gesund.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2021
gesund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Kaum hatte ich das Medi bestellt, konnte ich es schon 10 min später über die Schnellkasse abholen. So schnell habe ich noch keine Apotheke gesehen, die Bestellungen über die APP bearbeitet. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, ich hätte gerne 100 Sterne vergeben. Es können nicht nur Rezepte über die APP übermittelt werden, sondern auch frei verkäufliche Medis. Und wenn dann doch einmal nichts im APP-Shop zu finden ist, kann man die PZN oder Medikamentenname im Textfeld schreiben. Es ist eine sehr gut funktionierte APP.
JW
Jörg W.
Neustadt

Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts

Bewertungen für gesund.de

09.07.2023
Die bestellung wurde nicht barbeitet
10.07.2023
Hallo Timmoni, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen mit gesund.de gemacht hast. Wir freuen uns jederzeit über konstruktives Feedback via E-Mail an service@gesund.de. Viele Grüße vom gesund.de Team
23.08.2023
Keine Payback Punkte erhalten
24.08.2023
Hallo Peter, das tut uns sehr leid! Es gab auf der PAYBACK-Seite tatsächlich in den letzten Tagen Probleme bei der Übertragung der Punkte. Es sind jetzt alle Probleme behoben und es sollte wieder funktionieren. Es kann noch 3-4 Tage dauern bis alle Punkte gutgeschrieben sind. Sollten die Punkte die Tage nicht gutgeschrieben sein, helfen wir dir gerne auch direkt weiter über unseren E-Mail-Kontakt service@gesund.de. Viele Grüße vom gesund.de-Team
12.07.2023
Ware doch nicht verfügbar
18.07.2023
Hi Jörg, es tut uns leid, dass du deine bestellten Medikamente nicht erhalten konntest. Die Verfügbarkeit der Produkte richtet sich immer nach den Angaben deiner Apotheke vor Ort. Wenn du magst, schreib uns doch gerne ein paar mehr Informationen zu deiner Bestellung über unser Kontaktformular auf www.gesund.de/kontakt. Unser Support-Team nimmt dann Kontakt mit der Apotheke auf um zu klären, wo das Problem lag. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
18.05.2023
Das funktioniert nicht
22.05.2023
Hallo Yuliya, es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten bei deiner Bestellung über gesund.de hattest. Unser Support hilft dir jederzeit gerne weiter und klärt mit dir gemeinsam, woran genau es hakt. Schreib uns doch gerne via E-Mail an service@gesund.de was das Problem bei deiner Bestellung war und wir schauen uns das einmal genauer an. Viele Grüße vom gesund.de Team
19.05.2023
Einhaltung Abholzeit
25.05.2023
Hi Zypre, Danke für dein Feedback! In wieweit hat deine Abholzeit nicht gestimmt? War die Ware noch nicht in der Apotheke verfügbar, obwohl sie bereits als abholbereit gemeldet wurde?! Wenn du magst schreib uns deine Erfahrung doch noch einmal detaillierter an service@gesund.de, damit wir uns das etwas genauer anschauen können. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
26.12.2023
26.12.2023
Hallo Jan, es tut uns leid, dass du anscheinend schlechte Erfahrungen bei deiner gesund.de Bestellung gemacht hast. Wir wollen die Plattform und ihren Service natürlich stetig verbessern und freuen uns daher jederzeit über Feedback über unseren Support via service@gesund.de. Vielen Dank. Viele Grüße vom gesund.de Team
17.10.2023
18.10.2023
Hallo blablub, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße vom gesund.de Team
14.08.2023
15.08.2023
Hi Dolly, es tut uns leid, dass deine Erfahrung mit gesund.de anscheinend nicht sehr zufriedenstellend war. Wir helfen dir gerne direkt weiter: schreib uns dazu einfach an service@gesund.de und lass uns wissen wo du bestellt hast und was nicht geklappt hat. Liebe Grüße vom gesund.de Team
06.07.2023
07.07.2023
Hallo @ismailbas, es tut uns leid, dass du anscheinend schlechte Erfahrungen mit gesund.de gemacht hast. Wir wollen die App/Plattform und ihre Services natürlich stetig verbessern und freuen uns daher jederzeit über Feedback via E-Mail an service@gesund.de. Viele Grüße vom gesund.de Team