir natürlich sehr gerne. Vielen Dank für das außergewöhnliche Lob und Ihre jahrelange Treue. Ihre Bewertung ist eine tolle Anerkennung und macht uns sehr stolz. Genießen Sie den kommenden Frühling und schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Linau, Ihre Gartenmöbel Company