SiaLinda.com

Sexy Outfits für magische Momente!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
SiaLinda bietet Damen sexy Outfits für alle Bereiche des Lebens. Ob Sie etwas betont weibliches für Freizeit oder Beruf suchen, oder ob es ein sexy Look für den Abend oder auch einen Clubbesuch sein soll, Sie finden bei SiaLinda eine große Auswahl! Dank Direktimport und Eigenproduktionen SiaLinda bietet Ihnen Korsetts in einem phantastischen Preis-Leistungsverhältnis und Röcke, die mit Designerstoffen gefertigt und in vielen Farben und Varianten erhältlich sind, wie sonst wohl nirgendwo. Abgerundet wird das Programm durch Schmuck und Accessoires, die ebenfalls größtenteils exklusiv für und von SiaLinda gefertigt werden, wie zB Halsbänder mit O-Ring, manche dazu noch mit echtem Straßsteinen. Wild oder ungezügelt... Täter oder Opfer... Raubkatze oder Zebra... Sie entscheiden!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Stefan Hoffmann

Bewertungen für SiaLinda.com

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Kommentar.

Sehr gute Ware immer wieder

Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles schnell und perfekt, vielen Dank

vor 1 Woche
Alles super vielen Dank

Alles bestens....;gerne wieder.

Sehr schnelle Lieferung, erstklassige Qualität des Rockes

vor 2 Wochen
Bei der Lieferung fehlten zwei Tattoos. Und der Tüllrock ist eine Katastrophe. Schliesst hinten nicht obwohl viel zu gross. Die gleichen Röcke in Satin, die ich bereits habe passten perfekt. Der neue trott gleicher Grösse und Schnitt nicht.

vor 2 Wochen
Hallo, es tut uns leid, dass wir erst hier hören, dass Sie nicht zufrieden waren Wenn die Tattoos nicht dabei waren, wurden sie aus dem Paket entwendet, da wir jd. Artikel beim Packen scannen. Der Rock ist ein ganz anderer Schnitt als die aus Satin, da als Wickelrock konzipiert. Unseren Kundenservice mit 3 von 5 zu bewerten, obwohl Sie ihn nicht in Anspruch nahmen, erschließt sich uns nicht.
vor 3 Wochen
Sehr schnelle Lieferung. Gute Ware. Danke

vor 3 Wochen
Tolle Ware.. sehr empfehlenswert.. Lieferung super schnell

vor 4 Wochen
Alles super. Keine Klagen.

Alles super Sehr schnelle Liegerung, gute Information per Email

Verifizierte Bewertung|
Gute Qualität. Schönes Design. Gerne wieder.

Unkomplizierte Bestellung Schnelle Lieferung Einfach nur Top

Verifizierte Bewertung|
Ich habe per Mail Kontakt aufgenommen und mir wurde sehr schnell geantwortet und auch meiner Anfrage sehr schnell nachgegangen und erfüllt. Nur die Lieferung hat recht lange gedauert.

Antwort von SiaLinda.com
Danke für den Einkauf und die gute Bewertung! Es tut uns leid, dass die Post in Ihrem Fall anscheinend länger als üblich brauchte! Beste Grüße, SiaLinda
Flexibilität bezüglich Versand war etwas eingeschränkt. obwohl Postversand in die Schweiz als Option angegeben wurde, war das nicht möglich.

Antwort von SiaLinda.com
Hallo, hier liegt vermutlich ein Missverständnis vor: wie in D auch, versenden wir Briefkasten-geeignete Sendungen zT per Post, Pakete aus logistischen und Haftungsgründen jedoch nur per DHL. Ich bitte um Verständnis. Eine Alternative hatten wir Ihnen angeboten. Beste Grüße, SiaLinda
Super Service - Super Qualität

Verifizierte Bewertung|
Alles prima, vor allem super schnell.

Alles perfekt