bandyshirt.de- Logo - Bewertungen

bandyshirt.de

837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.661 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Das T-Shirt ist soweit gut geworden, schöner Stoff, schöne Farbe und tolle Motive. Die Bearbeitung im Online-Shop mit der Bedienung der Software war etwas schwerfällig. Leider war, wenn eine Seite fertig war, ich mir nicht sicher, ob diese zwischengespeichert war oder nicht. Am Ende der Bestellung ist mir leider nicht aufgefallen, das auf der Rückseite des T-Shirts die beiden letzten Datenzeilen wieder verschwunden waren, obwohl vorher nach dem Abschluss der Rückenseite alle Zeilen komplett zu sehen war. Das habe ich erst nach Erhalt des T-Shirts festgestellt. Das fand ich sehr ärgerlich. Die Lieferung war dafür schnell und gut. Ich werde dieses T-Shirt noch einmal nachbestellen müssen, weil es ein Geschenk war. Vielleicht können Sie die Bedieneroberfläche noch etwas Übersichtlicher mit Hinweisen gestalten und eine größere Abschlussansicht. Über ein positives Feedback wäre ich auch sehr erfreut. Mit freundlichen Grüßen Thomas Ahr

16.10.2023
Farben wichen komplett vom eingereichten Bild ab und waren viel greller und verzogen, Druck war löchrig und rissig, Größen fielen auch viel kleiner aus. Bei Nachfrage wurde ersteres erklärt mit einem Druck auf CMY Basis, was an sich ja in Ordnung ist, aber solche Angaben wurden zuvor nicht erwähnt, noch stehen sie irgendwo auf der Webseite. Genauso die abweichenden Größen, die anderen erwähnten Punkte wurden übrigens ignoriert trotz mehrmaliger Nachfrage. Am Ende gab es nach mehrmaliger Nachfrage, wie eine Reklamation aussieht oder was getan werden kann, da mein Kunde absolut unglücklich war mit seinem bestellten Design und individuelles Design nicht erstattbar ist(!) laut Shop, dann einfach nach weiterem Ignorieren der Fragen einen 30%igen Rabatt auf die fehlerhafte Ware. Zwar besser als nichts, aber jetzt sitze ich auf 3 Shirts, auch noch Express bezahlt, mit denen ich nichts anfangen kann und doppeltem Verlust aus eigener Tasche.

Bewertungen für bandyshirt.de

Unkomplizierte und schnelle Lieferung
11.04.2024

Schnelle Lieferung und super qu

Schnelle Lieferung und super Qualität
Super bedruckung super Verarbeitung .
29.03.2024
schneller Versand,super Qualität
HV
Horst V.
Wolfsburg
Gute Qualität - fairer Preis
Top Qualität, bin zufrieden !

Schnelle und gute lieferu

Schnelle und gute Lieferung
Super Qualität, Bild 1zu1
30.03.2024
Alles passt, gerne wieder!
Alles perfekt, danke
Schnelle Lieferung