gesund.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2021
gesund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts

Bewertungen für gesund.de

AL
Anke L.
Lübeck
06.07.2023
Punkte Erfassung als Service per Telefon Flop.... Geht keiner ans Telefon... Es wird mir x Fach Payback gelockt dann kommt nichts....
07.07.2023
Hallo Anke, das tut uns sehr leid. Wir helfen dir sehr gerne weiter: schreib uns einfach kurz eine E-Mail an service@gesund.de. Liebe Grüße vom gesund.de Team

Service kleingeschrieben

Es gibt keine Rückmeldung zu Payback Punkten... Nach mehreren Tagen keine Verbuchung der Punkte.... Ans Telefon ging auch keiner...
07.07.2023
Hi Mike, das tut uns sehr leid! Es gab auf der PAYBACK-Seite tatsächlich in den letzten Tagen Probleme bei der Übertragung der Punkte. Es sind jetzt alle Probleme behoben und es sollte wieder funktionieren. Wir helfen dir gerne direkt weiter über unseren E-Mail-Kontakt service@gesund.de. Viele Grüße vom gesund.de-Team
16.10.2023
Obwohl ich meine Bestellung persönlich abholte & zahlte wurde sie widerrufen (nicht von mir) Und ich bekam keine PAYBACK Punkte.
17.10.2023
Hallo timmoni, das tut uns sehr leid! Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit der Apotheke Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
08.06.2023

Bestellbestätigung, aber keine Bestellung…

Apotheke hat Bestellung nicht bekommen und ich bin umsonst hin, konnte dann erst vor Ort bestellen und musste nochmal hin
14.06.2023
Hi Gabriel, das tut uns sehe leid! Wenn du magst, schreib uns doch an service@gesund.de bei welcher Apotheke du wann bestellt hast, damit wir überprüfen können, was da schief gelaufen ist. Viele Grüße vom gesund.de Team
KC
Katrin C.
Bad Säckingen
23.05.2023
Bestellung wurde offensichtlich nicht weitergegeben,Apotheke wusste nicht Bescheid,als ich die Ware abholen wollte.Schade.
25.05.2023
Hi Katrin, das tut uns sehr leid. In der Regel erhalten die Apotheken deine Bestellung in dem Moment in dem du sie bei uns aufgibst. Wenn du magst, schreib uns gerne noch einmal an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast und wann, damit wir schauen können, was da schief gelaufen ist. Das würde uns sehr weiterhelfen. So können wir klären, wo es eventuelle Fehlerquellen gibt und dafür sorgen, dass der Service zukünftig wieder korrekt funktioniert. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
06.07.2023
Es wird mit PayBack Coupons geworben die nicht gutgeschrieben werden... Sxhelchter service... Geht keiner ans Telefon...
07.07.2023
Hallo Mike, das tut uns sehr leid! Es gab auf der PAYBACK-Seite tatsächlich in den letzten Tagen Probleme bei der Übertragung der Punkte. Es sind jetzt alle Probleme behoben und es sollte wieder funktionieren. Wir helfen dir gerne direkt weiter über unseren E-Mail-Kontakt service@gesund.de. Viele Grüße vom gesund.de-Team

Payback fail

Es erfolgt keine Gutschrift von Payback Punkten wie es beworben wird. Keine Rückmeldung vom Service von gesund.de....
07.07.2023
Hallo Mike, das tut uns sehr leid! Es gab auf der PAYBACK-Seite tatsächlich in den letzten Tagen Probleme bei der Übertragung der Punkte. Es sind jetzt alle Probleme behoben und es sollte wieder funktionieren. Wir sind dran und helfen dir gerne direkt weiter über unseren E-Mail-Kontakt service@gesund.de. Viele Grüße vom gesund.de-Team
05.07.2023

