zechsal-magnesium.de- Logo - Bewertungen

zechsal-magnesium.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
zechsal-magnesium.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zechsal-magnesium.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für zechsal-magnesium.de

23.01.2022
Wir sind überglücklich auf Ihr Angebot gestoßen zu sein. Die Kombination aus einem Aluminium und Zusatzstofffreien Deo's auf Magnesiumbasis ist nicht nur theoretisch gut, es fühlt sich auch gut an und wirkt sehr lang. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg, wir empfehlen Ihre Produkte und freuen uns über jeden Anbieter der sinnvolle Angebote für die persönliche Gesundheit vertreibt.

03.04.2022
Flasche war am Deckel beschädigt (aber noch dicht) Verpackung sehr unangenehmes Material, dass überall kleben bleibt.

Bewertungen für zechsal-magnesium.de

14.11.2022
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und denke das es mir hilft. Habe gerade erst angefangen, bin aber jetzt schon voll überzeugt. Werde ich auf jedem Fall wieder nachbestellen.
20.11.2022
Die Gesichtscreme ist wirklich sehr toll. Der Preis leider nicht so. Vor allem würde ich für die 45€ für das kleine Töpfchen zumindest Bioqualität erwarten.
13.11.2022
07.11.2022
29.10.2022
Super Alternative für Menschen, die Magnesium Kapseln nicht vertragen.
04.10.2022
28.10.2022
alles gut
16.09.2022
Bestellbestätigung und Lieferung erfolgten umgehend.
04.09.2022
Alles Top. Sehr schneller Versand!
14.08.2022
Ich bin sehr zufrieden mit allen Produkten, die ich bestellt habe. Werde auch meinen Freunden weiterempfehlen.
02.09.2022
02.09.2022
26.08.2022
23.01.2022
22.04.2022
Das Gel ist Spitzenklasse. Gelenkbeschwerden sind sofort spürbar besser bzw weg. Anwenderalter bis jetzt zwischen 60 und 89 Jahre. Ein Verwandter mit Arthritis kann wieder beschwerdefrei seinen Hobbies nachgehen. Alle sind begeistert. Dazu kommt schneller zuverlässiger Service und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
15.12.2021
Sehr angenehm riechende Body Lotion. Nutze sie für meine Tochter bei Wachstumsschmerzen und pflegt schön.
04.03.2022
Die umfangreiche produktdarstellung und die schnelle Lieferung
23.04.2022
Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Alles gut.
28.01.2022
schnelle Lieferung und gute Ware