daminoc.com- Logo - Bewertungen

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2023
daminoc.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Toller Support. Hatte noch einige Fragen zum Produkt und habe promt eine aussagekräftige Antwort bekommen. Schnelle Lieferung. Bin jetzt gespannt auf das Resultat.

24.10.2023
Ich nehme das Protein erst seit kurzer Zeit ein.
GB
Günther B.
Wr. Neudorf

Bewertungen für daminoc.com

20.03.2024
Danke Euch für Euren tollen Support und Einnahmeempfehlungen. Die haben mir cht weitergeholfen. Habe heute wieder meine Lieferung bekommen. Würde Daminoc ganz gern im Abo bestellen, damit ich es regelmäßig einnehmen kann und nicht irgendwann mal auf dem Trockenen sitze. Wäre super, wenn ihr so eine Funktion anbieten könntet. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
19.03.2024
Alles wieder super geklappt. Habe tolle Wirkungserfolge. Fühle mich wesentlich besser und brauch mir nicht jeden Dank Gedanken machen, wie ich zu meinem Protein komme oder meinen Eiweißbedarf decke. Nehme gerade ab, möchte aber trotzdem nicht auf meine Energie beim Sport verzichten. Daher ist das Produkt top für mich.
10.03.2024
Alles bestens - schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung.
30.08.2023

Toller Support, schnelle Lieferung!

18.09.2023

Schnelle Lieferung

Freitag bestellt, heute kam die Lieferung. Top! Wenn das Produkt hält, was es verspricht, bestelle ich nurmehr hier.

Tolles produkt, schnelelr Versand

Schneller Versand, habe direkt mehrere Packungen bestellt, da ich das Produkt gern über einen längeren Zeitpunkt verwenden möchte. Ich bin Veganer und habe von Freunden, die das Produkt länger verwendet haben nur gutes gehört. Da ich regelmäßig Sport betreibe und leider auch sehr unregelmäßig esse, weiss ich wie wichtig eine versorgung mit genügend Eiweiss ist. Das das Profil meinem eigenen Körperprotein entspricht hat mich überzeugt. Studien dazu gibt es ja ne Menge.
05.10.2023
Guten Tag, für eine weitere Bewertung muss ich das Pulver noch ausgiebig testen. Grüße wowie
14.10.2023
Hallo, rasche Lieferung und gute Ware! Gerne wieder mal!
PE
GB
Günther B.
Wr. Neudorf
24.10.2023
Ich nehme das Protein erst seit kurzer Zeit ein.
Antwort von daminoc.com
24.10.2023
Danke für Ihre Bewertung, und wir hoffen, dass aus den 2 Bewertungssternen 5 werden, wenn Sie Daminoc über einen längeren Zeitpunkt verwendet haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. DAMINOC Support Team