gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

19.06.2023

Händler sehr gut, Lieferant naja

Gute Angebote und einfacher Bestellvorgang. Versand schnell, allerdings über GLS. Jedes Produkt wurde einzeln verschickt (4 einzelne Sendungsnummern) und das große Paket (Liegestuhl) wurde in keinem Paketshop angenommen… allerdings konnte ich dann telefonisch was ausmachen, war trotzdem nervig.
20.06.2023
Guten Tag Frau E., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Für die Umstände bei der Lieferung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihre Hinweise dazu nehmen wir sehr ernst und werden den Vorgang intern überprüfen. Ggf. nehmen wir selbstverständlich Verbesserungen vor. Falls Sie noch weitere Verbesserungsvorschläge für uns haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Wir sind jederzeit offen für Ihre Anregungen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Produkten. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
24.05.2023
Bei mir lief alles super, habe tel. den Liefertermin geändert. Die Spedition kam wie vereinbart, die Lounge Möbel waren super verpackt und ohne jegliche Schäden. Freu mich sehr über die Qualität der Lounge. Nur etwas teuer ist sie halt. Ich kann die Firma Gartenmöbel Company absolut empfehlen.
25.05.2023
Liebe Frau T., wir freuen uns über jegliche konstruktive Kritik, die uns dabei unterstützt, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. In Ihrem Fall genießen wir einfach nur das tolle Lob, welches Sie uns aussprechen. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihre neue Lounge passt wunderbar auf Ihren Balkon und ist ein echter Hingucker. Wir sind ebenfalls begeistert. Herzliche Grüße nach Eschenbach in der Oberpfalz, Ihre Gartenmöbel Company
25.06.2023

schnelle Lieferung

Wir erhielten unsere bestellten Gartenmöbel bereits 2 Tage nach der Bestellung. Die Ware war hervorragend verpackt, der Inhalt nicht beschädigt. Außerdem waren die ausgesuchten Stühle erheblich billiger, als die UVP des Herstellers. Insgesamt alles sehr gut, wir würden dort wieder bestellen.
27.06.2023
Sehr geehrte Frau G., Ihr besonderes Feedback macht uns sehr Stolz und es freut uns sehr, dass Sie Ihre Begeisterung mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Vielen lieben Dank dafür. Wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Gartenstühlen und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Herzogenrath, Ihre Gartenmöbel Company
23.09.2023
Sehr guter Kundenservice. Nachdem ein Teil der Lieferung leider ein paar Mängel aufgewiesen hatte (Kratzer an Stühlen), wurden uns innerhalb kürzester Zeit Austauschteile und eine Entschädigung für den entstandenen Aufwand angeboten und zugesendet. Und dies sehr freundlich und zuvorkommend.
26.09.2023
Lieber Herr H., ein zuverlässiger sowie reibungsloser Bestellverlauf mit fairen Preise sowie tollen Produkten und wenn er gebraucht wird, ein zuvorkommender Kundenservice – das ist uns wichtig. Daher freuen wir uns besonders über Ihr positives Feedback und Danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung. Dennoch bitten wir auch an dieser Stelle für die anfänglichen Mängel um Entschuldigung. Es ist unser Ziel, uns auch in dieser Hinsicht täglich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns auf Sie. Genießen Sie den Spätsommer und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Schliengen, Ihre Gartenmöbel Company
19.10.2023

Top

Wirklich Spitzenklasse. Gute Preise, gute Qualität, schneller Versand und sehr kulant. Prima Support, Mails werden blitzschnell beantwortet. Bei Problemen sofortiger, akzeptabler Lösungsvorschlag. Hier fühlt man sich als Kunde wohl. Ich werde hier definitiv wieder einkaufen. Vielen Dank!
24.10.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Sie erneut zu begeistern. Ihr Vertrauen wissen wir sehr zu schätzen. Herzliche Grüße nach Mescherin, Ihre Gartenmöbel Company
18.06.2023
Es kann immer mal etwas nicht passen. Aber auf Augenhöhe eine gemeinsame Lösung zu finden ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit. Ein gutes Geschäft ist es nur, wenn beide Seiten zufrieden sind und gut damit Leben können. Ich glaube, dass man das bei uns so sagen kann.
21.06.2023
Lieber Herr R., Ihre Bewertung macht uns Stolz und ist eine tolle Bestätigung unser tägliches Ziel, nämlich unseren Kunden zu jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten, erreicht zu haben. Dabei steht die Zufriedenheit unserer Kunden für uns zu jederzeit an erster Stelle. Darüber hinaus freuen wir uns sehr über die gemeinsame Lösung und wünschen Ihnen nun viel Freude mit dem Sonnenschirm. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis bald. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Gütersloh, Ihre Gartenmöbel Company

