CSV-Direct.de- Logo - Bewertungen

CSV-Direct.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.02.2006
aktualisiert am: 28.09.2022
CSV-Direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CSV-Direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.02.2006
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für CSV-Direct.de

07.07.2022
Habe am 29.06.2022 um 0:00 einen AMD Ryzen 5900X im Onlineshop von CSV Computer bestellt. Der Preis der CPU betrug 402,89€. Der Versand + DHL Nachnahmegebühr betrug 11,50€. Am selben Tag gegen 14:00 wurde Das Paket mit DHL verschickt. Es kam am Donnerstag den 30.06.2022 Mittag bei mir an. Die Größe des Versandkartons war angemessen für den Inhalt. Der Freiraum rund um die AMD Ryzen CPU Box war mit AIRplus Luftkissen ausgepolstert. Die CPU war Original verpackt. Keines der AMD Siegel war gebrochen. Nach dem einscannen des QR Codes mittels eines USB Handscanners wurde mir mitgeteilt das es sich um eine Original CPU handelt und wie alle Hologramme aussehen müssen. Die Rechnung wurde per E-Mail zugeschickt. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Der AMD Ryzen 1800X wurde durch den Ryzen 5900X ersetzt. Mittels USB Flash Back wurde das letzte Beta Bios (Version 8503) auf mein Motherboard Installiert. Die CPU steckt jetzt in meinem ASUS Rog Crosshair Hero VI Motherboard von 2017. Der Chipsatz ist ein X370. Der Ryzen 5900X läuft ohne Probleme. Den RAM Takt konnte ich auf 3666MHz einstellen. Der IF Takt liegt bei 1833MHz. (Verhältnis 1:1) Verbaut sind 2x 16GB F4-3200C14-16GTZ Module von G.Skill (Dual Ranked, Dual Sided, Samsung B Die)

02.01.2022
In Zeiten von Amazon und Co. müssen sich Webshops auch an Lieferzeiten und nicht nur Preisen messen lassen. Bestellt wurde von mir am 27.12.. Der Artikel war auf am Lager gekennzeichnet. Am 28.12. stand nun auf der Webseite ein Anvisierter Versandtermin 29.12.. Warum, 2 Tage vergehen müssen bis ein am Lager befindlicher Artikel versandt wird erschließt sich mir nicht. Am Abend hatte sich das Versanddatum nun sogar auf den 31.12. geändert. Der Artikel war im Shop weiterhin als am Lager gelistet. Auf Rückfrage bekam ich am 29.12. dann die Nachricht, dass der Versand dann am nun am 30.12. erfolgen solle. Am 30.12. wurde nun auch tatsächlich ein Versandlabel erstellt, das Paket aber scheinbar nicht an DHL übergeben. Auch nicht am 31.12.. Ich kann ja nachvollziehen, dass es zwischen und durch die Feiertage zu Verzögerungen kommen kann, aber das ist echt lächerlich. Die Bestellung werde ich nun wohl erst am 4.1. oder 5.1. erhalten, wenn überhaupt.

Bewertungen für CSV-Direct.de

05.09.2022
Schnelle, problemlose Lieferung, habe schon mehrfach eingekauft. Was passiert, wenn ich mal den Service in Anspruch nehmen muss, kann ich aber nicht beurteilen, weil das noch nie der Fall war. Und wenn ich etwas mehr Zeit und Lust hätte, würde ich mir noch gaaaaanz viel mehr Text ausdenken ;-)
Der Lichtring hat ein sehr angenehmes Lichtspektrum das beim arbeiten nicht stört. Der Halter hat ein wuchtiges Gefühl von Qualität beim anfassen und installieren vermittelt. Einziges Mango war das Etwas schwergängige Gewinde beim Kuppeln von Halter und Lichtring.
Eine Problem mit der CPU Verpackung - die war sehr schlecht, 3 Pins verbogen, hab es selber wieder hin bekommen - sowas darf aber nicht sein!!! Sonst alles gut.
Schnelle Bestätigung, Ware kam in einwandfreiem Zustand an. Versand dauerte paar Tage, ist aber aktuell bei der Liefersituation normal...
Schnelle und sehr ordentliche Lieferung. Produkt funktioniert und erfüllt vollkommen meine Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden.
Die bestätigungsmail mit dem dazugehörigen Link haben alles transparent und klar verständlich gemacht. Keine Fragen offen.
Monitor ist super und war sehr gut verpackt. Sonntag Sofortüberweisung und Freitag erhalten, könnte schneller sein.
10.09.2022
Schnelle korrekte Lieferung, super Transparenz und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlung.
13.09.2022
Ein Hinweis, wann die Sendung zu DHL ging sowie die Sendungsnummer wären noch besser gewesen ...
Sehr gut, das packet kam ein Tag später als angegeben, aber sonst auch sehr gut eingepackt
Bestellung war einfach und unkompliziert und die Lieferung war 1-2 Tage später da. Super
Hatte Probleme mit der Rechnungsadresse (mein Fehler) wurde anstandslos korrigiert.
12.09.2022
Alles super, gute Verpackung, Alles was man braucht, Lieferung an Packstation TOP
Völlig und komplizierte Bestellung mit schneller Lieferung und guter Verpackung
14.09.2022
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung. Lieferkosten sind leider recht hoch...
29.08.2022
am Montag geld überwiesen, am dienstag war die Ware da. war totall überraschend
08.09.2022
Lieferungsinformationen waren sehr zuverlässig und die Verpackung einwandfrei.
04.09.2022
Die schnelle Rückabwicklung, weil der Artikel nicht mehr lieferbar war