gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

EH
Elke H.
04.11.2023

Schnelle Lieferung, Sofa recht hart, Schutzhülle zu groß

Schnelle Lieferung, Spedition hat sich ganz schnell gemeldet, sehr gut verpackt. Das Sofa sieht gut aus, ist im Sitz jedoch relativ hart. Das ist immer das Problem, wenn man online kauft und vorher nicht probesitzen kann, aber ich werd mich schon dran gewöhnen. Ich hatte die passende Schutzhülle gleich dazubestellt, allerdings ist die ein gutes Stück zu groß für das Sofa, so dass der Wind immer reinfährt und es aufbläst.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau H., wir freuen uns über jegliche konstruktive Kritik, die uns dabei unterstützt, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Den Hinweis mit dem harten Sitz und der Schutzhülle geben wir selbstverständlich an den Hersteller weiter. Wir danken Ihnen daher herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Ihr neues Loungesofa passt wunderbar auf Ihren Balkon und ist ein echter Hingucker. Wirklich ein tolles Bild. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Aschheim, Ihre Gartenmöbel Company
TP
Th. P.
Baiersbronn
13.05.2023

Ware und Anlieferung bestens - sehr empfehlenswerter Shop

Die Darstellung des Produktes im Shop ist umfangreich und korrekt. Die Ware wurde durch Spedition angeliefert und davor auch angekündigt und der Lieferzeitpunkt telefonisch abgesprochen. Die Ware war sehr gut und sicher verpackt. Die Kommunikation und Infos mit dem Shop war wirklich gut. Alles so, wie ich es mir für eine einwandfreie Beschaffung über das Internet wünsche. Vielen Dank an die Gartenmöbel Company.
15.05.2023
Guten Tag Herr P., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr ausgiebiges Feedback. Toll, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn Sie hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Es ist uns eine Freude, Sie glücklich zu machen und wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihren neuen Gartensesseln. Herzliche Grüße nach Staufen, Ihre Gartenmöbel Company
30.03.2023
Ich habe Gaetenmöbel von Jati & Kebon bestellt. Ich habe es am Montag bestellt glaube ich und am Freitag war alles über eine externe Spedition schon da. Wirklich schnell! Kartons waren alle ohne Beschädigungen und die Möbel waren super verpackt. Ich bin wirklich angenehm überrascht, das das so reibungslos ging
04.04.2023
Liebe Frau S., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wunderbar, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit Ihren neuen Gartenmöbeln glücklich sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bleiben gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Pinneberg, Ihre Gartenmöbel Company
03.04.2023
Sehr angenehme Erfahrung vom Kauf bis zur Lieferung : - hochwertige Möbel zu einem fairen Preis - Der Zustellfahrer war sogar so nett und ist mit mir sogar noch mit den Möbeln zwei Straßen weiter zu unserer neuen Wohnung gefahren (wir ziehen gerade um) Ich kann das Unternehmen zweifellos weiterempfehlen
04.04.2023
Sehr geehrter Herr N., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Besonders stolz sind wir auf Ihre persönliche Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Gartenliegen und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Mannheim, Ihre Gartenmöbel Company

Tisch und Stühle von Stern

Angebot, Preis, Service und Anlieferung exzellent. Wir hatten, nach der Anlieferung eine kleine Delle am Tischbein entdeckt. Der Service hat uns sofort einen Ersatz zugeschickt. So stelle ich mir einen Service vor - Super!!! Wir können eine klare Empfehlung aussprechen
16.04.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Leider wurde ein Paket auf dem Transport beschädigt und es fehlten Teile. Der Kundenservice hat sich dann sofort und professionell darum gekümmert. Wir würden bei diesem Händler auf jeden Fall wieder einkaufen.
18.04.2023
Liebe Frau L., vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen über die schnelle Lieferung und Lösung zu den anfangs fehlenden Teilen. Trotz Ihrem Verständnis bitten wir dennoch für diesen Fehler um Entschuldigung. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrem neuen Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Kämpfelbach, Ihre Gartenmöbel Company
Michael S.
Hannover
02.04.2023

Nix zu meckern – Top!