Lockvogelverarsche

Ware wird als verfügbar gekennzeichnet und dann storniert. wirkt auf mich wie Lockvogelangebote. Sehr unseriös.
07.07.2023
Hi why, die Preise sowie die Verfügbarkeit der Artikel auf gesund.de richten sich nach den Preisen und der Verfügbarkeit deiner ausgewählten Apotheke vor Ort. Kontaktiere bitte deine Apotheke Vor-Ort warum der/die Artikel storniert wurden, womöglich gab es Lieferengpässe. Viele Grüße vom gesund.de Team
07.09.2023
Es kam zu keiner Lieferung.Keine Reaktion von der Apotheke. Vllt sind andere Apotheken zuverlässiger?!
08.09.2023
Hallo tenbrock, das tut uns echt leid – so soll eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Damit wir mit der Apotheke klären können, was da schief gelaufen ist, schreib uns doch bitte an service@gesund.de und lass uns wissen, wann und wo du bestellt hast. Viele Grüße vom gesund.de-Team
14.06.2023
Payback Punkte bis dato noch nicht gutgeschrieben. Mitgesandtes Rezept lag in der Apotheke nicht vor.
14.06.2023
Hi Günther, vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback! Wir wollen dir gerne weiterhelfen - melde dich doch gerne bei unseren Support via E-Mail an service@gesund.de. Die Kollegen können prüfen, ob bei den PAYBACK Punkten alles in Ordnung ist oder wo es ggf. hängt. Lass uns gerne wissen, wann du bei welcher Apotheke bestellt hast, damit wir schauen können, warum dein Rezept nicht übermittelt wurde. Viele Grüße vom gesund.de Team
Keine Punktegutschrift bei Paypal. Keine Antwort auf Mails.
Antwort von gesund.de
Hallo fish.r, es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten mit der Abwicklung bei deiner Bestellung kam. Wir können hier leider nicht einsehen bei welcher Apotheke du bestellt hast, wende dich bitte direkt an den Support via service@gesund.de. Die Kolleg:innen helfen dir gerne direkt weiter. Wir bitten dich um ein wenig Geduld. Viele Grüße vom gesund.de Team
KC
Kevin C.
Stören Sie nicht meine Bestellung.
Antwort von gesund.de
Hallo kevinchen9, es tut uns leid, dass du anscheinend schlechte Erfahrungen bei deiner gesund.de Bestellung gemacht hast. Wir wollen die Plattform und ihren Service natürlich stetig verbessern und freuen uns daher jederzeit über Feedback über unser Kontaktformular unter service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
GB
Gerd B.
Leverkusen
05.07.2023
Punkte wurden nicht gutgeschrieben, obwohl der Bon den Eindruck erweckte, noch gültig zu sein.
07.07.2023
Hi @gbreidbach, das tut uns sehr leid! Es gab auf der PAYBACK-Seite tatsächlich in den letzten Tagen Probleme bei der Übertragung der Punkte. Es sind jetzt alle Probleme behoben und es sollte wieder funktionieren. Wir helfen dir gerne direkt weiter über unseren E-Mail-Kontakt service@gesund.de. Viele Grüße vom gesund.de-Team
01.11.2023
Die Bestellung stand erst am nächsten Tag zur Abholung bereit. Angeblich ein Kassenfehler
02.11.2023
Hallo Peter, das tut uns sehr leid! Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit der Apotheke Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
24.08.2023

Keine Lieferung erfolgt

Die Medikamente sollten geliefert werden, jedoch wurde bis heute nichts angeliefert.
24.08.2023
Hallo Christiana, das tut uns echt leid - so sollt eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Damit wir mit der Apotheke klären können, was da schief gelaufen ist, schreib uns doch bitte an service@gesund.de und lass uns wissen, wann du wo du bestellt hast. Viele Grüße vom gesund.de Team
06.06.2023
Die Bestellung ist in der Apotheke nicht angekommen, ich habe mich sehr geärgert!
14.06.2023
Hi Birgit, das tut uns sehr leid! Wenn du magst schreib uns doch gerne an service@gesund.de wann du bei welcher Apotheke bestellt hast, damit wir überprüfen können, was da schief gelaufen ist. Viele Grüße vom gesund.de Team
13.08.2023
Das Medikament war bei gesund.de verfügbar aber die Lieferung wurde abgelehnt.
14.08.2023
Hallo Muhammad, das tut uns sehr leid! Das sollte natürlich nicht so passieren. Schreib uns doch gerne an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du wann bestellt hast, dann prüfen wir, was da nicht geklappt hat. Liebe Grüße von gesund.de Team
08.09.2023
Habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten, also seit 7 Tagen. Sinnlos
11.09.2023
Hallo k.margis, das tut uns sehr leid. Schreib unserem Support doch via E-Mail an service@gesund.de wann du bei welcher Apotheke bestellt hast, damit wir schauen können, was mit deiner Bestellung passiert ist. Viele Grüße vom gesund.de Team
05.09.2023
Keine Abholbestätigung erhalten. Daher Medikamente nicht erhalten.
05.09.2023
Hallo fruchtzwergenkind, das tut uns sehr leid! Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit ihr Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
10.09.2023
Leider bekomme ich keine Rückmeldung trotz 2 fächer Frage.
11.09.2023
Hallo crekar, das tut uns sehr leid! Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit ihr Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team