shop-kamasha.de- Logo - Bewertungen

shop-kamasha.de

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
shop-kamasha.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Fünf Sterne, Essenzen helfen richtig gut neue Kraft zu gewinnen in der Meditation. Habe jetzt ein Präparat : Agaricus Blazei Murill seit 2 Tagen angewendet was ich anderen Menschen auch empfehlen würde. Mein Körper fühlt sich etwas besser an, ich mache die Kur für ein paar Wochen zu Ende, wie es mir wirklich gehen wird bleibt abzuwarten, ich hoffe es bessert sich

15.02.2024
Kann ja gar nichts bewerten, das Bestellte ist noch nicht eingetroffen!

Bewertungen für shop-kamasha.de

Annett S.
Oberthal

Super Produkte ….

Super Produkte ….. 😘💫
09.02.2024
27.01.2024
15.02.2024
Kann ja gar nichts bewerten, das Bestellte ist noch nicht eingetroffen!
20.01.2024
ist alles perfekt, danke !
18.01.2024
Einfach nur super!
DE
Dora E.
Eschenz
13.01.2024

Paket nicht erhalten

Ich habe mein Paket nicht erhalten
Antwort von shop-kamasha.de
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider kann ich mit den wenigen Angaben im System nicht nachschauen, ob dein Paket bereits unterwegs ist. Bitte melde dich unter folgender E-Mail Adresse bei mir und ich kann dann gerne deinen Fall an mich nehmen.. versand@kamasha.de Vielen Dank Sarah vom Kamasha Versandhandel
18.11.2023
09.06.2023

Zukunft jetzt!

Kamasha steht in Verbindung mit der Gerechtigkeit aus dem Herzen - nur die Gerechtigkeit aus dem Herzen führt die Menschen ins Glück! Das ist manchmal nicht immer so leicht, es umzusetzen, aber es macht glücklich. Für die Freundlichkeit und den Mut, in der spirituell höchsten Firma zu arbeiten, meinen tiefsten Respekt. Weiter so!!!
24.07.2023

Die Beste Zukunft für den Kamasha-Shop!

Ich hatte zwei Essenzen bestellt, es wurden aber die falschen geliefert. Wahr- scheinlich hat es an mir selber gelegen, weil ich in meinen Gedanken unklar war. Von daher bin ich wie immer sehr zufrieden.
27.06.2023
Über Empfehlung bin ich auf Sie gekommen. Ich konnte Sie zuerst nicht finden. Das können Sie vielleicht nicht verbessern. Gut finde ich,dass man Dinge bei Ihnen findet,die es woanders nicht gibt.
MP
Manfred P.
Backnang
09.07.2023
Dass das Angebot auch Bücher erfasst, die das inzwischen faschistische System zu unterdrücken versucht. Dazu der schnelle und unkomplizierte Ablauf und Lieferung. Danke.
AW
Andreas W.
Hünibach
27.08.2023
Unkomplizierter Ablauf der Bestellung Mir wäre es recht wenn die Verzollung direkt einbezogen würde, damit man nicht im nachhinein noch eine Rechnung von der DHL bekomm.
LE
Lisa E.
Werfenweng
13.09.2023
Alles ist gut bei Kamasha Shop ! Sie führen sehr sehr gute Produkte , und sie liefern schnell und sind sehr hilfsbereit und freundlich !
AZ
Annett Z.
Lübeck
09.08.2023
Das Buch wurde sehr schnell geliefert, vielen Dank für dieses tolle Buch. Es sollte in jedem Haushalt stehen und gelesen werden.
15.10.2023

Alles top

Sehr gute Beratung. Unkomplizierte Bestellung, auch telefonisch. Sehr schnelle Lieferung. Hervorragende Qualität der Produkte.