bandyshirt.de- Logo - Bewertungen

bandyshirt.de

839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.664 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Das T-Shirt ist soweit gut geworden, schöner Stoff, schöne Farbe und tolle Motive. Die Bearbeitung im Online-Shop mit der Bedienung der Software war etwas schwerfällig. Leider war, wenn eine Seite fertig war, ich mir nicht sicher, ob diese zwischengespeichert war oder nicht. Am Ende der Bestellung ist mir leider nicht aufgefallen, das auf der Rückseite des T-Shirts die beiden letzten Datenzeilen wieder verschwunden waren, obwohl vorher nach dem Abschluss der Rückenseite alle Zeilen komplett zu sehen war. Das habe ich erst nach Erhalt des T-Shirts festgestellt. Das fand ich sehr ärgerlich. Die Lieferung war dafür schnell und gut. Ich werde dieses T-Shirt noch einmal nachbestellen müssen, weil es ein Geschenk war. Vielleicht können Sie die Bedieneroberfläche noch etwas Übersichtlicher mit Hinweisen gestalten und eine größere Abschlussansicht. Über ein positives Feedback wäre ich auch sehr erfreut. Mit freundlichen Grüßen Thomas Ahr

16.10.2023
Farben wichen komplett vom eingereichten Bild ab und waren viel greller und verzogen, Druck war löchrig und rissig, Größen fielen auch viel kleiner aus. Bei Nachfrage wurde ersteres erklärt mit einem Druck auf CMY Basis, was an sich ja in Ordnung ist, aber solche Angaben wurden zuvor nicht erwähnt, noch stehen sie irgendwo auf der Webseite. Genauso die abweichenden Größen, die anderen erwähnten Punkte wurden übrigens ignoriert trotz mehrmaliger Nachfrage. Am Ende gab es nach mehrmaliger Nachfrage, wie eine Reklamation aussieht oder was getan werden kann, da mein Kunde absolut unglücklich war mit seinem bestellten Design und individuelles Design nicht erstattbar ist(!) laut Shop, dann einfach nach weiterem Ignorieren der Fragen einen 30%igen Rabatt auf die fehlerhafte Ware. Zwar besser als nichts, aber jetzt sitze ich auf 3 Shirts, auch noch Express bezahlt, mit denen ich nichts anfangen kann und doppeltem Verlust aus eigener Tasche.

Bewertungen für bandyshirt.de

Es gab Probleme bei der Lieferung aber der Kundenservice hat sich voll toll darum gekümmert und mir ein neues Shirt geschickt, vielen Dank dafür!
AB
A B.
21.03.2024

Alles super. Gerne wieder.

Kommunikation perfekt, schnelle Antwort. Ware super, wie bestellt. Lieferstatus up to date, immer aktuell. Was will man mehr?!
RG
Regine G.
Bönnigheim
Sehr hilfsbereit, hatte anfangs die falsche Größe bestellt, das wurde dann schnell abgeändert. Lieferung war auch sehr schnell.
24.03.2024

Noch keine Langzeit Erfahrung aber. . .

Versand und Verpackung gut und schnell. Shirt sieht gut aus. Qualität gut. War aber noch nicht in der Wäsche.
UR
Udo R.
Wetterzeube
Schnelle Lieferung, gute Qualität, lässt sich sehr gut und einfach individuell gestalten. Bin sehr zufrieden
Super geworden habe nur leider nicht auf den Stoff geachtet aber war ja meine Schuld wird teotzdemgetragen
NM
25.02.2024
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung! Tolle Qualität und absolut fairer Preis! Jederzeit gerne wieder!
02.03.2024
Größe L lt Tabelle bestellt, besser eine Nr größer bestellen, sitzt sehr eng, sonst sehr schön alles
TR
Thorsten R.
Lindenfels
18.03.2024

Schnelle Bearbeitung und Versand

Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Transparenter Bestellprozess, es gibt nichts zu beanstanden.
JW
Jürgen W.
Esslingen

Alles Super

Super Support, super schnelle Bearbeitung, tolle Qualität. Die Verpackung der Shirts ist sehr dünn.
MH
Michaela H.
Düsseldorf

Tolle Ware

Absolut schnelle Lieferung! Donnerstag bestellt, Samstag geliefert. Die Qualität vom Druck, top!
21.03.2024
Tshirt ist von guter Qualität, leicht zu tragen. Die Wünsche wurden umgesetzt.
24.03.2024
Die Qualität ist gut ich brauche noch 10-12 T-Shirts später Sweetshirts
18.03.2024

Alles super

alles genau nach Vorstellung gedruckt. Qualität der Shirts ist top
Habe mir die Qualität vom Shirt besser vorgestellt bei dem Preis 😕
Anja S.
Kastellaun
schöne Bearbeitung und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!!!
SB
08.03.2024
Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Lieferung pünktlich.
UH
Schnell geliefert. Druck auf Shirt auch gut geworden.
JK
MW
Michaela W.
Bietigheim-Bissingen
10.03.2024
Einfach in der Anwendung und schnelle Lieferung!