Pünktlich, unbeschädigt, vergleichsweise günstig

Pünktliche, unbeschädigte Lieferung des bestellten Produkts zum vergleichsweise günstigen Marktpreis. Die Auswahl des Produktes auf der HP war leicht, da es eine detaillierte Beschreibung vieler ähnlicher Produkte gab. Das hat geholfen, das gewünschte Produkt zu identifizieren.
19.04.2023
Sehr geehrte Frau M., wir bedanken uns herzlich für Ihr außergewöhnliches Lob und die tolle Bewertung. Gleichzeitig freuen wir uns gemeinsam mit Ihnen, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Es wäre sehr schön, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Frühling und viel Freude Ihren neuen Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Aalen, Ihre Gartenmöbel Company
AB
Anita B.
Leimen
17.06.2023

Kann ich bestens weiterempfehlen

Nach Bestellung der Gartenmöbel wurden diese bereits 1 Woche später geliefert. Alles war gut organisiert und ich erhielt stets den aktuellen Status. Tolles Design und sehr gute Verarbeitung. Auch die Stühle sind sehr bequem. Meine Begeisterung teilten bisher auch meine Gäste.
20.06.2023
Guten Tag Frau B.-F., vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und das sich unsere hohen Qualitätsansprüche in Ihrem Gesamteindruck wiedergefunden haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen und Ihren Gästen das die Begeisterung lange anhalten wird. Herzliche Grüße nach Leimen, Ihre Gartenmöbel Company
05.08.2023
Gut gestalteter Online Shop, viel Auswahl und immer wieder Sonderaktionen. Lieferung schnell und pünktlich. Aufbauservice klappt wunderbar. Einmal hatte ich im Nachgang eine kleine Reklamation, die aber schnell und unkomplizierte zu meiner Zufriedenheit bearbeitet wurde.
06.07.2023

Auflage Hochlehner

Gute Bebilderung und Beschreibung des Objekts, außer vielleicht noch zusätzlich die Maße und die Vliesdichte/ qm wären für mich hilfreich gewesen. Die Auslieferung war stockend und nicht sehr informativ. Hatte Glück, dass ich zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause war.
07.07.2023
Guten Tag Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur Produktbeschreibung. Wir werden uns den aktuellen Stand genau anschauen und ggf. Verbesserungen an den Informationen vornehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung unseren Service zu verbessern. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Sesselauflagen und einen schönen Sommer. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Lörrach, Ihre Gartenmöbel Company
TD
Thor d.
Bietigheim
08.05.2023

Zufrieden, gerne wieder!!!

Die Ware wurde prompt geliefert, noch vor der angegebenen Lieferfrist, beauftragte Spedition war sehr kompetent, Ware war perfekt gesichert und sehr gut verpackt. Auf unsere Reklamation wurde sofort reagiert und umgehend zur Zufriedenheit abgewickelt. Gerne wieder!!!!
09.05.2023
Lieber Herr D., Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Freude mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Vielen lieben Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Es wäre für uns eine besondere Freude, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Einkauf wieder für uns entscheiden. Wir wünschen Ihnen viele gemütliche Stunden mit den Sitzkissen und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Bietigheim, Ihre Gartenmöbel Company
01.10.2023

trotz Reklamation sehr zufrieden mit der Bestellabwicklung

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Bestellung unserer Gartenmöbel wurde schnell bearbeitet. Die Artikel wurden innerhalb von zwei Wochen geliefert. Für uns völlig in Ordnung. Unsere Reklamation wurde schnell bearbeitet und Ersatz geliefert. Alles super!
06.10.2023
Sehr geehrter Herr J., auch wir sind nicht fehlerfrei und Reklamationen können auch bei aller Sorgfalt nicht ausgeschlossen werden. Umso wichtiger ist es in solchen Fällen für uns unkompliziert zu helfen und jegliche Beanstandungen im Sinne unserer Kunden bestmöglich zu lösen. Ihre Zufriedenheit steht dabei zu jederzeit an erster Stelle. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem gesamten Ablauf der Bestellung zufrieden waren und würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Lauchhammer, Ihre Gartenmöbel Company
AK
Andre K.
Schiffdorf
18.07.2023

Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder

Ich habe mittlerweile 2 x bestellt, je einen Gartentisch. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und die Tische waren ohne Beanstandung. Zudem gab es eine gute Kommunikation mit dem Lieferanten. Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank
20.07.2023
Liebe Frau K., Ihre Treue ist eine bemerkenswerte Anerkennung, auf die wir sehr stolz sind und uns herzlich dafür bedanken. Es ist für uns eine besondere Freude, Sie unsere Kundin nennen zu dürfen und wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn Sie in unserem Onlineshop vorbeischauen. Gerne bieten wir Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit dem Beistelltisch. Herzliche Grüße nach Schiffdorf-Spaden, Ihre Gartenmöbel Company
06.10.2023

günstiger Preis, für das was ich wollte, Bestellabwicklung einfach, Lieferung schnell…