Wir haben einen Gartentisch (Zebra Mikado) bestellt und innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten. Übersichtlicher Bestellvorgang, sehr guter Preis, 1A-Ware, die sicher verpackt mit einer zuverlässigen Spedition geliefert wurde.
04.04.2023
Sehr geehrter Herr S., wir bedanken uns herzlich und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Ihr tolles Feedback macht uns Stolz und ist eine besondere Anerkennung. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden sollten, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Herzliche Grüße nach Goslar, Ihre Gartenmöbel Company
BK
Birgit K.
Melchow
15.04.2023

Gerne weitere Einkäufe bei Gartenmöbel CompanyPünktlich ordentliche Lieferung,super…

Pünktlich ordentliche Lieferung,super verpackt so das alles sauber und heil angekommen ist.Lounge gefällt uns sehr gut,allerdings muss ich mir unter den Sitzkissen irgendeine rutschhemmend Matte besorgen.
18.04.2023
Liebe Frau K., wir freuen uns sehr, dass die Lieferung pünktlich und ordnungsgemäß erfolgte und die Lounge in einwandfreiem Zustand angekommen sind. Ihr Feedback zur rutschhemmenden Matte haben wir aufgenommen und werden den Hinweis an den Hersteller weitergeben. Fur uns steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle und wir möchten Ihnen jederzeit die bestmöglichen Qualitätsprodukte mit einem unschlagbaren Kundenservice zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihr positive Meinung und Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Melchow, Ihre Gartenmöbel Company
RU

Angegebene Lieferzeit überschritten!

Die angegebene Lieferzeit von 2-4 Tagen wurde um 8 Tage überschritten! Letztendlich hat mit dem Zulieferer GLS alles reibungslos geklappt. Die Ware kam gut verpackt und unversehrt bei mir an!
16.04.2023

Alles bestens funktioniert - gerne wieder

Alles bestens funktioniert! Vielen Dank! Hab meine Bestellung im Nachhinein noch geändert und kompetente und unkomplizierte Abwicklung. Rasche Lieferung! Gerne wieder!!
18.04.2023
Guten Tag Herr A., ein schneller und reibungsloser Bestellverlauf in Kombination mit hochwertigen Produkten sind für uns wichtige Bestandteile, um Sie glücklich zu machen. Darüber hinaus möchten wir immer den bestmöglichen Service bieten. Es freut uns daher besonders, dass Sie zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit den beiden Gartenliegen. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
10.04.2023
Alles Top, schade dass GLS nicht mal versucht hat das Paket zu übergeben sondern direkt an den GLS Shop geliefert hat, so dass wir der Ware hinterherlaufen mussten.
11.04.2023
Lieber Herr M., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und den Hinweis mit der Lieferung zum Paketshop. Wir werden intern Rücksprache halten und ggf. Verbesserung am Zustellverfahren vornehmen. Nun wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sonnenschirm und einen schönen Frühling. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Waldsee, Ihre Gartenmöbel Company
02.04.2023
Tolle Gartenmöbel, wir sind total begeistert Sehr nette und schnelle Antwort auf meine Frage. Bei weiteren Bedarf an Gartenmöbeln würden wir wieder hier bestellen.
04.04.2023
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihr Lob zu unserem Service und Ihre tolle Bewertung. Für uns gibt es nichts Wichtigeres als Ihre Zufriedenheit. Dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen möchten, macht uns sehr stolz und freut uns sehr. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Senftenberg und viel Spaß mit Ihrer neuen Lounge, Ihre Gartenmöbel Company
14.04.2023
Sehr schnelle Lieferung! Selbst eine Reklamation (Hocker kippte) wurde anstandslos bearbeitet das Objekt getauscht! Rundherum alles sehr zu empfehlen!!!!
18.04.2023
Sehr geehrter Herr S., auch wir sind nicht fehlerfrei und Reklamationen können auch bei aller Sorgfalt vorkommen. Umso wichtiger ist es in solchen Fällen für uns unkompliziert zu helfen und jegliche Beanstandungen im Sinne unserer Kunden zu lösen. Ihre Zufriedenheit steht dabei zu jederzeit an erster Stelle. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Mettlach, Ihre Gartenmöbel Company
04.04.2023
Sehr einfache und sehr schnelle Abwicklung! Die Ware war sehr gut verpackt und der Versand acht Tage schneller als erwartet! Gerne wieder! Vielen Dank!
05.04.2023
Lieber Herr D., vielen Dank für Ihr Lob zu unserem Service und Ihre tolle Bewertung. Für uns gibt es nichts Wichtigeres als Ihre Zufriedenheit und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Schömberg, Ihre Gartenmöbel Company
10.04.2023

Sehr zu empfehlen!

