CSV-Direct.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei CSV-Direct.de erhalten Sie PC-Komponenten, Komplett-Systeme, Notebooks und PDAs sowie Produkte aus den Bereichen Foto, Video, Audio und Telekommunikation.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Roberto Calo

Bewertungen für CSV-Direct.de

4.65 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

2.175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

81 %
11 %
3 %
2 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit CSV-Direct.de

vor 1 Tag
Leider ist, ich neige dazu zu sagen: "Wie immer", auf die Verfügbarkeitsinfos der Website kein Verlass. Alle Items waren "lagernd" und sollten am Montag versandfertig sein. DHL gewählt, da schneller. Hätte am Dienstag da sein sollen/können (innerhalb Berlins), spätestens Mittwoch. Kam dann am Freitag. Gleiches bei den zwei Bestellungen davor.

gute Ware, gut verpackt, schnell geliefert. Danke

Alles wie erwartet, schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Lange Lieferzeit (1 Woche), erst nach 5 Tagen auf Anfrage Nachricht zum Bestellstatus, dann aber direkter Versand.

vor 1 Tag
Ware erhalten gut verpackt und in einem guten Zustand. Die Lieferung hat mir persönlich etwas lange gedauert, kann aber auch daran gelegen haben das ich so ungeduldig war. Der Kundenservice war sehr gut.

Lief alles glatt.

Alles bestens.

Alles bestens, gerne wieder. Vielen Dank

vor 1 Tag
Ware wie beschrieben und schnell geliefert

Verifizierte Bewertung|
Alles gut. Nichts zu meckern.

Verifizierte Bewertung|
Ich kann nur zur Vorsicht raten. Online habe ich ein Monitor als Neuware reserviert. (Option Bezahlung bei Abholung vor Ort) Am nächsten Tag erhalte ich eine Mail, dass der Monitor nicht mehr verfügbar ist und man bietet mir ein Monitor mit Gebrauchsspuren aus der Ausstellung an. Rücksprache mit dem Kundenservice ergab folgende Auskunft "Da war wohl ein anderer Kunde schneller als Sie" Nie wieder

Top

Nettes Personal und super Preis. Ware ist auch 1a

Verifizierte Bewertung|
alles Top, auch die schnelle telefonische Rückmeldung. Ich kann diesen Händler wärmstens empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
An der Lieferung und der Ware gibt es nichts auszusetzen Einfach Top Allerdings wurde ich per Email nicht über die Sendung (Sendungsverfolgung) informiert - hier sollte man nachbessern. Auch habe ich beim Kauf den Versand per DHL gewählt und geliefert wurde mit Trans o Flex Weshalb dann die Wahl? Gruß Karsten

Verifizierte Bewertung|
Sehr korrekter und verlässlicher Onlinehändler. Würde jederzeit wieder einkaufen

Verifizierte Bewertung|
So blöd verschickt, dass das Paket nicht im Paketladen zugestellt werden konnte, sondern in der Postfiliale, genau was ich vermeiden wollte. Es hat lange gedauert, bis die Bestellung überhaupt geschickt wurde, obwohl alle Teile waren "im Lager" markiert bei der Bestellung, weil angeblich irgendwelche noch nachbestellt werden mussten.

Verifizierte Bewertung|
Alles super Schnelle Lieferung und Ware tip top. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Ware und sichere Verpackung. Ich werde künftig nur noch hier meine Hardware kaufen.

Verifizierte Bewertung|
Bestellt wurde die Ware in der Nacht zum Freitag. Den ganzen Freitag und Samstag wurde die Bestellung nicht bearbeitet. Die Ware wurde dann erst am Montag Nachmittag in die Lieferung verabschiedet und am Dienstag entgegengenommen. Sonst alles TOP. Bestellt wird sehr wahrscheinlich nicht mehr, weil andere Shops Bestellungen sofort bzw. am gleichen Tag der Bestellung bearbeiten und ausliefern.