derfliesenmarkt.de- Logo - Bewertungen

derfliesenmarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.03.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
derfliesenmarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei derfliesenmarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.03.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für derfliesenmarkt.de

Schade das es nur 5 Sterne gibt , gerne hätte ich 10 Sterne gegeben . Ich danke Herr Kessler vom Herzen das er uns geholfen hat . Wir sind in einer Kernsanierung, von 140 Quadratmeter wurden 100 mit Fliesen gelegt , dann bekommen wir von unserem Fliesenhändler mittendrin gesagt die Fliesen gibt’s nicht mehr . Ich habe deutschlandweit rumtelefoniert keiner konnte helfen außer Herr Kessler , der mir die restlichen Fliesen besorgt hat und innerhalb von 2 Tagen hatte ich die . Schön das es so nette und ehrliche Menschen gibt . Tausend dank Lg Familie Erdem

25.03.2022
Der Fliesenmarkt hat mir eine Musterfliese für 7,50€ geschickt und gleich nach meiner Bestellung war diese Fliese nicht mehr verfügbar. Offenbar hat die Firma die Gelegenheit genutzt, ihre Restfliese loszuwerden, ohne vielleicht darauf hinzuweisen, dass diese ohnehin nicht mehr zu bekommen ist! Ein äußerst enttäuschendes Geschäftsgebaren, nicht empfehlenswert!

Bewertungen für derfliesenmarkt.de

01.09.2022
25.06.2022
Ich bin Neukunde und es hat alles super geklappt. Ware wie bestellt, prompte Lieferung, konnte sogar auf Rechnung kaufen. Alles wunderbar, 5 Sterne Empfehlung. Würde dort immer wieder gerne kaufen.
19.06.2022
Hat alles gut geklappt!
04.07.2022
Top Qualität
11.05.2022
Hilfsbereiter und schneller Kundenservice, top Fliesen zu einem super Preis! Versand sollte eigentlich 14 Tage dauern, da wir sie aber früher brauchten, haben wir nachgefragt, ob der Versand beschleunigt werden kann - Fliesen waren dann bereits nach knapp einer Woche da - super!
11.05.2022
Sehr gute Beratung und qualifizierte Ansprechpartner. Ein großes Unternehmen, welches professionell und schnell arbeitet. Obwohl ich einen Fehler bei der Bestellung gemacht habe, würde kulant reagiert und alle Fehler beseitigt. Volle Punktzahl für solch ein gutes Unternehmen.
17.03.2022
Sockelleisten kurzfristig benötigt und hier eine schnelle unkomplizierte Lösung angeboten bekommen. Umsetzung und Abwicklung zu meiner vollen Zufriedenheit. Vielen Dank an die kompetänte Beraterinn.
07.04.2022
Vielen Dank! Sehr freundliche und kompetente Kommunikation. Von der Beratung, Bestellung und Lieferung hat alles hervorragend funktioniert.
16.03.2022
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Ware ist schnell und unbeschädigt angekommen. Ich überweise Ihnen umgehend den Rechnungsbetrag.
23.04.2022
Vielen Dank für die tolle Beratung und Kaufabwicklung Kann ich nur weiter empfehlen hab selten so gute Leute am Telefon.
11.05.2022
telefonisch top Beratung danach im Shop bestellt. pünktliche Lieferung, jederzeit wieder!
19.04.2022
Freundliche und kompetenter Ansprechpartner. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
10.02.2022
Schnelle Abwicklung. 300 Fliesen von einer Charge geliefert !!!
20.04.2022
Eine sehr hohe Beratungskompetenz und Facherfahrung!
18.01.2022
Herr Kessler geht auf die Bedürfnisse ein