Toller Online Shop. Schneller Versand. Kundenorientiert und freundlich. Kulante, schnelle Lösung eines kleinen Problems. Super! Immer wieder gerne
11.04.2023
Sehr geehrte Frau H., wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop schon jetzt mit Freude entgegen und wünschen Ihnen bis dahin viele entspannte Stunden mit Ihren neuen Gartenliegen. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob macht uns sehr stolz. Herzliche Grüße nach Talheim am Neckar, Ihre Gartenmöbel Company
17.04.2023
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, schnelle Lieferung per Spedition mit Avisierung, Ruheliegen in schönem Design und stabiler Qualität.
19.04.2023
Sehr geehrte Frau A., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen vollumfänglich gerecht geworden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns dabei zu jederzeit an erster Stelle und es war unser Ziel Ihren Einkauf bei uns mit einem guten Gefühl zu verbinden. Vielen lieben Dank für das außergewöhnliche Lob und Ihre tolle Bewertung. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir alles Gute und schon jetzt einen schönen Frühling mit Ihren neuen Gartenliegen. Herzliche Grüße nach Butzbach, Ihre Gartenmöbel Company
SM

Schnelle Lieferung, super After Sale Service

Schnelle Lieferung, toller After Sale Service. Vielen Dank für die Unterstützung und das Entgegenkommen. Hatten sehr günstige Gartenstühle erworben, die sind auch recht schnell geliefert worden. Da sie nicht ganz fehlerfrei waren, aber auch nicht so schlimm, dass man sie retournieren musste, haben wir uns mit dem Serviceteam wunderbar einigen können. Vielen Dank für die Hilfeleistung.
21.06.2023
Meine Bestellung wurde in zwei Lieferungen geteilt. Die erste wurde bereits am Tag der Bestellung verschickt und das Sofa folgt laut der angegebenen Lieferzeit. Die Lieferung durch die Spedition erfolgte reibungslos und das Daybed ist wirklich toll! Super Qualität und sieht super aus. Ich würde hier immer wieder bestellen. Habe durchweg positive Erfahrungen gemacht.
22.06.2023
Liebe Frau R., wir können nur durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns ausschließlich positive Erfahrungen gemacht haben. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Es ist uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder in unserem Online-Shop vorbeischauen. Abschließend bedanken wir uns ebenfalls für das schöne Bild. Das Daybed passt wunderbar auf Ihre Terrasse. Herzliche Grüße nach Wakendorf, Ihre Gartenmöbel Company
RM
Rüdiger M.
Dortmund
09.05.2023

Kettler Alu Balkonstühle Cirrus Silverline (erhöhte Sitzfläche)

Kettler Alu Balkonstühle mit Auflagen. Schnelle Lieferung, gute Verpackung, günstiger Preis. Bezahlung mit AmazonPay möglich. Ware einwandfrei angekommen und von sehr guter Qualität. Alles genau wie ich es mir gewünscht habe. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen, dann können wir auf den neuen Stühlen unsere ebenfalls neue Balkonbepflanzung geniessen.
10.05.2023
Guten Tag Herr M., es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat und es macht uns glücklich, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr Lob ist eine besondere Bestätigung für unser tägliches Ziel, die Erwartungen unserer Kunden in jeglicher Hinsicht zu erfüllen. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Ehre, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Dortmund, Ihre Gartenmöbel Company
20.04.2023
Der Lieferant war solo und konnte die Möbel, speziell das Sofa, nicht alleine transportieren. Er selbst kündigte erst vor der Haustür seine Ankunft telefonisch an, anders als das Büro versprochen hatte, nämlich rechtzeitig. In diesem Falle wäre es der Abend zuvor gewesen. Die Möbel an sich waren in Ordnung und sehr gut und sicher verpackt.
24.04.2023
Guten Tag Frau B., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Für die nicht erfolgte Information und die Unannehmlichkeiten bei der Anlieferung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihre Hinweise geben wir an unsere Zusteller weiter und werden am Ablauf ggf. Verbesserungen vornehmen. Gerne möchten wir Sie beim nächsten Mal rundum von uns überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Frühling und viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln. Abschließend bedanken wir uns für Ihre ehrliche Meinung. Herzliche Grüße nach Bad Münstereifel, Ihre Gartenmöbel Company