Ich habe einen günstigen Preis bekommen für den Gartenliegestuhl den ich wollte. Nach Anmeldung zum Newsletter wurde es noch günstiger. Die Bestellung war einfach. Man kann mit Paypal bezahlen. Die Lieferung war schnell. Es ist alles super in Ordnung gewesen.
10.10.2023
Liebe Frau K., so ein tolles Lob kommt selten vor und freut uns daher besonders. Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum zufrieden und mit Ihrem Einkauf bei uns glücklich sind. Herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Wörrstadt, Ihre Gartenmöbel Company
M. K.
Bönen
16.06.2023
Artikel wurde schnell geliefert. Keine Beschädigung - wie beschrieben. Auf die Abdeckung (es gab eine Aktion wonach die passende Abdeckung kostenlos nach Registrierung geschickt wird) warte ich noch, allerdings soll die auch direkt vom Hersteller Lafuma kommen
19.06.2023
Sehr geehrte Frau D., wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Bönen, Ihre Gartenmöbel Company
GF
Günter F.
Lauchringen
09.07.2023

Beratung, urteilen Sie selbst !

Habe im Geschäft dieser Firma einen Sonnenschirm gekauft ca. 15500,00€ aber leider wurde mir nicht gesagt, dass keine Schutzhülle dabei ist. Diese gibt es vom Hersteller des Schirmes und ich habe dise dann über das Internet in der gleichen Firma nachbestellt.
11.07.2023
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie unser Versäumnis bzgl. der Schutzhülle zu Ihrem neuen Sonnenschirm. Zu einer kompetenten Beratung gehört dieser Hinweis selbstverständlich dazu. Toll, dass Sie dennoch in unserem Onlineshop fündig geworden sind. Da wir unserem Kunden immer den bestmöglichen Service bieten wollen, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Nun wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Produkten und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Lachringen, Ihre Gartenmöbel Company
18.04.2023

Kettler Ocean 8tlg.

Die einzelneren Module waren im Originalkarton verpackt. Zwei Mittelteile wurden in einen Karton zusammengeführ. Das Speditionsunternehmen rief frühzeitig an um einen Liefertag zu vereinbaren. Bin mit allem zufrieden und würde bei Bedarf erneut bestellen.
19.04.2023
Lieber Herr G., Ihr Lob lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback mit den vollen fünf Sternen. Es macht uns sehr stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Geseke, Ihre Gartenmöbel Company
15.04.2023
Komfortable Bestellung, kurze Antwortzeiten, schnelle Lieferung. Leider wurde das Paket auf dem Transportweg nicht allzu sorgsam behandelt, so dass sowohl der Karton als auch das Styroporpolster beschädigt waren. Die Tischplatte ist zum Glück soweit okay.
18.04.2023
Guten Tag Herr B., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Für die unsachgemäße Behandlung des Paketes bitten wir um Entschuldigung. Den Hinweis geben wir an unsere Zusteller weiter. Gerne möchten wir Sie beim nächsten Mal rundum von uns überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Frühling und viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Darmstadt, Ihre Gartenmöbel Company
26.06.2023

Zuverlässig - Pünktlich - Fair

Wir haben Gartenmöbel von STERN bestellt. Bei unseren Bestellungen hat alles gepasst. Der Service war zu den angegebenen Zeiten telefonisch immer erreichbar. Angebotspreis wurde sogar noch während der Bestllung angepasst. Von uns gibt es gerne 5 Sterne.
28.06.2023
Sehr geehrter Herr C., vielen lieben Dank für Ihr außergewöhnliches Lob zum gesamten Ablauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz, Sie als unseren Kunden zu haben und würden uns wünschen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bis dahin wüschen wir Ihnen alles Gute, Gesundheit und viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Paderborn, Ihre Gartenmöbel Company
02.05.2023

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Und auch die Rücksendung (leider hatte ich falsch abgemessen und musste eine Retoure veranlassen) verlief tadellos: freundlicher Service und schnelle Abwicklung der Rückzahlung. Fazit: Werde hier wieder bestellen!
03.05.2023
Guten Tag Frau M., wir freuen uns besonders über Ihr Lob, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Toll, dass auch die notwendige Retoure problemlos und nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Es ist immer unser Ziel, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Liebe Grüße nach Düsseldorf, Ihre Gartenmöbel Company