daskleineb.de

Zertifiziert seit: 24.08.2022
daskleineb.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für daskleineb.de

09.02.2024
il design delle librerie top

Großartiges Design und perfekter Service

Hat echt alles super toll geklappt: Sonderanfertigung war kein Problem, Lieferung perfekt, und wunderschönes Design! Vielen, vielen Dank!
16.12.2023

"das kleine b" - tolle Regale, super Qualität

Wir haben vor einer Weile auf einem Gartenfest einen Plattenständer erworben. Das hochwertige Eichenholz passte hervorragend zu unseren vom Schreiner gefertigten Sideboards und Regalen. Wir haben dann während eines Besuchs von Freunden in Hamburg einen Werkstattbesuch beim "kleinen b" gemacht und danach mehrere Regale bestellt. Dabei wurden wir durch Charlotte und Jens Baumann telefonisch und per Mail super beraten und unterstützt, auch ein Sondermaß war möglich. Die umfangreiche Lieferung war sehr sorgfältig verpackt, alles Nötige war beigefügt. Wir sind super zufrieden. Herzlichen Dank!
Mike S.
Möhrenbach
28.09.2023

Sehr schöne Garderobe

Die gelieferte Garderobe hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. schlichtes und funktionelles Design, genau unser Stil. Es verlief alles reibungslos, vom Kontakt nach der Bestellung, der Abstimmung der Lieferung und der Lieferung selbst. Das gute Stück war bestens verpackt und mit der mitgelieferten Bohrschablone war die Befestigung an der Wand einfach und unkompliziert.

Großartig

Toller, sehr freundlicher Kundenservice. Kompetente und schnelle Beantwortung von Fragen und wunderschöne Möbel.
SY
S Y.
17.05.2023

schöne Ware

Perfekte Kommunikation, schöne Ware, fairer Preis, zuverlässige Lieferung
30.08.2023
sehr schnelle und sichere Zusendung, ausgezeichnete Handwerksarbeit, schöne und stilvolle (Maß)-Anfertigung,
25.08.2023
Gute Beratung auf Messe und am Telefon Korrekte und pünktliche Abwicklung von Bestellung und Lieferung
30.09.2023

Großartig!

Unkomplizierte Kommunikation, reibungslose Lieferung, leichte Montage. Ein wahrhaftiges Schmuckstück!
MT
Mathias T.
Wiesbadn
tolle Handwerksarbeit
07.07.2023
Wunderbare Beratung und Support unterlegt mit sehr guten Ideen... Danke.....
Qualität des Produkts und die Kommunikation mit Frau Baumann sind Top.
JL
Joerg L.
Italien
06.07.2023

Tolles Produkt, super freundliche Kommunikation

Tolles Produkt; super freundliche Kommunikation.
10.05.2023
Wunderschöne Regale, sehr gut verarbeitet.
Great product and customer service!