AURO Shop

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2015
AURO Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für AURO Shop

Von der Bestellung auf der übersichtlichen Seite bis zur pünktlichen Lieferung ist alles weiter zu empfehlen.
12.01.2024
MG
Michael G.
Wilhelmshaven
Der schnelle Service hat mir sehr gut gefallen und die Farben haben mich auch überzeugt.
Die bestellte Ware wurde in einem sehr guten Zustand und ordentlich verpackt geliefert.
UP
Ursula P.
Mauerbach
24.12.2023
Antje S.
Hannover
13.07.2023
Die Ware wurde schnell geliefert in einwandfreiem Zustand. Was mich sehr erfreut hat: alles umweltschonend verpackt in Karton. Zeitgleich habe ich einen zweiten Topf der Ware bei einem anderen Anbieter bestellt. Hier war die Erfahrung nicht so gut. Der Topf war ausgelaufen, obwohl dick mit Plastikfolie umhüllt. Also, habe ich mich über den Auro-Shop doppelt gefreut: die umweltfreundliche Kartonverpackung, die die Ware in bestem Zustand bei mir zuhause abgeliefert hat. Tiptop!!
31.03.2023

Höchste Qualität

Farben sind mensch-und naturfreundlich und gut zu verarbeiten.Der Anstrich sieht sehr schön aus. Vor zwei Jahren habe ich mein Treppenhaus weiß gestrichen und gerade einen Holzschrank mit Seidenmatt weiß. ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nur noch Auro-Produkte für mich. Ich empfehle diese natürlich weiter!
21.10.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Farbe zu verschicken ist eine Herausforderung. Das hat das Team gut gelöst. Preis -Leistung stimmt. Ich werde sicher wieder im Auro- Onlineshop einkaufen. Leider hat mein lokaler Händler, bei dem ich Auto entdeckt habe, aufgegeben.
08.10.2023
Es gibt nichts zu verbessern. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Topp. Wie bei meinen bisherigen Einkäufen. Besonders die schnelle Lieferung begeistert mich.
30.05.2023

Rundum zufrieden

Die Lieferung war zügig und die Produkte sorgfältig verpackt. Ich bin völlig zufrieden. Das bleibt mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung.
12.06.2023

Alles prima

Bestellung war unkompliziert, Versand und Lieferung angenehm schnell, die Ware gut verpackt und von gewohnter Qualität - alles prima
SR
Sönke R.
Großenrade
15.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Mit der Aurolasur streiche ich seit über 20 Jahren Fenster und Türen unseres Hauses, ein tolles Produkt.
UR
Ulla R.
Detmold
27.06.2023

Tolles Holzpflegemittel

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Tolles Pflegemittel! Der Holzboden strahlt in neuem, seidigen Glanz!
06.08.2023

.....hat problemlos geklappt

Musste leider die Bestellung stornieren, und das hat problemlos geklappt. Herzlichen Dank dafür
NK
nikki k.
österreich
27.07.2023
Kundendienst seht kompetent und nett, Lieferung voll OK Wachslasur top, vielen Dank gern wieder
UK
Uta K.
Wesel
19.09.2023

Super

Sehr gute Beratung, super Produkt und sehr schnelle Lieferung! Alles rundum Bestens!
03.04.2023
Alles ohne Komplikationen! Produkte einfach hochwertig! Verpackung ohne Plastik!👍🏻
UK
Uta K.
Wesel
12.10.2023
Sehr gute Beratung, super Produkte, schnelle Lieferung!!!! Jederzeit wieder!
24.04.2023
gefallen : alles okay verbessern : eigentlich nichts